Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
24.07.2017, 00:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 00:33 von Gogo Kontos.)
Beitrag #21
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
tops gabs bei mir einige, durchweg geliefert hat:
ecc (die bases von freddy und jason - unglaublich!), auch qmx kriegt die star trek sculpts richtig gut hin.

wird definitiv geordert: ssc alien queen maquette, da heißt wohl ab jetzt immer wieder mal nen taler zurücklegen.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 10:30 von Kev.)
Beitrag #22
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Viele, viele schöne Sachen die mal wieder auf uns zukommen, trotz das es immer schwerer (auch für die Hersteller) wird den Kunden satt zu bekommen... Unglaublich doch im allgemeinen in welcher "Schwemme" von Sammlerartikeln wir uns doch befinden...

Meine Tops der Con...
Sideshow PF Luke Bespin
ECC Jason (war ja bekannt) & Freddy
Sideshow Alien Queen (besser als Matrix illegal Schrott) 1grin
Weta Gollum (Elk & Sauron Steed beeindrucken sehr...)
Blitzway Ecto1 & Die Geisterjäger ...einfach GENIAL der ECTO1
Tweeterhead Harley, Joker & Hyänen
Prime 1 Spiderman 2099


Kann den Hype um die Red Sonjas immer noch nicht nachvoll ziehen...
Bin da einfach kein Fan 1grin
Deadpool Life Size Bust ... Schick...aber was soll der hohe Stand!

Was auch auffällt das immer mehr Hersteller etwas vom Kuchen abhaben möchten...Smiley_rock

Danke an alle Bilder Poster für eure Arbeit.1greatBierSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 10:30
Beitrag #23
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
(24.07.2017 10:10)Kev schrieb:  Von welcher Alien Queen sprecht ihr?

Die "Dame" hier von Sideshow. Auch eines meiner Highlights... 1great

[Bild: img_93026mjuk.jpg][/align]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 10:32
Beitrag #24
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Danke hatte sie auch bereits gefunden!

Wahnsinn! Sowas hatte man sich zu Attakus Zeiten immer gewünscht.
Welcher Maßstab ist das 1/6 oder 1/5?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 13:06
Beitrag #25
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Das im Hintergrund ist doch die Alien Warrior Statuette und die ist doch sicher 1/5 Scale oder ? Zumindest mit Base ca 44 cm groß.

Also wird die Queen wohl 1/6 Scale sein. Und unten rennen ja noch kleine Aliens rum ^^ Da könnte man schon fast von einem noch kleineren Maßstab ausgehen ^^.

Das Teil wird sicher 1800-2000 Dollar kosten wenns reicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 13:37 von Collector.)
Beitrag #26
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Mit dem unmaskierten Lady Deadpool Kopf hat Sideshow auch noch ein Highlight absolut nach meinem Geschmack nachgeliefert. Woo1

Von mir auch ein dickes Dankeschön an die fleißigen Bilderposter. 1great Bier Sehr praktisch, hier alles zentral verfolgen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 17:08 von Clintwood.)
Beitrag #27
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Ich bin tatsächlich auch etwas ernüchtert von der diesjährigen SDCC Verdutzt

Es ist einfach zu viel was da insgesamt rauskommt bzw. vorgestellt wird Verwirrt

Sicherlich gut für uns Sammler, da mehr Auswahl für jeden möglich ist.

Für mich persönlich hat die "Figurenwelt" aber seit einiger Zeit einiges an Faszination verloren.

Bei mir selbst wird wahrscheinlich nicht eine der vorgestellten Figuren einziehen (Ohnezahn mal ausgenommen, der war aber eh schon bestellt).

Tops wäre bei mir die Alien Queen, aber ich denk mal, der Preis wird mich davon abhalten, sie zu bestellen. Wenn dann aber wäre sie die einzige PO, wegen der ich ins Überlegen kommen würde.

Über Flops denke ich nicht weiter nach, ich hatte ich diese Jahr keine wirklichen Erwartungen bzw. Wünsche, deswegen konnte ich auch nicht enttäuscht werden.

Das Einzige, was mich reizen würde, wäre eine Gladiator Hulk PF oder Maquette aus Thor Ragnaröck. Da war aber weit und breit nichts zu sehen Crying2

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 17:54
Beitrag #28
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
(24.07.2017 13:06)Morkhero schrieb:  Das im Hintergrund ist doch die Alien Warrior Statuette und die ist doch sicher 1/5 Scale oder ? Zumindest mit Base ca 44 cm groß.

Also wird die Queen wohl 1/6 Scale sein. Und unten rennen ja noch kleine Aliens rum ^^ Da könnte man schon fast von einem noch kleineren Maßstab ausgehen ^^.

Das Teil wird sicher 1800-2000 Dollar kosten wenns reicht.


Also wenn die queen in scale ist mit dem king, dann ist sie eher 1/10. Die kleinen aliens auf der base vom king sind so 1/10. Also ich hoffe es, dann ist der preis vielleicht auch eher angepasst :-)

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 21:19 von Morkhero.)
Beitrag #29
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Zugegeben ich hab keine Ahnung wie man das bei der Queen überhaupt berechnet. Wie groß ist sie denn in "Wirklichkeit" ?
Hab nur die Neca Queen^^.


Wenn der Warrior dort 44 cm groß ist (mit Base) und man grob 10 cm an Höhe bei der Queen draufrechnet, dann hat man einen Höhe von aufgerundet 55 cm und eine Tiefe von 60 cm. Das ist schon ganz ordentlich ^^. Kann natürlich auch blos 50x55 sein ..ist immer noch groß. Glaube das ist kein nachvollziehbarer Scale hier, aber es passt halt von der Größe ziemlich gut.


Dürfte doch sicher vergleichbar mit dem Alienking sein oder nicht ? Geht man von dem Preis aus sind 1000 Dollar das unterste und aufgrund der doch größeren Base, dem "Hype/Bonus" für die Queen ansich.... dürften man da aber noch einiges draufrechnen, also eher 1200 als Untergrenze.
Ob sie mehr als Thanos kosten wird bleibt abzuwarten ^^. (An Sideshows Stelle würde ich wohl 1500 verlangen hehe^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 08:15
Beitrag #30
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Das mit dem Scale ist wohl war, 1/5 oder 1/6 ist wohl groß, eher in Richtung 1/10.
Wenn das augewachsenen Warrior auf der Base sind, dann ist die Queenwirklich riesig.
Andererseits, wenn ich zurückdenke an Aliens, wo Ripley samt Flammenwerfer auf die Queen trifft, war die Queen tatsächlich unglaublich groß.
Wie auch immer, der Scale ist perfekt fürs Regal :-)

Preislich denke ich gehts bei 1500 Euro los...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe