Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
01.02.2015, 12:20
Beitrag #241
RE: SIDESHOW NEWS
(01.02.2015 12:05)Silver Surfer schrieb:  Deswegen habe ich geschrieben "wäre", also eine hypothetisch Annahme. Mr. Luthor hingegen, in welcher Form auch immer, wurde ja bestätigt.

(01.02.2015 02:30)Kakihara schrieb:  Ich freue mich wirklich sehr Doppeldaumen

Ich meinte auch weniger dich, als Kakihara. Lex ist klar.

(01.02.2015 12:05)Silver Surfer schrieb:  Nein, auch habe ich natürlich keinen Einblick in Sideshow's Vorgehensweise. Das ist nur eine persönliche Einschätzung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es eine Premium Format mit einem glatzköpfigen Modell im Anzug geben wird. Wäre visuell so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen kann.

Ich denke auch nicht das der nur in einem Tuxedo kommt. Deshalb wohl das "pretty" vor dem "expensive"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 11:38
Beitrag #242
RE: SIDESHOW NEWS

Artist Profile
- Kat Sapene -











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 11:58
Beitrag #243
RE: SIDESHOW NEWS
Tolle Künstlerin, aber es macht es wenig Sinn jemanden vorzustellen von dem man nix hat. Beim Sculptor kommt ja noch was beim Kunden an, aber das einzige was man von der hat, sind ein paar Werbefotos die nur die Unzufriedenheit der Kunden steigern, weil die chinesischen Massenarbeiter da niemals hinkommen können.

Trotzdem: Gutes Video, ein paar nette Statuen (WW, Siren, Darkside, usw.) und eine absolut geniale Künstlerin.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 23:30
Beitrag #244
RE: SIDESHOW NEWS
Zitat:Originally Posted by The General:
Any word on the Juggernaut piece?

SSAlex: I've only heard whispers of a possible Juggernaut piece and no firm confirmation. I'd personally LOVE for one to happen since people keep talking about wanting one.

Zitat:Originally Posted by gomur:
Hi Alex, Disney/Marvel seems to be curbing products featuring Fox movie franchises like Fantastic Four and X-Men. Is SS also subject to this "mandate" with its current or upcoming statues?

SSAlex: Since we do have some X-Men products on the horizon, there doesn't seem to be a restriction occurring here. Of course our X-Men product is comic based and not movie, so perhaps it's only applying to movie based items?

Zitat:Originally Posted by JohnMatrix:
Dear Alex, when do we find out the exclusive for Darkseid? sometime next week?

SSAlex: You'll find out what it is on Tuesday! :-)

Zitat:Originally Posted by Spidey976:
Hey Alex... any hints as to how long we might have to wait to see the Superman and WW varients?????

SSAlex: The first one should be shown off in the next few months with a tease of the two that thematically weave into it. *crosses fingers*

Zitat:Originally Posted by JohnMatrix:
hey Dear Alex, will we see lots of Marvel villain PFs at SDCC this summer?

SSAlex: There will be some new Marvel pieces. Will there be lots of villains verses heroes? Y'all will just have to wait and see!

Zitat:Originally Posted by CtrlAltElite:
Alex, an plans for for a Wolvarine PF or statue?

SSAlex: Wolverine is definitely one that will be seen in the future. Most likely as a PF.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 23:11
Beitrag #245
RE: SIDESHOW NEWS
http://www.sideshowtoy.com/whats-new/war...-maquette/

Feiner Recast... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 01:36
Beitrag #246
RE: SIDESHOW NEWS
Ist doch schon seit Monaten bekannt, dass der kommt. Gibt ja sogar einen Thread dafür. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 15:55 von Riddick.)
Beitrag #247
SIDESHOW NEWS
Auch wenn es nicht nur Marvel Charaktere betrifft werfe ich es mal hier rein...

Sideshow Inside Tour...

Unter anderem mit

Batman The Dark Knight PF
Brauner Wolverine
Black Spidey Pf?


[Bild: 86d9281ac97682575ae74a8800c55e06.jpg]

[Bild: 050b9be461ff65e4be59733b0406ebfb.jpg]


Quelle: http://www.mintinbox.net/reportages/inside_Sideshow


Habe nur keine Zeit mehr Bilder einzufügen bin arbeiteten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 19:08
Beitrag #248
RE: SIDESHOW NEWS
Dann helfe ich mal aus und steuere noch das fehlende Bild hinzu. Auf der rechten Seite des Bildes sind ein Wolverine in der braunen Version und Sinestro im Green Lantern Corps Outfit zu sehen. Beide wurden im Gegensatz zu dem von Riddick gezeigten Statuen (meines derzeitigen Wissenstandes) noch nicht offiziell bestätigt.


[Bild: blxrqmal.jpg]
(Quelle: MintInBox.net)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 19:13
Beitrag #249
RE: SIDESHOW NEWS
Ooohaaa, der Wolvie sieht ja auch schon mal nicht schlecht aus von Weitem, bin auf die ersten guten "Nahaufnahmen" gespannt... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 19:21
Beitrag #250
RE: SIDESHOW NEWS
Naja.. den braunen Wolvie wird man dank Disney erstmal genauso knicken können wie den von XM...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe