Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psylocke - Fine Art Statue
16.06.2013, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 16:44 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Psylocke - Fine Art Statue
Psylocke

[Bild: 8egh8pkr.jpg]

[Bild: eh35wgk7.jpg]

[Bild: nhn3zefa.jpg]

[Bild: q4q68d88.jpg]

[Bild: 4f3uotnt.jpg]

[Bild: vtnbkjud.jpg]

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca. 30,5cm)
Edition Size: ?
Release Date: Februar 2011

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 14:56
Beitrag #2
RE: [Kotobukiya] Psylocke Fine Art Statue
Was für ein gefährliches, aber zweifellos hübsches Ding... 1grin
Eine fabelhaft umgesetzte Psylocke und da die anderen Statuen ja auch alle eine "Sentinel-Base" haben,
lässt sich das Ganze später zu einem wirklich beeindruckendem Display zusammenstellen, finde ich echt stark... Beg

Wenn ich mir hier so die ganzen Koto-Statuen anschaue, bin ich mir langsam
aber nicht mehr so ganz sicher, ob ich die richtige Scale gewählt habe... Skeptisch

Die Statuen sehen echt durch die Bank weg "Hammer" aus, man hätte mehr Platz
zum Aufstellen (wegen der kleineren Scale) und ab und zu bleiben vielleicht noch ein
paar Euro mehr in der Tasche, da z.B. im Gegensatz die 1/4 Scaler jetzt preislich schon
nahe an die 400,00 € angesiedelt sind !!! Wand

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 18:05
Beitrag #3
RE: [Kotobukiya] Psylocke Fine Art Statue
Wahre Worte Jake, auch wenn ich meine Marvel 1/4-Sammlung liebe.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 15:57
Beitrag #4
RE: [Kotobukiya] Psylocke Fine Art Statue
die ist ganz gut, habe mir damals gekauft. Die Base hat sogar ein LightUp Funktion

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 16:15 von fossi.)
Beitrag #5
RE: [Kotobukiya] Psylocke Fine Art Statue
Gefällt mir auch viel besser als die PF von Sideshow 1great
Auch wenn es die 1000000000ste Sentinel Base ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 19:38 von fossi.)
Beitrag #6
RE: Psylocke - Fine Art Statue
Sehr schöne Figur, die aber teilweise von der Bemalung und dem Sculpting etwas "grob" ist. Der Knaller ist aber die Base. Leider ist die Mitte nur bemalt und nicht beleuchtet.

[Bild: KotoPsy01_800.jpg]
[Bild: KotoPsy02_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 18:08
Beitrag #7
RE: Psylocke - Fine Art Statue
Auch ganz starkes Display. Die Bases rocken hier gewaltig Smiley_rock Hast da ja auch bald alle X-Men zusammen, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 19:11
Beitrag #8
RE: Psylocke - Fine Art Statue
Danke Bier Von den Danger Room müssten es alle aktuellen sein, wenn ich mich nicht irre. Suche aber noch den Magneto und den Yellow Wolf.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 19:45
Beitrag #9
RE: Psylocke - Fine Art Statue
Da ich diese Schönheit selber besitze, weiß ich was für ein Diamant Du da geangelt hast. Eine absolute Schönheit, Jim Lee At It's Best!

[Bild: 83xrt5y2.jpg]
(Pic By Marvel)



[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 19:48
Beitrag #10
RE: Psylocke - Fine Art Statue
(13.02.2015 19:45)Silver Surfer schrieb:  Da ich diese Schönheit selber besitze, weiß ich was für ein Diamant Du da geangelt hast. Eine absolute Schönheit, Jim Lee At It's Best!

Danke Bier Aber ich hätte mir schon einen etwas feineren Paintjob gewünscht. Ist wie beim Colossus zwar mit keinen richtigen Fehlern, aber recht "grob". Beim Gambit und vor Allem beim Cyclops ist der deutlich besser.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe