Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
17.06.2017, 10:16
Beitrag #1
San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017


[Bild: bn88adkx.jpg]

[Bild: wy4tadmn.jpg]


Das Ereignis des Jahres geballt in einem Thread!
SAN DIEGO COMIC CONVENTION 2017

Das Event der Superlative öffnet bald wieder seine Pforten und der absolute Wahnsinn kehrt für ein Wochende ungefiltert in eure Wohnzimmer ein. Meine Tachonadel ist bereits jetzt auf Anschlag und ich kann es wie immer nicht erwarten bis es endlich losgeht. Keine Abtrennung von Themengebieten, Herstellen oder Maßstäben. Hier zählt nur eins, die pure Freude an unserem Hobby Smiley_rock

[Bild: 8jz8gqhs.jpg]



Quellenangaben werde ich hier in das Eingangsposting nachgefügt und gelten für den gesamten Thread. Denkt bitte an unsere Mitglieder, die in diesem Zeitraum nur mobilen Zugriff haben. Die max. Bildgrösse beachten. Danke.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 10:33
Beitrag #2
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
Der Silver Surfer scheint wieder jede Mange kosmischer Energie geladen zu haben 1great1great1great1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 10:43 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
Und davon bekommt Ihr auch gleich was ab ...


[Bild: bb5yve8i.jpg]

Sideshow is very excited to our announce our first Comic-Con 2017 exclusive will be Prime 1 Studio’s Batman (Blue Version) Bust! Pre-Orders for this DC Comics SDCC exclusive will open on Thursday, June 22, 2017 between Noon – 3PM (Pacific Time)!



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 12:59
Beitrag #4
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
Was ist da denn jetzt der Unterschied?
Ich sehe hier nichts in blau oder bin ich farbenblind?
Sind das jetzt 2 neue Köpfe in blau für die Statue?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 15:06
Beitrag #5
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
Reine Büste... Blauer Kopf auf der sonst schwarzen Statue macht ja keinen Sinn.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 22:53
Beitrag #6
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
(17.06.2017 12:59)Hellboy schrieb:  Was ist da denn jetzt der Unterschied?
Ich sehe hier nichts in blau oder bin ich farbenblind?
Sind das jetzt 2 neue Köpfe in blau für die Statue?

Im Comic hat Batman drei Kostüme an. Blaues Cape, Schwarzes Cape und ein Hellblaues Cape und auf der Brust um das Emblem den gelben Kreis wie man es auch kennt.

Ich bedanke mich jetzt schonmal auch beim Silbernen, den letztes Jahr hat er hier schon als rasender Comic Con Reporter alles abgerissen und ich freue mich auf alle News. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 15:34
Beitrag #7
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
Ist es schon wieder soweit?! ... :-)
Freu mich drauf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 15:52
Beitrag #8
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
(15.07.2017 22:53)Kakihara schrieb:  Ich bedanke mich jetzt schonmal auch beim Silbernen, den letztes Jahr hat er hier schon als rasender Comic Con Reporter alles abgerissen und ich freue mich auf alle News. Bier

Leider falle ich dieses Jahr aus Crying2 Das Event des Jahres verpassen zu müssen ist wahrscheinlich wie für Fußballfans die Weltmeisterschaft zu verpassen.

Ich liebe es vier Tage lang tausende von Bildern zu inhalieren, auf Schlaf und Essen zu verzichten und mich mit allen Sinnen auf die Convention zu fokussieren. Ich bräuchte danach eigtl. immer Urlaub, aber ich liebe es.

Arbeit und privates verhindern es leider dieses Jahr. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr wieder mitmischen kann. Und irgendwann will ich mal LIVE Vorort sein, ein persönlicher Traum von mir.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 19:25
Beitrag #9
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
Nein das geht nicht! Grandpa

Privat & Arbeit ist zweitrangig und muss verschoben werden!1grin

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2017, 19:36
Beitrag #10
RE: San Diego Comic Convention (SDCC) - 2017
Jezt müssen dann mal wir alle ran, dass der Surfer in seiner wohlverdienten Pause hier die Bilder anschauen kann Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe