Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
12.06.2015, 08:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 08:21 von Buzzie.)
Beitrag #11
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Black Gate, Grond und Minas Morgul Environments Keule

Ein Azog in Rüstung wäre auch noch klasse! Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 20:47
Beitrag #12
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Ich wünsch mir Saurons Mund auf Pferd 1:6 Statue von Weta Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 08:25 von Helm Hammerhand.)
Beitrag #13
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
ich würde mich auf folgendes freuen:
Minas Morgul
Minas Tirith
Denethor
Haldir
Eomer
High Elven Warrior "Prolog"
Warg Rider (Hobbit)
Goblin King on Throne
Orcs, Orcs, Orcs... Doppeldaumen

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 20:47
Beitrag #14
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Gefallen mir soweit alle ganz gut Eure Wünsche. Minas Morgul konnte ich noch nie was abgewinnen, weiss aber, dass sich Leute das seit vielen Jahren als grosses Environment wünschen. Haldir wäre auch noch so ein absoluter Traum, besonders in seiner Prunkrüstung aus Die Zwei Türme. Dain auf seiner Kampfsau wäre optisch ein echter Kracher. Emotional verbindet mich mit diesem "Charakter" aber überhaupt nichts. Die Gänsefüsschen sind gewollt, weil einen Charakter hat der ja eigentlich nicht. Der taucht einfach auf im 3. Teil, hat 3 Sprech-Szenen und das war´s mit ihm. Noch dazu die völlig lächerlichen Kopfnüsse, die er an die Orks verteilt und wenn er sich mit seinem Neffen unterhält ist aber mal bitte kurz Pause drumherum. Von daher habe ich keine Beziehung zu Dain, er wäre aber wie gesagt eine knaller Statue, denn krass sah er auf jeden Fall aus !
Und wen ich auf gar keinen Fall als Statue sehen möchte ist der Bürgermeister von Seestadt und der Scheiss Alfrid. Das wäre nun wirklich verschenktes Potential von Weta, dass sie lieber in eine richtige Statue hätten stecken können, sollte es denn so kommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 20:51
Beitrag #15
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
"Bürgermeister von Seestadt und der Scheiss Alfrid" jenau die können mir auch gestohlen bleiben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 21:12
Beitrag #16
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Hab was vergessen...

1/6 Lurtz in Rüstung Statue... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 22:58
Beitrag #17
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Ankündigung der 1:4 Lizenz für HDR & Hobbit Statuen 1grinSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 06:31
Beitrag #18
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Sooo schlecht wäre der "scheiß Alfrid" gar nicht, der hat so ne schöne Buckelpose ähnlich wie bei Grima. Klar sind andere Figuren tausendmal wichtiger aber er könnte wirklich gut rüberkommen.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 10:36
Beitrag #19
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Alfrid in Frauenkleidern 1grin

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 11:16
Beitrag #20
RE: San Diego Comic Con 2015 - Eure Weta Wünsche
Saurons Mund auf einem Pferd.....was auch ein Kracher wäre....Baumbart in voller Pracht....

Vom Hobbit wünsche ich mir....Dain auf seinen Schwein....und natürlich die Ringgeister...das wäre der absolute Knaller für mich....als König von den Neun ;-)

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe