Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Imaginarium Art
Optimus Prime
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punisher PF Custom und Umgestaltung
15.06.2014, 20:56
Beitrag #1
Punisher PF Custom und Umgestaltung
Erstmal die Minigun





JOKER PUNISHER

Ohoh... ob Batman da noch eine Chance hat ?

[Bild: yl2h4qen.jpg]
[Bild: ezs9uj8a.jpg]
[Bild: vkpseuvv.jpg]
[Bild: fqqw2rf8.jpg]
[Bild: we25q7tm.jpg]

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 21:47
Beitrag #2
RE: Punisher PF Custom und Umgestaltung
Hahaha, auf die Idee muß man erst mal kommen. Und die Mini-Gun ist die Hölle, super gemacht.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 06:56
Beitrag #3
RE: Punisher PF Custom und Umgestaltung
Bisher ist der Joker-Punisher die gelungenste Statue von Sideshow in diesem Jahr. Gibts die noch bei nem Händler oder bin ich zu spät dran? 1grin

Die Minigun sieht übrigens klasse aus Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 12:50 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: Punisher PF Custom und Umgestaltung
Die Idee könnte man ja noch weiterspinnen und anstatt des Punisher Logo's einen durchgeknallten Joker Totenschädel draufnähen und zwei Panzerfäuste (im knalligen Grün) über die Schultern kreuzen.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 16:09
Beitrag #5
RE: Punisher PF Custom und Umgestaltung
Beg gaaanz großes Kino 1great
gibt es eventuell noch ein paar Detailaufnahmen von der Minigun?
Wie gemacht?

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2017, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 20:09 von punisher2000.)
Beitrag #6
RE: Punisher PF Custom und Umgestaltung
Ready mein OOAK Kopf für Punisher XM:





[Bild: twr9xnw6.jpg]

[Bild: vw4iaqej.jpg]

[Bild: jbsai8kp.jpg]

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2017 01:03 von punisher2000.)
Beitrag #7
RE: Punisher PF Custom und Umgestaltung
die Hand mit der gun wurde ja seitens XM bzw Disney gecanelt... wollte sie aber doch haben und somit mich hingesetzt und gebastelt...

[Bild: 8lu2i4af.jpg]
[Bild: zb4h5rc4.jpg]
[Bild: b9r4oagw.jpg]
[Bild: sisl3kiz.jpg]
[Bild: biez2jfm.jpg]
[Bild: y7kn8eiv.jpg]




[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 23:39
Beitrag #8
RE: Punisher PF Custom und Umgestaltung
Tja... Qual der Wahl...

Habe das ganze nun so gemacht, dass man die Waffen austauschen kann:

[Bild: lrfvxzp7.jpg]

[Bild: 7r3akzv9.jpg]

[Bild: 85c8up9e.jpg]

[Bild: pftoqgye.jpg]

[Bild: nwxngyly.jpg]

[Bild: xqoxki59.jpg]

[Bild: x7didgf3.jpg]

[Bild: zdrf33et.jpg]

[Bild: xo2yfe2n.jpg]

[Bild: 6hqrn2rg.jpg]

Es kam die Frage, warum er die Waffe nicht nach oben hält:
Aufgrund der Position des Bizeps und der Verbindung zu Hauptkörper kann man optisch keine anatomisch korrekte Position machen, wenn der Arm nach oben zeigen würde. Ich hatte versucht den Arm zu drehen, siehe oben, was aber auch komisch aus sah.
Das würde dann komisch aussehen weil der Bizeps nicht mehr zum T-shirtübergang passen würde.

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 00:21
Beitrag #9
RE: Punisher PF Custom und Umgestaltung







[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe