Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
22.06.2014, 11:43
Beitrag #81
RE: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
Dito!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 11:47
Beitrag #82
RE: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
Dankeschön 1Smile ja bin zu 100% glücklich damit, mir gefällt wirklich jedes detail.
Auch qualitativ super, Grösse, Gewicht, Details, Verarbeitung alles top.

@Angmarstar, ich werds dann versuchen oder lösch sie selber. Gibts hier nicht ein add-on fürs Forum, wo die
Fotos automatisch auf eine festgegeben Grösse skaliert werden?

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 13:29
Beitrag #83
RE: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
(22.06.2014 11:47)AEON schrieb:  @Angmarstar, ich werds dann versuchen oder lösch sie selber. Gibts hier nicht ein add-on fürs Forum, wo die
Fotos automatisch auf eine festgegeben Grösse skaliert werden?

Gibt es, damit die Fotos hier überhaupt für Member mit normalem Bildschirm anzuschauen sind. Ist aber keine Dauerlösung. Du hast hier eine extrem coole Statue entworfen über Monate, ich denke, da kann man 5 min investieren und die Bilder downscalen Bier.

Nutze einfach abload.de, da lädst du alle Bilder hoch, stellst 800x600 ein und alle werden auf einen Klick downgescaled. Ist keine Arbeit, wenn ich das mache, muss ich erstmal jedes einzelne Bild runterladen.

Ist eigentlich die komplette Base auf deinen Ideen gewachsen? Sowas bewundere ich, denn da stecken so viele Details dahinter, an sowas würde ich nie denken, wenn ich bei Null anfangen müsste.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 13:42
Beitrag #84
RE: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem prachtvollen Punisher, sieht (besonders das Gesicht/Ausdruck)
absolut genial aus, so brutal stelle ich mir den "Bestrafer" auch vor, ein echtes "Schmuckstück"... Smiley_rock Beg Smiley_rock

Allerdings ist der, wenn es erlaubt ist das mal zur Sprache zu bringen, ganz schön groß, denn wenn der ohne Base
von Kopf bis Fuß schon 52 cm misst, wäre bei einer 1/4 scale Dein Punisher ja schon satte 2,08 m groß... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe