Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prometheus - Engineer Statue
08.11.2013, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 16:52 von Morkhero.)
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Kein Wunder da ihn so wenig bestellt haben kommt dann halt so eine niedrige Limitierung raus.
Mir wäre lieber solche Limitierungen gäbs auch für wirklich gute Figuren. So wird sie irgendwann nur gefragt sein weil sie anfangs nicht gefragt war.... 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 21:29
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
...was soll ich sagen, ich musste ihn einfach haben und die EX war auch noch zu bekommen Chewie
Die Meinungen gehen ja durchaus auseinander aber mir gefällt er wirklich sehr gut, klar sonst hätte ich ihn nicht bestellt 1grin

cheerio
gertsch

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 23:13
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Glückwunsch !! Wir sind sehr auf Bilder gespannt.
Da ich den nicht mehr verfolgt habe - wann soll der geliefert werden ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 00:11
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
(08.01.2014 23:13)Elvenwarrior schrieb:  Glückwunsch !! Wir sind sehr auf Bilder gespannt.
Da ich den nicht mehr verfolgt habe - wann soll der geliefert werden ?

Vielen Dank! July 2014 aber wer weiß....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 00:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 11:08 von Silver Surfer.)
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Ich bin ja hier in der "falschen" Ecke um mir groß eine Meinung bilden zu können. Dennoch bin auch ich mit Alien-Filme aufgewachsen. Somit war der Film Prometheus natürlich Pflichttermin und hat mir auch überaus gut gefallen. Auf (den Bildern) der SDCC ist mir das Kerlchen dann auch gleich aufgefallen.

Was den gesamten Threadverlauf angeht ist mir nicht entgangen, daß die anfängliche Begeisterung Seite um Seite immer mehr abnimmt. Bis auf die, für einige enttäuschende Scale, ist die Umsetzung m.M. nach sehr ansprechend geworden. Die Museums-Pose passt, auch wenn es in diesem Segment nicht allzuviel darstellerische Möglichkeiten gibt. Diese Statue gehört zu denen, die ich mir sofort bestellen würde, wenn ich in dieser Sparte zu Hause wäre.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 07:45
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Glückwunsch AVP zur Bestellung! Bier

Ich schätze mal Ende August werden wir den Engineer zuhause stehen haben 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 10:35
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
(09.01.2014 07:45)cRUSH3r schrieb:  Glückwunsch AVP zur Bestellung! Bier
Ich schätze mal Ende August werden wir den Engineer zuhause stehen haben 1Smile

Smilie_danke dein Wort in (Sideshow´s) Gottes Ohr Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 18:53
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Ein paar hier haben ihn doch bestellt, auch ich bereue die Order nicht selbst wenn ich meine Alien Predator Sammlung ausgedünnt habe.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 19:52
Beitrag #49
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
(09.01.2014 00:46)Silver Surfer schrieb:  Was den gesamten Threadverlauf angeht ist mir aufgefallen, daß die anfängliche Begeisterung Seitet pro Seite immer mehr abnimmt. Bis auf die, für einige enttäuschende Scale, ist die Umsetzung m.M. nach sehr ansprechend geworden. Die Museums-Pose passt, auch wenn es in diesem Segment nicht allzuviel darstellerische Möglichkeiten gibt. Diese Statue gehört zu denen, die ich mir sofort bestellen würde, wenn ich in dieser Sparte zu Hause wäre.

Ich fände sie ja auch ganz gut, wenn die die Hände/Handhaltung nicht wäre. Passt meiner Meinung nach nicht zur Filmfigur. Eine entspanntere Pose hätte besser gepasst, als diese "verkrampfte" Pose.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 21:15
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Prometheus - Engineer Statue
Gerade bei den Freaks gefunden... Lachen

[Bild: engineer_fake2h1ywe.jpg][Bild: engineer_fake1a5bv7.jpg]

...finde den Kellner ja herrlich - Garcon man reiche mir das Xenobries Lachen

Bier
cheers

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe