Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
28.06.2017, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 22:00 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
[Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
Das es sich bei "Slash" um keinen geringeren handelt als "Wolverine" ist uns allen klar,
aber wegen der Rechte wurde er wohl "umgetauft", da es ansonsten wohl schneller Ärger gibt... 1grin

Diese Statue, die vom Skulpteur Franco Carlesimo entworfen wurde, sieht in meinen Augen wirklich fantastisch aus.
Sie besitzt drei Wechselköpfe, die auf den unteren Bildern auch zu sehen sind, einer "maskiert", einer "unmaskiert" und
einer so extrem "battle damaged", dass es schon fast an den Terminator erinnert... Beg

Finde diese Statue außergewöhnlich, sie spricht für sich selbst... Smiley_rock


SLASH - 1/4 scale statue
from Resin Mechanix

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic1.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic2.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic3.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic4.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic5.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic6.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic7.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic8.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...umPic9.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...mPic10.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...mPic11.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...mPic12.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...mPic13.jpg]

[Bild: WOLVERINE-1-4scaleStatuefromFrancoCarles...mPic14.jpg]
Quelle der Fotos: Franco Carlesimo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 21:43 von fossi.)
Beitrag #2
RE: [Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
Sorry, aber für mich ist es nur ein Wolverine mit viel zu langen Krallen der angreift. Been there done that .......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 21:46
Beitrag #3
RE: [Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
Der zerstörte Kopf sieht von der Seite aus wie ein Affe oder????? Der erste Kopf gefällt mir persönlich am besten.

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 22:04
Beitrag #4
RE: [Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
Also ich muss ehrlich gestehen, dass dieser Wolvie mir besser gefällt, als der von XM Studios mit seinen Originalköpfen!!!
Wenngleich der Künstler evtl. bei der "battle damaged" Version etwas über das Ziel hinausgeschossen ist... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 22:23
Beitrag #5
RE: [Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
Sieht peinlich aus

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 23:02
Beitrag #6
RE: [Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
Ihr mit Euer Meckerei. So vergrault Ihr die Leute, die neue Customstatuen hier einstellen möchten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 23:18 von fossi.)
Beitrag #7
RE: [Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
(28.06.2017 23:02)GuteLaune schrieb:  Ihr mit Euer Meckerei. So vergrault Ihr die Leute, die neue Customstatuen hier einstellen möchten.

Wenn es nicht gefällt, dann gefällt es halt nicht.
Das Dauerjubeln machen schon die Kommentarfunktionen auf den Herstellerseiten.
Soll doch hier keine Werbeseite werden, oder ein sinnlose Facebook-Liken, sondern ein ehrlicher Austausch?
Den Begriff "peinlich" weiter oben könnte man aber sicherlich noch etwas vertiefen 1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 23:36
Beitrag #8
RE: [Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
finde ihn gut. aber... wem fällt der heftige paintfehler bei den ersten beiden bildern oben auf? tipp: bemalung der augenflügel ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2017, 01:01
Beitrag #9
RE: [Resin Mechanix] SLASH - 1/4 scale custom statue
(28.06.2017 23:02)GuteLaune schrieb:  Ihr mit Euer Meckerei. So vergrault Ihr die Leute, die neue Customstatuen hier einstellen möchten.

Ist nett gemeint GuteLaune, aber ich lass mich auch durch "meckerei" nicht vom posten abhalten, keine Angst... Bier

Soll doch ruhig jeder seine Meinung "kundtun", @punisher2000, der "übermalte rechte Flügel" ist mir vorher gar nicht aufgefallen,
sehr gutes Auge, der Herr... 1great Habe hier auch schon die eine oder andere Statue gesehen, die mir auch nicht so gefallen hat,
obwohl Sie "gehypt" wurde bis zum "gehtnichtmehr"!!! Allerdings peinlich kann ich an dieser Statue nichts finden, aber es kann ja
gerne noch "vertieft" werden... 1grin

Im Gegenteil, ich haue gleich noch eine raus, mal sehen, was es an der so "auszusetzen" gibt??? Keule Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe