Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - PUNISHER (First Appearance)
27.04.2015, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 18:50 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/6 Statue - PUNISHER (First Appearance)
Punisher 1st appearance Statue (2006)

[Bild: BowenPunisherFirst01_800.jpg]
[Bild: BowenPunisherFirst02_800.jpg]
[Bild: BowenPunisherFirst03_800.jpg]
[Bild: BowenPunisherFirst04_800.jpg]

Schöne Punisher Statue, die eher das wiederspiegelt, wie ich den Punisher sehe. Keine Minigun, sondern eher der Sniper.
Auch die Pose ist eine angenehme Abwechslung. Kein Fotoshooting, sondern Action 1grin
Auch die Base ist sehr gelungen. Stellt den Spider-Man dar, mit dem sich der Punisher am Anfang primär als Gegner auseinander setzte.

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Ray Villafane
Scale: 1/6
Edition Size: 1750
Release Date: 2006

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 03:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 03:44 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: Punisher 1st appearance Statue (2006)
Auch wenn dieser Punisher "Oldschool" ist, hat der schon irgendwie was, war ja auch noch so meine Kinder-/Jugendzeit,
als diese Marvel-Comics gerade in deutsch veröffentlicht wurden... Woo1 Der Punisher ist auch klasse in "3D" umgesetzt
worden, halt nach den Zeichnungen der damaligen Comics, da sah er genauso aus... Kaffee

Super wie die dann auch den Rest des Covers auf der Base übernommen haben, das nenne ich auch mal eine tolle Idee,
Statue und Base miteinander "zu verbinden"... Doppeldaumen



Punisher vs. Spidey...
[Bild: d7l9ujkr.jpg]



Quelle des Bildes: Marvel Comics Group
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 07:32
Beitrag #3
AW: Punisher 1st appearance Statue (2006)
Danke für das Cover! Hatte es zwar im Kopf, aber nicht mehr im Zugriff. Ist für mich das, was mich bei Bowen begeistert. Andere Hersteller basteln eher irgend was ohne Sinn und Verstand zusammen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 09:48
Beitrag #4
RE: Punisher 1st appearance Statue (2006)
Was ich bei diesem Punisher beeindruckend finde, ist das Gesichtssculpting. Sowas hinzukriegen ist schon ein kleines Meisterwerk, damit es gut aussieht. Ich kenne keine andere Statue von keinem Hersteller, der sich mal an eine solche Version rangewagt hätte.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 20:38
Beitrag #5
RE: Punisher 1st appearance Statue (2006)
Die Base ist einfach nur grandios & das Cover wurde perfekt in die dritte Dimension transportiert. Schön das es noch Sammler gibt, die sich solch in die Jahre gekommene Schönheiten nach Hause holen 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 00:03
Beitrag #6
RE: Punisher 1st appearance Statue (2006)
Da ich glücklicherweise auch den Comic mein Eigen nennen darf war das gute Stück für mich ein absoluter Pflichtkauf. Ich liebe das Teil, zum Glück geht es wohl nicht vielen so, sonst wäre ich dabei bestimmt mehr Kohle losgeworden 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 21:36
Beitrag #7
RE: Punisher 1st appearance Statue (2006)
Ich hab diese schöne Statue jetzt schon zweimal unter 100 Euro weggehen sehen. Verstehe ich einfach nicht, da sie richtig toll ist. Habe sie bisher nur nicht geholt, da ich die PF habe und eine "Eine-Statue-pro-Charakter" Regel (versuche) zu befolgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 21:42
Beitrag #8
RE: Punisher 1st appearance Statue (2006)
(01.10.2015 21:36)Kakihara schrieb:  Ich hab diese schöne Statue jetzt schon zweimal unter 100 Euro weggehen sehen. Verstehe ich einfach nicht, da sie richtig toll ist. Habe sie bisher nur nicht geholt, da ich die PF habe und eine "Eine-Statue-pro-Charakter" Regel (versuche) zu befolgen

Wenn so was so günstig weg geht, sind das häufig Versteigerungen mit 1 Euro, oder niedrigem Einstieg. Nur ist es nicht sonderlich geschickt, etwas so zu versteigern, was aktuell nicht im Sammlerfokus ist. Da kann man nur verlieren und muss einfach Geduld und einen Festpreis haben.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe