Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow - Buffy Summers - Throne of the Slayer Maquette
29.03.2017, 08:52
Beitrag #1
Sideshow - Buffy Summers - Throne of the Slayer Maquette
Biete hier meine eine meiner letzten 1/4 Statuen an, die meine Sammlung verlassen werden:

Buffy Summers
Throne of the Slayer Maquette


Es handelt sich um die Standard-Edition ohne Axt.

Limitierung: 750 Stück
Höhe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 6kg


[Bild: 200030_press06-001.jpg]

Preis: 600€ inkl. versicherter Versand via DHL
(oder macht mir Angebote)

Ich finde es nach wie vor eine super Statue und hätte ich mehr zu dem Thema, würde ich sie auch behalten, aber will mich im allgemeinen dann doch mehr aus andere Themen (v.A. Star Wars) konzentrieren und daher muss Buffy jetzt ausziehen.

Die Statue wurde immer Pfleglich behandelt und hat keine Beschädigungen. Verschickt wird in OVP, der braune Shipper ist nicht mehr vorhanden.

Vielleicht freut sich hier ja jemand über die Möglichkeit zum 20 jährigen Jubiläum diese Schönheit bei sich aufstellen zu können....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe