Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Rod Puppet Cast Model] Dog Alien - Maquette
17.06.2013, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 10:17 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
[Rod Puppet Cast Model] Dog Alien - Maquette
Gestern Abend nach einer 1000km langen Autofahrt stand sie bei mir: Eine Alien 3 Rod Puppet Cast Model Maquette aus der orinalen Abgussform von ADI im Maßstab 1:3.
Das Alien steht auf einer fantastischen Custum Base, die alleine schon 64x52x28cm gross ist.

Das Teil ist einfach der Hammer! Der Body ist der gleiche wie von der Sideshow Dog 1:3 Maquette. Nur gefällt mir hier die Pose deutlich besser.
Und auch der Headsculpt spricht mich bei dem Rod Puppet Cast Model mehr an.


Hier mal ein paar Bilder:

[Bild: w2osuhs4p7rnomugh.jpg]

[Bild: 0drjro3iofvfm2uhn.jpg]

[Bild: 3psoqjfyu5p345upk.jpg]

[Bild: 6kuukupklptqh6uu8.jpg]

[Bild: 9y2gt8miycbo96ur7.jpg]

[Bild: tuiolazor4wwpbure.jpg]

[Bild: vlkj3rh9klwb1guim.jpg]



Hier mal ein Größenvergleich mit einer Getränkedose (hatte keinen Apfel zur Hand Pfeif )

[Bild: bs3gesfhcwrui5umd.jpg]

[Bild: alienbannerokzwsyl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 18:51
Beitrag #2
Wink RE: Dog Alien Rod Puppet Maquette
Beg Wau das ist ja mal ein HammerteilBeg

Gefällt mir sehr gut, die kannte ich gar nicht.1great TOP1great

Gruß
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 18:58
Beitrag #3
RE: Dog Alien Rod Puppet Maquette
Zum Niederknien Beg
Geniales Teil, Danke für die Bilder.

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 19:31 von Angmarstar.)
Beitrag #4
RE: Dog Alien Rod Puppet Maquette
Wahnsinn was ein Teil.
Wo haste die denn her und was müsste man dafür in etwa hinlegen? (wenn nicht öffentlich, dann gerne als PN)
Die gefällt mir ja fast noch besser als die Maquette von Sideshow und von der bin ich schon ein großer Verfechter (alleine der Umkarton ist ne Zumutung !! ...Besitzer wissen, was ich meine).
Gibts auch noch Bilder von der Seite oder von hinten? Wenn ja, dann blos her damit Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 20:37
Beitrag #5
RE: [Custom] Dog Alien Rod Puppet Maquette
zu dem Teil fällt mir nur eins ein:

[Bild: cmt-medium.gif]
Quelle: http://img.gawkerassets.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 20:59
Beitrag #6
RE: [Custom] Dog Alien Rod Puppet Maquette
Jetzt habe ich mal angefangen zu Googeln finde aber auch rein gar nichts, ein paar Bilder im RPF Forum aber sonst nichts.
Da müssen mehr Bilder her...

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 21:51
Beitrag #7
RE: [Custom] Dog Alien Rod Puppet Maquette
@ crush3r: 1000 km gefahren, um diese eine Statue zu holen ? Hut ab, da musst Du entweder endlos Zeit haben oder das Teil lag Dir am Herzen (ich tippe natürlich auf zweiteres). Mich stört die Farbe 'n bisschen. Braun ist jetzt nicht unbedingt die Farbe, wie ich diese Viecher aus den Filmen kenne. Ey aber dafür Thumbs Up für die Dr. Pepper-Dose. Das war stets mein Leibgetränk in den U.S.A. früher. In unseren Breitengraden ist dies nicht gross verbreitet

@ johnnypatrone: Ric Flair at his best ! Geiles gif

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 22:19
Beitrag #8
RE: [Custom] Dog Alien Rod Puppet Maquette
In welche Scale Kategorie könnte die denn passen, 1:4?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 23:08
Beitrag #9
RE: [Custom] Dog Alien Rod Puppet Maquette
1000km ist schon eine Ansage1grin

Aber hat sich wie auf den Bilder zusehen gelohnt.1great

Mehr Bilder bitteSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 00:04
Beitrag #10
RE: [Custom] Dog Alien Rod Puppet Maquette
Wow, was Marco so alles entdeckt, da denkt man nach 10 Jahren Sammeldasein schon alles gesehen zu haben und dann so ein Juwel.
Jedenfalls sehr viel besser als die Version von Sideshow...Gratulation der Weg hat sich mehr als gelohnt

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe