Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - IRON PATRIOT
23.04.2015, 20:30
Beitrag #81
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Erinnert mich vom Paintjob sehr an die Galactus Maquette Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 20:54
Beitrag #82
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
(23.04.2015 20:00)private-collector schrieb:  Absolut Krass schlecht, was ich gerade im Freaks Forum gesehen habe....

Ja also wirklich, da kommt einem das Grauen wenn man sich da etwas durchklickt..... unglaublich schlecht...Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 22:14
Beitrag #83
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
oooohhhhh....ooooohhhhhh... ganz böse...

Gibts da eine neue, günstigere Art des paintings?! Ich meine die alten Maquettes haben sie doch auch perfekt auf den Markt gebracht!
Anders kann ich mir so eine miese Bemalung nicht erklären.
Schaut aus als hätte ich das gemacht :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 22:31
Beitrag #84
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Ich kann mich noch an genau die gleiche Diskussion bei der War Machine und der ersten Iron Man Maquette erinnern. Alle haben geschrien wie unsauber der Paintjop sei und das jeder seine Bestellung cancelt oder zurück schickt. Nun sind sie beide das doppelte Wert und alle die sich dagegen entschieden haben bereuen es nun.
Ich habe sie beide und bin nach wie vor sehr glücklich damit muss aber betonen das der Paintjob genauso unsauber ist wie auf den Fotos der Neuen. In einem gewissen Abstand fällt das ja auch nicht auf und wer schaut sich seine Figuren schon mit der Lupe an?
Allerdings muss ich auch zustimmen das das Preis/Leistungsverhältnis immer schlechter wird. Es gab schon lange keine Figur mehr von Sideshow die ich ausgepackt habe und rundum begeistert war. Das macht einem das Hobby wirklich nicht leichter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 16:22
Beitrag #85
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Sorry aber ich sammle nicht zur Spekulation sondern weil mich der Anblick dieser Kunstwerke erfreuen soll und wenn Dies in diesem Fall so schlecht ist kann man das doch verstehen wenn die Sammler ihre Bestellungen stornieren oder zurückschicken Wertzuwachs hin oder her.
Diese schlechte Bemalung sticht dir mit Sicherheit jeden Tag auch ohne Lupe ins Auge und das macht echt keine Freude.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 14:59
Beitrag #86
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Mal ein Vergleichsbild mit dem Gentle Giant Iron Patriot:

[Bild: sideshowironpatriotu5seq.jpg]
Pic by Jeff Lee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2015, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 19:06 von Silver Surfer.)
Beitrag #87
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
So liebe Sammler Kollegen. Mein Iron P. ist soeben eingetroffen u. ich muss sagen, dass ich noch nie so ängstlich ne PF ausgepackt habe wie diese. Lange lange habe ich überlegt ob ich meinen Auftrag bei Sideshow stornieren soll oder ihn doch belassen soll nach dem ganzen hin und her.

Ich bin doch happy, dass ich es riskiert habe, scheinen somit nicht alle Patriots so schlecht auszuschauen wie man sie zu Gesicht bekommt aus dem Freaks Forum.

Definitiv ist der Patriot keine erste Sahne, ich habe viele kleine Stellen mit Paintjob Fehlern diese sind aber Gott sei dank so gering das man sie wirklich nur aus nächster Nähe (10-15cm) wahrnimmt oder diese befinden sich eben hinten am Patriot.

Auch das Gesicht von Don C. ist ganz OKAY. Wenn ich eine Note vergeben müsste von 1-6 bekommt das Gesicht eine gute 31great

Zum Rest:
Die Pose wirkt echt Dynamisch, die Base ist absolut erste Sahne, dass Schild und der Kopf Halter sind ein nettes Gimmick ! Das Gewicht der Statue ist verglichen mit der alten Iron Man PF sehr leicht. Und zum Paint Job kann ich nur sagen, haltet den Ball Flach u. hofft das ihr ein gutes Stück erwischt, definitiv müsst ihr aber kleine Fehler mit in Kauf nehmen, hoffen das diese wie bei mir an nicht sichtbaren Stellen sind. Auf die Entfernung ab 2m macht die Statue einen sogar echt guten Eindruck. Von mir gibt es für diese PF eine solide 3 als Benotung.
Fakt ist, mit Zoll hat mich das gute Stück ca. 520€ gekostet, dass finde ich dann doch bissel heftig. Und würde für das Geld nahezu einen Perfekten Patriot verlangen. Aber ich kann mich nur wiederholen, nach den ganzen Angst Bildern und Videos. Ist sie doch besser wie erwartet 1great

Nun die Bilder:

[Bild: 6o78r67o.jpg]

[Bild: q4rnjfaz.jpg]

[Bild: DSC00690_zpsueczsaim.jpg][Bild: DSC00692_zps8hnxshyi.jpg][Bild: DSC00706_zpsii5ydpjt.jpg][Bild: DSC00703_zpscpcjza3k.jpg][Bild: DSC00707_zpspkxutlts.jpg][Bild: 4tjuoimg.jpg][Bild: DSC00701_zpsqsvavhwk.jpg]
[Bild: DSC00697_zpsgyvpzfr1.jpg]
[Bild: DSC00702_zpsdlxoumcs.jpg]
[Bild: DSC00696_zps1hsyqr55.jpg]
[Bild: DSC00700_zpslc8uerr2.jpg]
[Bild: DSC00695_zpscmxakd6g.jpg]
[Bild: DSC00694_zpsxyivnvz1.jpg]
[Bild: DSC00699_zpsuf79diwm.jpg]
[Bild: DSC00698_zpsssjeovwz.jpg]





Mod-Edit: Bilder auf maximale Breite angepasst

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2015, 09:47
Beitrag #88
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Also bei 520 Euro erwarte ich eine 1. Eine 3 ist definitiv einen Kauf nicht wert. Ich verstehe aber auch nicht warum du nicht in Deutschland bestellt hast. Hättest 150 Euro sparen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2015, 10:00
Beitrag #89
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Gefällt mir auf Deinen Bildern ganz gut! 1great
Danke fürs Zeigen.

Aber da es hier doch keine Exclusive gibt, verstehe ich auch nicht, weshalb Du die nicht in Deutschland geordert hast?! Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2015, 22:33
Beitrag #90
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Mein gunstigtes Angebot wären 450€ bei meinem Händler. Frag mich jetzt, wo es das Stück für 150€ weniger gibt???

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe