Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[QMX] Malcolm Reynolds (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
23.08.2013, 07:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 21:32 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[QMX] Malcolm Reynolds (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
Zitat:
1:6 Scale Malcolm Reynolds

[Bild: sevj.jpg]

LOS ANGELES – August 21, 2013 – QMx is very proud to present Malcolm Reynolds of the sci-fi TV series Firefly as you’ve never seen him: dynamic, determined and drop-dead gorgeous in a magnificently rendered 1:6 scale statue prototype.

The man who would become the captain of the Firefly-class transport Serenity is depicted younger as Sergeant Malcolm Reynolds of the Independents Army at the height of the battle of Serenity Valley during the Unification War against the Alliance. He radiates vitality and spirit as he charges up a promontory, brandishing the Independents flag.

The figure has been sculpted in the kind of painstaking detail that collectors have come to expect from QMx — from Mal’s face to his famous sidearm to the buckles on his brown coat. The most challenging part of doing this statue was capturing the face of Nathan Fillion, who portrayed the character.

Malcolm Reynolds Proto-9We turned to Trevor Grove, one of the top portrait sculptors in the business today, who has the uncanny ability to capture a likeness. Trevor has created scores of likenesses for the world’s top collectibles companies, including sculpts of Arnold Schwarzenegger as Dutch from Predator, Alec Guinness as Obi-Wan Kenobi from Star Wars, and Scarlett Johansson as Black Widow from The Avengers.

The 1:6 Scale Malcolm Reynolds Statue is made of hand-cast polystone and will be hand painted. The flagstaff is metal with a resin flag, though we may end up making a fabric version (stay tuned for more on that). Mal stands approximately 12 inches tall; with the base and flag, the sculpture is 16.5 inches tall. The base measures 11 inches x 9 inches. The entire piece weighs about 10 pounds.

mehr Bilder unter: qmxonline.com

Endlich macht QMX mal was aus ihrer Lizenz! Und mit Trevor als Sculptor haben sie auch voll ins schwarze getroffen! Der hatte ja privat schon mal alle Helden aus Serenity gesculptet ^^

Nur was ich von der Fahne halten soll weiß ich noch nicht. Wenn das Ganze zeitlich im Krieg angesiedelt sein soll, dann hat er wohl die falschen Klamtten an. Wenns wirklich ne Stoff-Fahne wird, könnte man sie evtl. auch gegen eine Fahne mit dem Serenity-Logo austauschen. Mal schaun ^^

Der Sculpt ist auf jeden Fall sehr gelunden und zu Firefly/Serenity gibt es in der Richtung ohnehin nichts gescheites. Wenn der Preis stimmt, werde ich hier wohl zuschlagen!

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst Winke

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2014, 06:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 06:51 von Laubi.)
Beitrag #2
RE: [QMX] Malcolm Reynolds (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
Nun gibt es endlich Bilder von der bemalten Statue, sowie einen Preis: qmxonline.com

[Bild: MalStatue-2_450x450.jpg] [Bild: MalStatue-9_450x450.jpg]

Zitat:Scale: 1/6
Price: $249.95
Edition Size: 1000
Sculptors: Alejandro Pereira / Trevor Grove (Head)
Size: 17 x 11.5 x 9 inch (43,2 x 29,2 x 22,9 cm)

Finde ich super gelungen. Zwar 1/6, aber dennoch recht groß mit der Base. Hätte mir zwar immernoch eine andere Pose gewünscht, ohne Fahne, eher etwas, was man evtl. in Film & Serie gesehen hat, aber die Statue überzeugt dennoch. Und das Gesicht ist einfach der Hammer, wie bei Trevor eigentlich nicht anders zu erwarten! Und dazu dann noch ein - wie ich finde - fairer Preis. Ich glaube, hier werde ich zuschlagen. Firefly ist eine meiner absoluten Lieblings-Seiren und eine ordentliche Statue ist hier schon lange überfällig. Smiley_rock 1great

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 21:49
Beitrag #3
RE: [QMX] Malcolm Reynolds (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
Sehe ich genauso. Absolut gelungener Head Sculpt. Werde ich auch nicht dran vorbeikommen. Bleibt nur zu hoffen dass er dann auch noch in naher Zukunft ein oder zwei Statuen als Verstärkung bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 23:04
Beitrag #4
RE: [QMX] Malcolm Reynolds (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
gibt jetzt auch ein kurzes Video zu der Statue....




Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe