Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
29.06.2017, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 21:25 von fossi.)
Beitrag #11
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
(29.06.2017 20:15)Jake Diablo schrieb:  
(29.06.2017 19:55)fossi schrieb:  Hoffentlich wird sie nicht wie die Beiden, weil ich die total daneben finde.


Hast Du die beiden Statuen denn schon "live" gesehen??? Verdutzt
Oder gefallen sie Dir im "Allgemeinen" nicht, vom Sculpt, Pose, Paintjob, oder was auch immer???

Ich habe bisher zwar nur eine (XM) in natura gesehen, aber die hat mich "live" echt umgehauen... Beg

Doch wie gesagt, Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden... Bier

Mir gefällt diese "primitive" Darstellung des Punishers nicht. Der von deinen beiden Bildern sieht aus, als könnte er nicht mal bis drei zählen.
Das ist nicht "mein" Punisher.
Inwiefern die jetzt gut gesculpted sind ist da zweitrangig.
Auch der oben ist aber auch nicht mein Traumpunisher.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2017, 02:03
Beitrag #12
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
(29.06.2017 21:22)fossi schrieb:  Mir gefällt diese "primitive" Darstellung des Punishers nicht. Der von deinen beiden Bildern sieht aus, als könnte er nicht mal bis drei zählen.
Das ist nicht "mein" Punisher.
Inwiefern die jetzt gut gesculpted sind ist da zweitrangig.
Auch der oben ist aber auch nicht mein Traumpunisher.


Das ist aber eine typische "in Schubladen stecken" Denkweise... Idee_003

Demnach müsste also jeder der ordentlich was in der Birne hat aussehen, wie ein "Streber mit Brille" und jeder
der etwas grobschlächtiger und brutaler vom Aussehen rüberkommt ist automatisch ein "dummer Schläger, Killer oder Gangster"...??? Verdutzt

Ein Punisher (Ex-Marine, Ex-Cop und was auch immer noch "Ex"...) sollte für mich schon eher "kräftig, brutal und vernarbt"
aussehen und nicht wie der nette 0815 Nachbar von nebenan, der aber einen "äußerst smarten Eindruck" macht... Kaffee

Mich würde mal interessieren, wie würde denn dann "Dein Traum-Punisher" aussehen??? Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2017, 15:34
Beitrag #13
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
(29.06.2017 20:52)Darth Berni schrieb:  
(29.06.2017 19:55)fossi schrieb:  Hoffentlich wird sie nicht wie die Beiden, weil ich die total daneben finde.

Dem muss ich mich auch anschließen. Diese hier finde ich persönlich um Lääääängen besser als die von Dir gezeigten von Vizion und XM. Pfeif

Ich muss mich da leider auch anschließen Jake ... sorry Blumen

Die beiden von dir geposteten Punisher find ich als Beispiel für die untere Grenze der Messlatte passend, nicht als obere.

Der Frank hier allerdings gefällt mir, wie geschrieben, schon sehr gut. Der steht mMn auch jedenfall 10 Stufen über dem Vizion und mind. 15 Stufen über dem XM Pfeif

Für mich zwar immer noch kein Kaufanreiz, aber falls doch, dann wäre dieser hier derjenige, den ich am besten getroffen finde in Bezug auf den Punisher Doppeldaumen

Der hier ist auch noch gut finde ich > Punisher Comiquette

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2017, 22:50
Beitrag #14
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
(30.06.2017 15:34)Clintwood schrieb:  
(29.06.2017 20:52)Darth Berni schrieb:  
(29.06.2017 19:55)fossi schrieb:  Hoffentlich wird sie nicht wie die Beiden, weil ich die total daneben finde.

Dem muss ich mich auch anschließen. Diese hier finde ich persönlich um Lääääängen besser als die von Dir gezeigten von Vizion und XM. Pfeif

Ich muss mich da leider auch anschließen Jake ... sorry Blumen

Die beiden von dir geposteten Punisher find ich als Beispiel für die untere Grenze der Messlatte passend, nicht als obere.

Der Frank hier allerdings gefällt mir, wie geschrieben, schon sehr gut. Der steht mMn auch jedenfall 10 Stufen über dem Vizion und mind. 15 Stufen über dem XM Pfeif

Für mich zwar immer noch kein Kaufanreiz, aber falls doch, dann wäre dieser hier derjenige, den ich am besten getroffen finde in Bezug auf den Punisher Doppeldaumen

Der hier ist auch noch gut finde ich > Punisher Comiquette


Brauchst Dich doch nicht entschuldigen Gerhard, jeder hat seine eigene Meinung/Geschmack zu diesen
Statuen, wäre ja auch ein wenig langweilig, wenn alle auf das gleiche stehen würden, oder...?!! Bier

Allerdings verstehe ich nicht so ganz, dass Du die SS-Comiquette im Olivetti-Style magst,
aber den XM-Punisher, der auch einen sehr geilen Olivetti-Style Kopf hat, so weit unten im Rang ansetzt?! Verdutzt

Und glaub mir, "live" hat der XM-Punisher eine unheimlich geile Präsenz, da kommen die geilsten Bilder nur schwer ran... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2017, 23:13
Beitrag #15
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
(30.06.2017 02:03)Jake Diablo schrieb:  Mich würde mal interessieren, wie würde denn dann "Dein Traum-Punisher" aussehen??? Skeptisch

Mein Punisher entspricht mehr den Bowens, eben einem "normaleren" Punisher. keinem, der aussieht wie Bane bei DC.
Der ganz oben ist zwar grenzwertig, aber OK. Die von dir sehen für mich nur aufgequollen aus. Diese Entwicklung des Punishers in den Comics hat mich übrigens auch nie interessiert.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 20:17
Beitrag #16
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
(30.06.2017 22:50)Jake Diablo schrieb:  Brauchst Dich doch nicht entschuldigen Gerhard, jeder hat seine eigene Meinung/Geschmack zu diesen
Statuen, wäre ja auch ein wenig langweilig, wenn alle auf das gleiche stehen würden, oder...?!! Bier

Allerdings verstehe ich nicht so ganz, dass Du die SS-Comiquette im Olivetti-Style magst,
aber den XM-Punisher, der auch einen sehr geilen Olivetti-Style Kopf hat, so weit unten im Rang ansetzt?! Verdutzt

Und glaub mir, "live" hat der XM-Punisher eine unheimlich geile Präsenz, da kommen die geilsten Bilder nur schwer ran... Smiley_rock

Jap, wär wirklich langweilig 1grin Bier

Zum XM Punisher ... mich stört da nur bedingt der Olivetti Style ... wobei mir das Gesicht irgendwie noch nie gefallen hat. Hauptsächlich war es immer schon das Bike was mich gestört hat. Bei den kommt halt zusammen, dass mir weder das eine noch das andere zusagt, deswegen ist der XM Punisher ein Totalausfall für mich. Die Sideshow Comiquette ist jetzt auch nicht wirklich gut, nur halt für mich deutlich besser als XM oder Vizion, aber auch wiederrum schlechter als dieser Resin Mechanix Frank.

Und ja, ich weiß natürlich, dass Figuren live immer anders wirken, als auf Bildern. Vielleicht bekomm ich noch irgendwann die Chance, den XM mal live zu sehen ... und vilelleicht ändere ich dann meine Meinung drüber ... ich glaubs aber ehrlich gesagt eher nicht.

Aber so hat jeder seine Favoriten ... und das ist auch gut so Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 22:09 von Djangocan.)
Beitrag #17
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
wie findet ihr meinen punisher, der noch in der mache ist?
das mit der schrotflinte hat der von mir glaub ich, nachdem ich es auf artstation und auf zbrushcentral gepostet habe,
hatte dem sein punisher plötzlich auch ne schroflinte.
aber vielleicht wars auch seine eigene idee, will nix unterstellen, egal 1Smile

[Bild: frank-ackermann-punfinal2.jpg?1493772082]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 22:34 von fossi.)
Beitrag #18
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
Wenn du das Bild halbwegs entsprechend den Forenregeln skalierst finde ich ihn vermutlich besser als gerade WinkePfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 22:43
Beitrag #19
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
ist nen link, ich habs nicht hochgeladen.
das du es nicht gut findest hab ich aus dem post rauslesen können.
vielleicht kann man noch ergänzen was misfällt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 22:48
Beitrag #20
RE: [Resin Mechanix] FRANK - 1/4 scale custom statue
(01.07.2017 22:43)Djangocan schrieb:  ist nen link, ich habs nicht hochgeladen.
das du es nicht gut findest hab ich aus dem post rauslesen können.
vielleicht kann man noch ergänzen was misfällt ?

Alles ist hier verlinkt. Hoch laden hier gibt es gar nicht Winke Verlinkte Bilder sollen nicht gleich doppelt so groß wie die gewünschte Größe sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe