Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
03.01.2016, 14:46
Beitrag #301
RE: SIDESHOW NEWS
Kann man es so verstehen das Sideshow nun mehr auf Qualität setzt oder Aufgrund der vielen Einzelteile bei manchen Collectibles dadurch entstehenden hohen Aufwand die Preise steigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 18:09
Beitrag #302
RE: SIDESHOW NEWS
Jeden Tag eine Frau ^^

https://www.sideshowtoy.com/wp-content/u...vilLyn.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 22:03
Beitrag #303
RE: SIDESHOW NEWS
Mal kurz Off-Topic:

Interessiert es euch ob das Posting 1 des jeweiligen Threads mit Bildern und Daten aktualisiert wird?

Ich will hier keine Lobhymnen über meinen virtuellen Einsatz hören, sondern nur sachlichen Feedback darüber ob ihr es auch persönlich nützt. Oder ist es euch schnuppe, weil ihr euch die Info's und Bilder z.B. sowieso auf der offiziellen Homepage des Herstellers anschaut und "nur" wegen des Meinungsaustausches hier seit? Nutzt Ihr diesen, ich nenne es mal Archivierungsfeature, oder reicht es euch wenn Bilder und Daten chronologisch im Thread auf Seite x aufgeführt werden?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 22:08
Beitrag #304
RE: SIDESHOW NEWS
Also ich finde es sehr praktisch - gerade, wenn die Threads länger werden. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 22:10
Beitrag #305
RE: SIDESHOW NEWS
(14.01.2016 22:03)Silver Surfer schrieb:  Mal kurz Off-Topic:

Interessiert es euch ob das Posting 1 des jeweiligen Threads mit Bildern und Daten aktualisiert wird?

Ich will hier keine Lobhymnen über meinen virtuellen Einsatz hören, sondern nur sachlichen Feedback darüber ob ihr es auch persönlich nützt. Oder ist es euch schnuppe, weil ihr euch die Info's und Bilder z.B. sowieso auf der offiziellen Homepage des Herstellers anschaut und "nur" wegen des Meinungsaustausches hier seit? Nutzt Ihr diesen, ich nenne es mal Archivierungsfeature, oder reicht es euch wenn Bilder und Daten chronologisch im Thread auf Seite x aufgeführt werden?

Also ich schaue primär hier und finde es toll, dass es gemacht wird 1great1great1greatBier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 22:16
Beitrag #306
RE: SIDESHOW NEWS
Joah, finde ich auch einen schönen Service. Würde ansonsten etwas untergehen.
Vielen Dank dafür von mir!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 22:24
Beitrag #307
RE: SIDESHOW NEWS
Find ich persönlich auch dufte..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 22:45
Beitrag #308
RE: SIDESHOW NEWS
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen ... die Aktualisierung des jeweils ersten Threads mit den Bildern finde ich super angenehm.

Man muss sich dann nicht erst durch den kompletten Thread wühlen wenn man einfach nur die Bilder sehen möchte.

Ist eines der Sachen hier im Polystoned Forum die mir SEHR gut gefallen Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 22:49
Beitrag #309
RE: SIDESHOW NEWS
(14.01.2016 22:03)Silver Surfer schrieb:  Mal kurz Off-Topic:

Interessiert es euch ob das Posting 1 des jeweiligen Threads mit Bildern und Daten aktualisiert wird?

Ich will hier keine Lobhymnen über meinen virtuellen Einsatz hören, sondern nur sachlichen Feedback darüber ob ihr es auch persönlich nützt. Oder ist es euch schnuppe, weil ihr euch die Info's und Bilder z.B. sowieso auf der offiziellen Homepage des Herstellers anschaut und "nur" wegen des Meinungsaustausches hier seit? Nutzt Ihr diesen, ich nenne es mal Archivierungsfeature, oder reicht es euch wenn Bilder und Daten chronologisch im Thread auf Seite x aufgeführt werden?

Perfetto, bitte weiter so. BlumenBier

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 23:48
Beitrag #310
RE: SIDESHOW NEWS
(14.01.2016 22:03)Silver Surfer schrieb:  Mal kurz Off-Topic:

Interessiert es euch ob das Posting 1 des jeweiligen Threads mit Bildern und Daten aktualisiert wird?

Ich will hier keine Lobhymnen über meinen virtuellen Einsatz hören, sondern nur sachlichen Feedback darüber ob ihr es auch persönlich nützt. Oder ist es euch schnuppe, weil ihr euch die Info's und Bilder z.B. sowieso auf der offiziellen Homepage des Herstellers anschaut und "nur" wegen des Meinungsaustausches hier seit? Nutzt Ihr diesen, ich nenne es mal Archivierungsfeature, oder reicht es euch wenn Bilder und Daten chronologisch im Thread auf Seite x aufgeführt werden?

ich finde es gut auch hier die info zu bekommen, wenns also für dich okay ist bitte weiter so und von mir bekommst du ein, NEIN, zwei daumen hoch dafür Doppeldaumen Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe