Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammeln 2.0
29.01.2014, 02:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 02:16 von Iron.)
Beitrag #11
RE: Sammeln 2.0
Vielen Dank an alle! Blumen


(28.01.2014 22:51)fossi schrieb:  Du scheinst es ja bei Ebay recht eilig zu haben VerdutztVerdutzt
Kann man schnell Geld verlieren Grandpa
Hier wolltest du es nicht probieren? Idee_003
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute Bier

Ich bin mittlerweile ein Fan von kurzen Auktionen. 1grin Mal schauen, die Zugriffs und Beobachtungszahlen sind bis jetzt ganz gut.


(28.01.2014 23:43)Morkhero schrieb:  Willkommen zurück...


Eine Frage hätte ich mal .... ich hoffe das stört nicht. Hast du den Reaper wieder verkauft und wirklich für diesen Minipreis ? Verdutzt

Natürlich nicht. Schau mal auf die Versandkosten... 1Winknew
War ein kleiner Deal. Er hat sie was günstiger bekommen, dafür konnte ich Verkaufsgebühren sparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 09:00
Beitrag #12
RE: Sammeln 2.0
Eine Iron Man Maquette kommt nicht zufällig noch in den künftigen Auktionen ?!?😀
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 10:33
Beitrag #13
AW: RE: Sammeln 2.0
(29.01.2014 09:00)loran2212 schrieb:  Eine Iron Man Maquette kommt nicht zufällig noch in den künftigen Auktionen ?!?😀

Nee, Iron Man ist und bleibt mein Favorit. Da sind keine Verkäufe geplant. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 14:21
Beitrag #14
RE: Sammeln 2.0
(29.01.2014 02:15)Iron schrieb:  
(28.01.2014 23:43)Morkhero schrieb:  Willkommen zurück...


Eine Frage hätte ich mal .... ich hoffe das stört nicht. Hast du den Reaper wieder verkauft und wirklich für diesen Minipreis ? Verdutzt

Natürlich nicht. Schau mal auf die Versandkosten... 1Winknew
War ein kleiner Deal. Er hat sie was günstiger bekommen, dafür konnte ich Verkaufsgebühren sparen.

Ok 1Winknew der Verkauf lässt sich nicht mehr einsehen ...ich dachte schon. Für mich ist der Reaper mit ordentlich gemachter Kapuze immer noch eine der besten Figuren überhaupt. Ohne sieht er komisch aus da der Kopf viel zu klein wirkt. Hmm der Käufer war ein ziemlicher Glückspilz...

Schade das du keine Darth Talon hast die würd ich für 300 Euro nehmen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe