Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammeln 2.0
28.01.2014, 22:20
Beitrag #1
Sammeln 2.0
Hallo Leute,

erstmal sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war. Bei mir brennt im Moment ein wenig die Luft und ich habe einfach keine Zeit gefunden mich großartig mit dem Hobby oder dem Forum zu beschäftigen. Auf der Arbeit haben wir aktuell ein Projekt, dass mir wirklich den letzten Nerlv raubt. Zusätzlich gibt es auch Privat ein paar Baustellen mit denen ich mich leider auseinandersetzen muss.
Vielen Dank an alle, die sich nach mir erkundigt haben. Mir geht es gut. Bier

Trotzdem habe ich mir in den letzten Wochen einige Gedanken zu dem Hobby gemacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Sammlung deutlich verkleinern möchte. Es sind einfach zu viele Statuen dazu gekommen zu denen ich eigentlich keine Bindung habe. Manche sind einfach nur da, weil ich sie beim Kauf für ein Schnäppchen gehalten habe. Andere weil ich einfach was neues haben wollte.
Damit ist jetzt Schluss. Ich werde nur noch Statuen kaufen, an denen ich emotional einfach nicht vorbeikomme.
Der finanzielle Aspekt spielt da natürlich auch eine Rolle. Mir ist mittlerweile klar geworden auf wie viele andere Dinge ich und somit auch meine Partnerin verzichtet haben.

Ich könnte dem Hobby nie abschwören, aber ich muss und möchte den Ball etwas flacher halten.

Ich habe ab nächster Woche endlich Urlaub und werde dann auch wieder aktiv am Forum teilnehmen. Ich musste den Urlaub wegen dem Projekt schon zwei mal verschieben. Verwirrt

Die Statuen die ich verkaufen möchte, habe ich heute Abend bei der Bucht eingestellt. Einige werden die Tage noch dazu kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 22:28
Beitrag #2
RE: Sammeln 2.0
Schön mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen, Mike Bier
Kenne das aus eigener Erfahrung, manchmal gibt es Zeiten im Leben in denen man keinen großen Kopf für unser geliebtes Hobby hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 22:37
Beitrag #3
RE: Sammeln 2.0
Ein Link zu deinen angeboten wäre noch prima ...und alles gute auf allen Baustellen

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 22:47
Beitrag #4
RE: Sammeln 2.0
(28.01.2014 22:37)loran2212 schrieb:  Ein Link zu deinen angeboten wäre noch prima ...und alles gute auf allen Baustellen

von mir für hier !

Danke! Hier mal ein Link. Morgen oder Donnerstag kommen weitere Auktionen dazu.

http://www.ebay.de/sch/iron-marvel/m.htm...pg=&_from=
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 23:18 von fossi.)
Beitrag #5
RE: Sammeln 2.0
Du scheinst es ja bei Ebay recht eilig zu haben VerdutztVerdutzt
Kann man schnell Geld verlieren Grandpa
Hier wolltest du es nicht probieren? Idee_003
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 22:59
Beitrag #6
RE: Sammeln 2.0
Hi Mike,

schön, dass Du wieder dabei bist. Ich habe Dich vermisst. Und Respekt zu Deiner Entscheidung zur Sammlungslichtung. Das könnte mir auch ganz gut tun. Aber stattdessen habe ich jetzt auch noch mit Star Wars PFs angefangen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 23:10
Beitrag #7
RE: Sammeln 2.0
Hey Mike. Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Schade dass du deine Sammlung verkleinerst aber deine Entscheidung ist nachvollziehbar.

Kopf hoch. Alles wird gut und auch mit deinem Projekt wirst du fertig werden.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Projekt und allem anderen in deinem Leben.
1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 23:22
Beitrag #8
RE: Sammeln 2.0
Ich wünsche dir besonders privat alles Gute.

Es gibt viel wichtigeres im Leben als die Anhäufung von Plastikfiguren.

Grüsse,

Dominik

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 23:24
Beitrag #9
RE: Sammeln 2.0
Mensch Mike,

schön daß Du wieder da bist, da ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht habe, da man gar nichts mehr von Dir gehört hat

Deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen und ich hoffe es geht Euch beiden gut.

Liebe Grüße auch von Sandra und von mir!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 23:43
Beitrag #10
RE: Sammeln 2.0
Willkommen zurück...


Eine Frage hätte ich mal .... ich hoffe das stört nicht. Hast du den Reaper wieder verkauft und wirklich für diesen Minipreis ? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe