Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2015 - Tops & Flops
14.07.2015, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 15:13 von Kingslayer.)
Beitrag #31
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
(11.07.2015 10:49)Buzzie schrieb:  Flops:
Terminator Zeugs allgemein ... keine wirklich neuen spannenden Designs seit zig Jahren?! Wo ist die Entwicklung/Kreativität von z.B. Weta, Tolkiensachen, Star Wars etc.

Ich muss hier jetzt mal eine Lanze knicken für die Terminator-Franchise. Dies tue ich nich zufälligerweise, sondern für mich gehören Terminator 1 und 2 zu den besten Movies der Filmgeschichte, period!

Ich reibe mir verwundert die Augen, dass du hier nach Entwicklungs-Kreativität fragst und einen Vergleich mit dem Star Wars oder dem LotR Universum ziehen magst. Dass die Terminator-Franchise nicht mithalten kann mit der Charakteren-Vielfalt aus LotR oder Star Wars liegt in der Natur der Filmstory. Die gesamte Terminator-Reihe hat bisher 4 Protagonisten, welche sich in Statuen/Büsten umsetzen lassen;
Terminator 1: zweifelsfrei Arnold T2: der flüssige T-1000 T3: die Terminatrix T4: der T-600 ....und aus die Maus! (Genesys habe ich bei der Verfassung dieser Zeilen noch nicht gesehen)

Jetzt mag sich der genervte Terminator-Hater vielleicht fragen, wieviele Endoskeleton-Statuen man noch rausbringen werden, darauf möchte ich dann aber gerne Wissen, wieviele Umsetzungen von Darth Vader denn da noch kommen sollen?? Star Wars und Herr der Ringe sind geniale Filme mit zig schillernden Figuren und auch ich freu' mich bereits auf kommende Fortsetzung.
Oder ich weite meine Frage noch weiter aus, um noch bei anderen Forenmember anzuecken; All die zigg Batmans? IronMans in dermassen vielen Rüstungen? Sub-Zeros in sämtlichen Grössen? die Armada von Hulks ?
Ich hab jetzt hier einfach mal Buzzie zitiert, wegen seinem ungerechtfertigten Vergleich mit SW und LotR
Jeder von uns hat seine Leidenschaft, diese dann aber abschätzig als Zitat "Zeugs" oder "überflüssig oder "ich kann's nicht mehr sehen" abgetan zu lesen müssen, ist unangemessen. Jede Ankündigung einer Terminator-Statue/Büste/Prop ist für mich persönlich wie Weihnachten.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 18:40
Beitrag #32
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
(14.07.2015 15:11)Kingslayer schrieb:  
(11.07.2015 10:49)Buzzie schrieb:  Flops:
Terminator Zeugs allgemein ... keine wirklich neuen spannenden Designs seit zig Jahren?! Wo ist die Entwicklung/Kreativität von z.B. Weta, Tolkiensachen, Star Wars etc.

Ich muss hier jetzt mal eine Lanze knicken für die Terminator-Franchise. Dies tue ich nich zufälligerweise, sondern für mich gehören Terminator 1 und 2 zu den besten Movies der Filmgeschichte, period!

Ich reibe mir verwundert die Augen, dass du hier nach Entwicklungs-Kreativität fragst und einen Vergleich mit dem Star Wars oder dem LotR Universum ziehen magst. Dass die Terminator-Franchise nicht mithalten kann mit der Charakteren-Vielfalt aus LotR oder Star Wars liegt in der Natur der Filmstory. Die gesamte Terminator-Reihe hat bisher 4 Protagonisten, welche sich in Statuen/Büsten umsetzen lassen;
Terminator 1: zweifelsfrei Arnold T2: der flüssige T-1000 T3: die Terminatrix T4: der T-600 ....und aus die Maus! (Genesys habe ich bei der Verfassung dieser Zeilen noch nicht gesehen)

Jetzt mag sich der genervte Terminator-Hater vielleicht fragen, wieviele Endoskeleton-Statuen man noch rausbringen werden, darauf möchte ich dann aber gerne Wissen, wieviele Umsetzungen von Darth Vader denn da noch kommen sollen?? Star Wars und Herr der Ringe sind geniale Filme mit zig schillernden Figuren und auch ich freu' mich bereits auf kommende Fortsetzung.
Oder ich weite meine Frage noch weiter aus, um noch bei anderen Forenmember anzuecken; All die zigg Batmans? IronMans in dermassen vielen Rüstungen? Sub-Zeros in sämtlichen Grössen? die Armada von Hulks ?
Ich hab jetzt hier einfach mal Buzzie zitiert, wegen seinem ungerechtfertigten Vergleich mit SW und LotR
Jeder von uns hat seine Leidenschaft, diese dann aber abschätzig als Zitat "Zeugs" oder "überflüssig oder "ich kann's nicht mehr sehen" abgetan zu lesen müssen, ist unangemessen. Jede Ankündigung einer Terminator-Statue/Büste/Prop ist für mich persönlich wie Weihnachten.

Genau das meine ich ja... wieso haben die Film-Macher nicht mehr spannende Designs entwickelt. Die Collectibles holen schon raus was geht ...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 18:53
Beitrag #33
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Ich bin immer noch geflasht von den ganzen Highlights der CC Beg für mich sind der Joker und der Skeletor die Highlights überhaupt. Die Medusa und das Underworld Dio sind auch der absolute Hammer Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 19:02
Beitrag #34
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
(14.07.2015 15:11)Kingslayer schrieb:  Dass die Terminator-Franchise nicht mithalten kann mit der Charakteren-Vielfalt aus LotR oder Star Wars liegt in der Natur der Filmstory. Die gesamte Terminator-Reihe hat bisher 4 Protagonisten, welche sich in Statuen/Büsten umsetzen lassen;
Terminator 1: zweifelsfrei Arnold T2: der flüssige T-1000 T3: die Terminatrix T4: der T-600 ....und aus die Maus! (Genesys habe ich bei der Verfassung dieser Zeilen noch nicht gesehen)

Sehe ich komplett anders. Die Filme würden umheimlich viel mehr abgeben. Warum gibt es z.B. kaum Fahrzeuge. Z.B. die diversen Hunter Killer, 1 er Terminator. Auch eine Sarah Connor in 1/4 oder 1/5 aus T2 würde ich sofort kaufen. Kyle wäre auch nicht schlecht.
Die Terminator Filme nur auf die Terminatoren zu reduzieren ist wie HDR auf die Ringgeister zu reduzieren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 19:08
Beitrag #35
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
(13.07.2015 12:06)Laubi schrieb:  Flop war der 1/4 Venkman von HCG. So eine schöne Statue, aber beim Gesicht ein Totalausfall. Mehr als Schade!!!

Ich ziehe meine Aussage zurück. HCG reagiert und lässt den Kopf ändern - von niemand geringerem als Trever Grove. Damit wird sich diese Statue von einem Flop in ein Highlight wandeln, da bin ich mir sicher...

Mehr im Thread: Ghostbusters - 1/4 Venkman

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 11:23 von Kingslayer.)
Beitrag #36
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Ich habe mir mal rasch die Mühe gemacht, die Top 3 rauszuschreiben von den bisherig abgegebenen Meinungen der Members in diesem Thread. (Völlig rudimentär einfach zusammengezählt, welche Statue am meisten genannt wurde) et voila:

1. Sideshows 1:5 Skeletor
2. Sideshows 1:4 Red Sonja
Gleichstand Platz 3.: Sideshows 1:5 He-Man / Weta's 1;6 (?) Drain Ironfoot

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 11:58
Beitrag #37
SDCC 2015 - Tops & Flops
Mit dem Ergebnis kann man leben. Danke dafuer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 19:22
Beitrag #38
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
ich weiß nicht Kaffee irgend wie Pfeif reißt mich das nicht vom Hocker was zu sehen ist.Außer das Diorama von den Avengers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2015, 13:18
Beitrag #39
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Ich bin sehr angetan von der Figur Maria Hill von Hot Toys. Wurde bis jetzt noch gar nicht erwähnt. Hoffe das ich eine ergattern kann.

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2015, 13:22
Beitrag #40
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
(15.07.2015 19:22)Lobo schrieb:  ich weiß nicht Kaffee irgend wie Pfeif reißt mich das nicht vom Hocker was zu sehen ist.Außer das Diorama von den Avengers.

Da saß ich auch im Kino und dachte mir beim Abspann.. Wow.. das gut gemacht..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe