Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
18.01.2014, 20:14
Beitrag #11
RE: Alien & Predator Smalltalk
Wird gemacht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 15:15 von Angmarstar.)
Beitrag #12
RE: Alien & Predator Smalltalk
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim Sideshow Bad Blood Predator kein Exclusive gab. Der ist ja glaube ich auch kleiner als die anderen der Predator 1/5 Reihe, weil Sideshow da etwas in der Scale geschlammt hat...dazu kam dann noch, dass kein Exclusive dabei war (also zwei Mankos) im Vergleich zu den anderen, weshalb damals als der rauskam viele sagten, dass sie ihn mal günstig über den Zweitmarkt abgreifen.
Lege aber meine Hand nicht ins Feuer, da ich mir nur 95% sicher bin 1Winknew wegen dem fehlenden Exclusive

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 14:18
Beitrag #13
RE: Alien & Predator Smalltalk
Smilie_danke für die ausführliche Antwort!
Hab mir jetzt nochmals die SS Seite angeschaut und tataaa, du hattest sowas von Recht 1great

Wolf Predator Statue 508mm 1:5
Elder Predator Statue 482mm 1:5
Predator Predator Statue 508mm 1:5

Bad Blood Predator Statue 470mm 1:6

Bier
cheers
Gertsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 11:36 von Wade.)
Beitrag #14
RE: Alien & Predator Smalltalk
..feed the thread, feed the thread, feed the....

Auf fb entdeckt: Alien vs Predator The Miniatures Game

https://www.facebook.com/pages/Alien-vs-...97?fref=ts

...ist sowas in Richtung Tabletop und kommt 2014.

Es ist auch ein Info Video auf der fb Seite, kann man aber leider nicht einbinden.





cheers
Bier

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 17:28
Beitrag #15
RE: Alien & Predator Smalltalk
Das wäre doch auch mal was, Gigers Alien in Lifesize Smiley_rock
Idee_003 Forum-Sammelbestellung? Buried

Giger's Alien Life-size Statue Prop Replica

$10,000.00

Giger's Alien Life-size Statue Prop Replica:

Extreme LIMITED AVAILABLITY
Limited Edition 100

Size: 1:1 Scale Approx 7 feet 8" tall

[Bild: alien4t5rgm.jpg]

Description: In 1979, Swiss surrealist H. R. Giger created what is considered one of the most frightening monsters of all time, for Ridley Scott's masterpiece ALIEN. Since then, the ALIEN Xenomorph has become one of the most popular and Iconic creatures to ever appear on the silver screen.
The movie was destined to become one of the most influential science-fiction films of all time, and earned Giger an Oscar for his vision.
We are extremely proud to announce our officially licensed 1:1 Lifesize Alien statue, derived from the original molds used to create the original Alien costume.
Standing fully 7 feet 8 inches tall on its display stand, this imposing piece is constructed primarily of durable fiberglass and hand painted to the finest detail.
Presented in the classic Giger Alien Pose, the arms are also poseable and can be positioned down by the creature's sides or reaching out to grab its next victim! The head features the fatal inner "tongue", as well as the translucent dome covering the eye-less skull underneath.
This impressive display is completed with a themed "floor grid" display stand, with concealed lighting which allows the Alien to be illuminated from beneath for added dramatic effect!
The ultimate Alien collectible and the centerpiece for anyone's Alien collection.

SHIPS BY TRUCK SHIPPING COSTS VARY

Bier
cheers
Gertsch

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 00:04
Beitrag #16
RE: Alien & Predator Smalltalk
Da kenne ich mind. einen der sich das Lifesize Alien in die Wohnung stellt...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gell, Marco? 1Smile

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 00:37
Beitrag #17
RE: Alien & Predator Smalltalk
Ja klaro 1grin
Irgendwann steht ein Lifesize Alien bei mir in der Bude Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 21:02
Beitrag #18
RE: Alien & Predator Smalltalk
Hab das gerade bei Sideshow Experience gefunden.
Das Youtube Video ist von Ende 2010 aber die letzten Kommentare bei Sideshow Experience sind zwischen 1-3 Monate alt.
Weiß zufällig jemand etwas genaueres über diese Projekt?! Verdutzt

http://www.sideshowtoy.com/experience/vi...tion-peek/





cheerio
gertsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 22:14
Beitrag #19
RE: Alien & Predator Smalltalk
Ich warte schon seit Jahren darauf, daß Sideshow die Alien Queen rausbringt... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 1Winknew

In dieser Größe würde sie mir gefallen 1grin



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 22:24
Beitrag #20
RE: Alien & Predator Smalltalk
Rock N Roll Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe