Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystone Statue - PURGATORI
04.03.2016, 00:29
Beitrag #21
RE: Purgatory Statue
(03.03.2016 22:23)ravagor schrieb:  bitte nicht falsch verstehen (kein Angriff auf die Bildgröße), aber da ist beim komprimieren irgendwas schief gelaufen. Die Bilder bei Sideshow direkt sind deutlich schärfer als die hier im Post 1 verlinkten.

Der Unterschied liegt darin, dass Sideshow immer relativ kleine Bildgrößen benutzt. Beim skalieren auf die erlaubte Bildbreite verliert das Bild kaum an Details. Bei der heißen roten hier allerdings, sind die originalen Bilder fast doppelt so groß. Was sich dann leider auch auf die Bildqualität niederschlägt.

Sideshow hat vor X Jahren die hochauflösenden Bilder aus dem Programm geschmissen, da laut eigener Aussage etwaiger Mißbrauch damit getrieben wurde.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 06:44
Beitrag #22
RE: Purgatory Statue
Sagt mir zwar nix, aber sieht echt gut aus. Und das die kleiner als die PF´s ist, sieht man ja ganz gut.
Wenn, dann aber nur mit Axt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 08:31
Beitrag #23
RE: Purgatory Statue
(04.03.2016 00:29)Silver Surfer schrieb:  Sideshow hat vor X Jahren die hochauflösenden Bilder aus dem Programm geschmissen, da laut eigener Aussage etwaiger Mißbrauch damit getrieben wurde.

[Bild: daffy_fapping.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 09:51
Beitrag #24
RE: Purgatory Statue
Lachen Das vielleicht auch ja ....

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 19:02 von Morkhero.)
Beitrag #25
RE: Purgatory Statue
Der Freisteller gefällt mir richtig gut. Verdammt verdammt ..... dämliche Direktbestellungen..... meeeh.

[Bild: purgatori-statue-dynamite-silo-2004431.png]

Sie passt übrigens gerade so in einen Bestawürfel.


Ob sie sicher steht auf dem einen Bein ? Könnte mir vorstellen das die mal nach rechts wegkippt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 19:18
Beitrag #26
RE: Purgatory Statue
Finde jetzt nicht das es die Axt unbedingt braucht. Kenn die Vorlage nicht, aber eine Dämonin/Teufelin sollte so ein Spielzeug nicht brauchen. Finde das stört auch etwas das Gleichgewicht da auf der linken Seite nix ist.
Da reicht mir definitiv die Reg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 19:41
Beitrag #27
RE: Purgatory Statue
Die Axt deswegen:

http://comicvine.gamespot.com/purgatori-...00-123753/
Wäre natürlich noch besser wenn sie wie auf diesem Bild aussehen würde.

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 19:48
Beitrag #28
RE: Purgatory Statue
Wollte das Bild gerade posten hehe. Die Axt ist bei ihr ein bissel klein, man sieht ja auch nicht wie weit sie noch hinter geht, scheint aber nur ein Äxtchen zu sein ^^.

Mal schaun.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 14:21
Beitrag #29
RE: Purgatory Statue
Meinst du die könnte kippen? Ich denke die Axt wird Plastik und daher eher leicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 14:26
Beitrag #30
RE: Purgatory Statue
Nein, das war rein auf die Optik bezogen.
Ich bleib dabei das sie mir ohne Axt deutlich besser gefällt. Bei einem Dämonenmädel reichen Krallen 1grin
Und es war mir schon klar das die Axt aus nem Comic stammt. Woher auch sonst 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe