Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
04.07.2013, 00:42
Beitrag #21
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Jungs, die Comic Con 2013 naht langsam aber sicher.
Lasst uns nochmal ein paar mögliche Statuen durchgehen um die Vorfreude auf mögliche Kracher zu steigern. Zwerg

Was wäre eure absolute Traumstatue falls ihr euch nur eine einzige aussuchen dürftet?
Und was dürfte sie kosten damit ihr sofort zuschlagt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 00:58
Beitrag #22
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Da ich noch wach bin, spring ich natürlich auf so eine Frage gerne an 1grin
Also meine absolute Traumstatue wäre (wie schon oft genug erwähnt) ein Prolog Elben Krieger. Statuen Reihe, keine PF !!
Müsste unbedingt die Pose mit dem erhobenen Schwert sein. Als Exclusive wären dann Wechselarme mit einem Speer oder das Schwert in anderer Position super. Dann würde ich mir vermutlich 1 Excl. und eine normale Version kaufen Pfeif Preislich dürfte die dann soviel kosten, wie die letzten Statuen auch. Wenn Sideshow jetzt aber 300 USD aufrufen würde, würde ich in den sauren Apfel beissen für 1 Exclusive Statue. Für den Traum schlechthin gibt man halt auch gerne etwas mehr aus.

Wie es mit anderen Statuen steht, wird wohl keiner von uns wissen. Hoffen können wir natürlich. Ich zumindest würde mich über eine Menge Charaktere freuen...
Lurtz, Merry & Pippin, Eomer, Theoden, Faramir, Haldir, Elrond, Galadriel, Gil-Galad, Elendil, Isildur, Rohan Guard, Gondor Soldier, Saruman...

Bin sicher, dass da der ein oder andere auch gern etwas von hätte, oder ? Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 01:31
Beitrag #23
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Mein absoluter Wunsch wäre eine Uruk-Hai Berserker Statue. Die PF ist mir persönlich zu teuer und der Weta Kollege mit seinem Schwert in meiner Sammlung nicht optimal stellbar.
Dicht dahinter folgen dann eine Elben Krieger aus dem Prolog Statue und Sam als PF..
Großartig fände ich auch, wenn SS in ihrer Statuenreihe auch Figuren aus dem Hobbit bringen würde..
Und und und Pfeif
Aber die drei hätten gute Chancen, der Berserker def., hier einen Platz zu finden..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 03:59
Beitrag #24
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Wünsche mir Azog the Defilier als Premium Format figure ... Da wäre ich schon sehr zufrieden Blumen Blumen

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 09:15
Beitrag #25
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Sagt mal...
als Herr der Ringe Sammler kommt man sich doch von Sideshow nur noch verarscht vor, oder ?
Ich meine, so kurz vor der Comic Con veröffentlichen die noch ne Snowtrooper PF und ne Captain Rex PF im Star Wars Bereich und nen Gladiator Hulk PF und vermutlich noch nen Red Skull PF im Marvel Sektor.
Was gibt es für die HdR Fans ? Nichts ! Keine Sneak Peek, kein Production Video, nichtmal irgendwelche Skizzen. Absolut Null information.
Man kann jetzt natürlich anbringen, dass man erstmal die Con abwarten soll. Allerdings gibt es seit der letzten Con schon nichts neues mehr, lediglich die Dark Rider of Mordor PF wurde veröffentlicht. Mich nervt es jedenfalls tierisch, dass die anderen Bereiche bei Sideshow immer weiter mit Statuen bedient werden und die HdR Fraktion guckt in die Röhre Verdutzt

PS: Ich brauch mal dringend nen Thumbsdown Smiley !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 10:10
Beitrag #26
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
--> [Bild: thumbsdownlds9j.gif]

Aber ich bin da weniger pessimistisch als du muss ich zugeben.
Auf der Con werden bestimmt ein paar Knaller gezeigt. Da ist das Geld ohnehin sehr schnell weg, also wozu NOCH mehr neue Veröffentlichungen? Fresse

Ausserdem ist Weta für mich Ansprechpartner Nummer 1 wenn es um Hdr- & Hobbit-Collectibles geht. Sideshow kommt erst danach, auch wenn beide bereits großartige Collectibles rausgebracht haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 11:04
Beitrag #27
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Tja, also ich vermute mal, dass wir auf der Con gar nichts zu sehen bekommen. Oder nur sehr wenig. Zumindest, wenn man diese Aussage so interpretiert wie ich:
"We do have some Middle Earth peeks coming up very soon! Since there is a lot going on during Comic-Con, and we do not have finished pieces to show just yet, we wanted to save the teases for after July so you guys wouldn't miss them. Hang in there just a little bit longer!"
Also sie haben nichts fertiges, was sie auf der Comic Con zeigen könnten, deswegen wollten sie die Teaser aufsparen für nach der Con bzw. nach Juli.

Ich verstehe nicht, was die das letzte Jahr über gemacht haben, dass bis jetzt nichts vorzeigbares produziert worden ist. Doppelpunkt

Für mich ist auch Weta natürlich Hauptansprechpartner. Nur von denen wird man in absehbarer Zeit keine Merry & Pippin Statue erwarten können. Ansonsten kann mir Sideshow so langsam mal echt gestohlen bleiben. Hauen eine PF nach der anderen raus und der HdR Bereich ist seit 1 Jahr so gut wie tot. Tolle Geschäftspraktik !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 13:26
Beitrag #28
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Ich denke, dass Sideshow um einiges mehr an Kohle verdient mit den ganzen Comic Sachen (Avengers, Man of Steel, etc. etc.). In den Bereichen sprießen die Neuankündigungen ja nur so aus dem Boden! Star Wars läuft immer ganz gut so nebenbei, aber Herr der Ringe / Hobbit ist nicht so deren Hauptbranche. Aber WETA haut ja aordentlich was raus... von daher! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 16:49
Beitrag #29
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Sehe ich auch so....lieber den Gebeutel was schonen.von sideshow kommen bestimmt noch einige knaller

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 17:15
Beitrag #30
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(11.07.2013 16:49)jigsaw82 schrieb:  ...lieber den Gebeutel was schonen....

Den wollte ich auch immer schon mal schonen....Lachen

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe