Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Welche Variante findet ihr besser?
Echtes Pferd mit Rüstung
Robot-Pferd
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - BATMAN SHOGUN (Samurai Series)
08.10.2017, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 16:15 von MalgusPryme.)
Beitrag #31
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(08.10.2017 15:58)Djangocan schrieb:  ach ich glaube er hat noch gar nicht gesehen, dass es die statue zu bestellen ist bei heroes.
wenn es so wäre, dann wäre er nicht vorbestellbar.
die hulbuster gibts ja auch nicht zum vorbestellen und überall infos das die nur auf der lucca zu bestellen ist.
von daher, falscher alarm, denke ich.
wie z.b. mit dem deposit von sideshow, ne malgus und dann die leute auf die falsche fährte bringen 1grin

Naja wenn du das meinst wird es ja stimmen Beg
Ich kann nur sagen bei dem depo geht es ja erst nach einer bestimmten Verschiebung des Releases das man den wiederbekommt und der Hulkbuster uind Hulk Transformation waren bei GHs bestellbar bis es geändert wurde 1grin
Leute die nur Fragen stellen können nichts falsch machen, dafür aber auch nichts zu irgendwas etwas beitragen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 16:31 von Djangocan.)
Beitrag #32
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(08.10.2017 16:10)MalgusPryme schrieb:  
(08.10.2017 15:58)Djangocan schrieb:  ach ich glaube er hat noch gar nicht gesehen, dass es die statue zu bestellen ist bei heroes.
wenn es so wäre, dann wäre er nicht vorbestellbar.
die hulbuster gibts ja auch nicht zum vorbestellen und überall infos das die nur auf der lucca zu bestellen ist.
von daher, falscher alarm, denke ich.
wie z.b. mit dem deposit von sideshow, ne malgus und dann die leute auf die falsche fährte bringen 1grin

Naja wenn du das meinst wird es ja stimmen Beg
Ich kann nur sagen bei dem depo geht es ja erst nach einer bestimmten Verschiebung des Releases das man den wiederbekommt und der Hulkbuster uind Hulk Transformation waren bei GHs bestellbar bis es geändert wurde 1grin
Leute die nur Fragen stellen können nichts falsch machen, dafür aber auch nichts zu irgendwas etwas beitragen!

das mit dem hulkbuster wusste ich nicht,
endlich kommst du auch mal mit ner konkreten info rüber.
muss man euch alles aus der nase ziehen 1grin

hoffen wir mal das es nicht dazu kommt.
jetzt ist er ja zu haben.

edit: was ist mit denen die dann vorbestellen konnten ?
haben die es geliefert bekommen, oder wurde es gecancelt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der shop nicht an seine aufträge hält oder besser gesagt halten muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 16:32 von MalgusPryme.)
Beitrag #33
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Es wurde ja bei einigen Statuen der Preis gesenkt, bei Hulkb. und Hulk Tr. wurde dann aber aufgrund der Preissenkung nur noch zur Abholung auf der Lucca angeboten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 16:38
Beitrag #34
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
toll, und somit vielen die möglichkeit genommen diese statue zu besitzen.
clever wäre gewesen beides anzubieten.
aber interessant wäre wirklich zu wissen was mit den pre orders passiert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 16:58
Beitrag #35
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Zum Glück wollte ich keinen von beiden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 17:14 von MalgusPryme.)
Beitrag #36
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Ja mal gucken wenn genug reservieren, könnte es auch so was werden denke ich.
Glaube einfach das zu wenig reserviert hatten Aufgrund des Preise.
Dann reagierte XM ja mit dem Preisnachlass bei einigen Statuen und Büsten und bot dann die beiden ganz großen Hulkbuster und Hulk Transformation nur noch zum abholen exclusiv auf der Lucca an. Aber es gibt ja immer wieder welche die auch von dort welche mitbringen werden, denke ich. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 16:53
Beitrag #37
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Neuer, kleiner Teaser... Woo1

[Bild: 27973665_208669614494zbpdz.jpg]
Ben Ang FB

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 21:13
Beitrag #38
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
Der nach links gedrehte und klassische Batman Kopf ist jetzt was irreführend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 21:24
Beitrag #39
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(08.10.2017 16:30)MalgusPryme schrieb:  Es wurde ja bei einigen Statuen der Preis gesenkt, bei Hulkb. und Hulk Tr. wurde dann aber aufgrund der Preissenkung nur noch zur Abholung auf der Lucca angeboten.

Was redest Du da?

Der XM Hulkbuster und der XM Hulk Transformation sind XM Event Exclusive Statuen. Die durften nur auf Events wie Lucca verkauft oder bestellt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 23:03
Beitrag #40
RE: Shogun Batman - Knight of the Rising Sun - 1/4 Scale Statue
(21.02.2018 21:24)GrumpyBear schrieb:  
(08.10.2017 16:30)MalgusPryme schrieb:  Es wurde ja bei einigen Statuen der Preis gesenkt, bei Hulkb. und Hulk Tr. wurde dann aber aufgrund der Preissenkung nur noch zur Abholung auf der Lucca angeboten.

Was redest Du da?

Der XM Hulkbuster und der XM Hulk Transformation sind XM Event Exclusive Statuen. Die durften nur auf Events wie Lucca verkauft oder bestellt werden.

Ich hab das eben auch mit Schrecken gelesen... von wegen nur Abholung auf der Lucca... da war nur Pre-Ordering.
Noch gibt es keine neuen Lebenszeichen vom Hulk Transformation ?
Ich baue stark darauf dass es "Der Hulk" wird, der mir gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe