Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - RED SKULL
23.12.2017, 14:21
Beitrag #31
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Also der Gute ist heute bei mir angekommen und ich muss sagen, dass die Köpfe sehr gut aussehen!
Allgemein ist es eine klasse Statue mit super Präsenz :-)
Einziges Manko (wie bereits erwähnt) der Arm verdeckt die Hydra auf der Flagge.

Aber sonst kann ich hier eine Kaufempfehlung aussprechen, kommt live richtig geil daher :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2017, 19:18
Beitrag #32
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Pictures from BigBangToyz

XM Studios Facebook

XM Studios Europe Facebook


[Bild: 26166960_1546320455458lux5.jpg]

Spoiler - 25 Bilder:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 22:09 von punisher2000.)
Beitrag #33
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
[Bild: ppfj25rp.jpg]

[Bild: q7woep8m.jpg]

[Bild: 6wuk4mlg.jpg]

[Bild: xukdqz2w.jpg]

[Bild: cbyjgg5u.jpg]

[Bild: 5vehxtgw.jpg]

Alles in allem eine sehr gelungende Umsetzung.
Einziger Kritikpunkt der Gürtel. Ich musste etwas schummeln und etwas "reinklemmen" damit der Gürtel in der Aussparung hängen bleibt.
Ansonsten 1000 Details, die zu Entdecken sind.

Als AddOn habe ich eine Red Skull Zeitung noch auf dem Boden platziert.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 20:52
Beitrag #34
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Gratuliere Bier
Tolle Bilder 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 17:03
Beitrag #35
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Von mir auch Gratulation Bier

Eine wirklich sehr "schöne" Figur mit sehr vielen Details Doppeldaumen

Einzig der Dolch hängt etwas komisch finde ich.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 17:12 von Asgard.)
Beitrag #36
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Glückwunsch Bier
Red Skull ist zwar nicht mein Fall aber ich mag im Grunde Figuren mit vielen Details. Und bei dieser wurde nun wirklich nicht damit gespart wie Deine tollen Fotos zeigen.
Den Leuchteffekt von dem Würfel finde ich stark.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 22:12 von punisher2000.)
Beitrag #37
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Ja, die Kette vom Dolch war nicht ganz richtig, hab ich nochmal korrigiert:

[Bild: qywhiwky.jpg]
[Bild: 5xg7c6pk.jpg]
[Bild: edou4n4i.jpg]
[Bild: vseitmm8.jpg]

Nanana... was macht den Red Skull für Jokes:

[Bild: v93krlgb.jpg]

Nanana... was mach denn Joker da... "Joker goes Nazi" !

[Bild: e5fnygj6.jpg]
[Bild: evfyqzeu.jpg]
[Bild: w8gwknwd.jpg]

Völlig überbewertet dieses Würfeldingsbumsding:

[Bild: zfj49mix.jpg]
[Bild: croadn45.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 23:20
Beitrag #38
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Sieht echt abgefahren aus aber in natura gefällt mir am besten1grin
Glückwunsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 15:12
Beitrag #39
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Auch von mir Glückwunsch!
Mir gefällt der lachende Kopf unglaublich gut, fast schon so gut das ich über eine Bestellung nachdenke Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 15:25
Beitrag #40
RE: Red Skull - 1/4 Scale Statue
Pictures from Poketcat

"Why his smile is so cunning?There are so many secrets in his cunning smile. It seems to remind us of his adolescent look at 18!What kind of story does he have?Red Skull is a super villain of Marvel Comics of the United States whose real name is John Schmidt. He is the leader of Hydra and the biggest rival of Captain America.During the World War II, the original body of Red Skull was mortal. He was later cloned as Captain America so that he had all super-warrior capabilities of Captain America.His fighting ability is quite great and only inferior to Captain America.The mind is his most precious asset, including his natural leadership, his keen sense of political and military tactics, and his abilities of planning and organizing. With it, he becomes the most troubling villain of Captain America.Two interchangeable right arms can hold gun and Cube.His smile is really toxic! This is a cunning smile that can’t be expressed in words.Red Skull holds the supreme skull scepter behind whose dumb silver paint makes its texture more real.The sculpture on both sides of the base is the mark of Hydra as the most mysterious organization of Red Skull.Iron windows filled with skulls are designed on left and right sides of the base. They mean prison and death respectively, highlighting the strong forces of Red Skull.The overall appearance of the base is similar to a parade platform. Handrails on the base are also decorated with skull elements.The top of the base is the map section, a symbol of Red Skull’s ambition to dominate the world.Thanos death base is a combined scene accessory. This combination isn’t the official design but a collector's work. It adds more fun on the collection.With Thanos death base, it shows a more powerful Red Skull!", Poketcat.

XM Studios Facebook

XM Studios Europe Facebook


[Bild: 26240456_1886795634969aua9.jpg]

Spoiler - 21 Bilder:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe