Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prometheus - Engineer Statue
17.10.2013, 16:56
Beitrag #31
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Solltet ihr ordern wollen, bevor wir hier einen direkten Kauflink gepostet haben, einfach oben über das kleine ENGINEER-Werbebanner auf die Produktseite gehen... sollte dann auf der Zielseite verlinkt sein.

DANKE! Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 17:54
Beitrag #32
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
(17.10.2013 16:56)Buzzie schrieb:  Solltet ihr ordern wollen, bevor wir hier einen direkten Kauflink gepostet haben, einfach oben über das kleine ENGINEER-Werbebanner auf die Produktseite gehen... sollte dann auf der Zielseite verlinkt sein.

DANKE! Winke
Wird erledigtWinke.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 18:26
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
(17.10.2013 16:56)Buzzie schrieb:  Solltet ihr ordern wollen, bevor wir hier einen direkten Kauflink gepostet haben, einfach oben über das kleine ENGINEER-Werbebanner auf die Produktseite gehen... sollte dann auf der Zielseite verlinkt sein.

DANKE! Winke

Okidoki 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 18:36
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Finde die Figur auch nicht so toll, weil die Pose 08/15 ist. Und was mich bei Sideshow inzwischen recht nervt sind diese dauernden verkrümmten "Gichtfinger". Hat gefühlt schon jede zweite Figur Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 21:49 von Buzzie.)
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Link zum Exclusive: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...471&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 22:12
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
(17.10.2013 18:36)fossi schrieb:  Finde die Figur auch nicht so toll, weil die Pose 08/15 ist. Und was mich bei Sideshow inzwischen recht nervt sind diese dauernden verkrümmten "Gichtfinger". Hat gefühlt schon jede zweite Figur Wand

Mein Wunsch für die Figur wäre der hier gewesen:

sitzend in dem Kontrollteil, mit noch offener Gesichtsmaske.
http://abload.de/img/prom109qhz.jpg

Blick genauso ausgerichtet
http://abload.de/img/prom2hlq9d.jpg

und als Exklusive dann meinetwegen ein Wechselkopf wo die Haube geschlossen ist ^^
http://abload.de/img/prom3yqowl.jpg

Damit wäre das eine Hammerstatue gewesen. 1Winknew

So steht er halt einfach nur langweilig da, fast wie ein Opernsänger 1grin. Ist im Grund nichts weiter als das man eben den Engineer aus Prometheus hat. abgehakt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 22:30
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Aber eine gewisse Austrahlung auch gerade durch diese
Haltung kann man der Statue nicht absprechen....
Mir gefällt der eigentlich so ganz gut, auch wenn es nicht mein
Sammelgebiet ist. 1Smile

Mich wundert nur, dass überhaupt soviel an dieser Statue kritisiert wird.Idee_003
War das nicht für viele ein Highlight der SDCC?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 23:02
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Hmm naja sieht halt jeder anders. Ich mochte den Film, ich fand den Engineer auch gut aber eben nicht in dieser Pose. Ich fand die Szene am Anfang gut wo er das trank. (und eben noch komplett weiss war)
Oder in besagter Szene wo er da in dem Ding sitzt. Oder auch zum Ende wo er gegen dieses *Etwas* kämpft.

Die Figur zeigt für mich einfach nur den Engineer mehr nicht.... Klar ist es sicher gut sie zu haben aber wie schon gesagt ist das für mich nur um die Sache eben abhaken zu können, wenn man alles zu Alien und Co sammelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 07:52
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Exclusive Limited Edition: 200!!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 08:18
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Muss zugeben, dass mich der Engeneer immer weniger reizt. Habe gestern Abend nochmals Prometheus geschaut und der Charakter ist halt eine sehr blasse Figur im Film und hat für mich zumindest was mit den Menschen zu tun und kaum was mit Alien. Den kann man in der Sammlung höchstens als Add-on hinstellen...alleine ist der unnötig (zumindest bisher...man weiß ja nicht, wie der 2.Teil ausschaut vom Film. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Engeneers nochmals groß präsent sein dürften.)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe