Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
21.10.2014, 23:53
Beitrag #31
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Result: Faction of Flesh. Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 08:57
Beitrag #32
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
"Flesh feels
Flesh evolves
Flesh lives"
Bier

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 10:00
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Neues Gesicht. Ein Austauschkopf mit Maske wird es aber weiterhin geben.

[Bild: 2yyrqeo.jpg]

Das Gesicht ist jetzt so gar nicht meins, aber solang die Maske so bleibt wie bisher ist mir das wurscht 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 12:20
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Das darf doch wohl nicht wahr sein Verdutzt so ne Hexe wollen die uns jetzt andrehen.

Ich wollte sie so aufstellen :
[Bild: cleopsis-2mgkjh.jpg]


WandWandWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 12:41 von ravagor.)
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
(06.06.2015 12:20)Morkhero schrieb:  Das darf doch wohl nicht wahr sein Verdutzt so ne Hexe wollen die uns jetzt andrehen.

Ich wollte sie so aufstellen :
[Bild: cleopsis-2mgkjh.jpg]


WandWandWand

Ich zitiere mich mal selber...

(06.06.2015 10:00)ravagor schrieb:  Ein Austauschkopf mit Maske wird es aber weiterhin geben.

Und wenn man die Hände und den Achselbereich anschaut, dann war doch klar wie der Kopf darunter ungefähr aussieht 1Winknew
Ich werde die aber auch nur mit Maske aufstellen. Ich hoffe die haben an der nichts geändert, denn die ist einfach nur perfekt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 12:48
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Ja schon aber mir gefiel die Maske nie, aber da sie abnehmbar bzw eben der Kopf ausgetauscht werden kann war mir das egal.
Nun gibts gleich 2 mal etwas was mir nicht gefällt. Sollte sie also mit dem Gesicht kommen, fällt sie für mich flach. Bei den dauernden Preissteigerungen möchte ich da keine Kompromisse eingehen. Bis sie rauskommt werden wohl 450-500 vollkommen normal sein.

Ich mag nunmal "hübsche" Gesichter oder elegante, aber nicht so ein böses altes Schwiegermutterhexengesicht. Sicher mag das für den eigentlichen Charakter "realer" sein. Da gefällt mir ja Xiall noch besser.

Und ich werde auch Kier nicht mit Maske aufstellen.


Naja erstmal offizielle Produktbilder abwarten......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 12:53
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Man hätte auch etwas näher am Art Print bleiben können.
Da sieht sie ohne Maske nicht aus wie ne "alte Hexe". 1grin

Vielleicht ist ja auch nur der Blickwinkel schlecht oder so. Einfach mal mehr Bilder abwarten.

[Bild: 500315-cleopsis-unmasked-002.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 13:19 von ravagor.)
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
(06.06.2015 12:48)Morkhero schrieb:  Ja schon aber mir gefiel die Maske nie...

Versteh ich jetzt nicht ganz. Du hast doch oben das Foto gepostet, dass du sie genau so aufstellen/haben wolltest. Und das ist doch die Maske. Da fehlt nur der Metalllook, da sie die gerade am besprühen sind.

Im Prinzip ist es eine hübsche Metallmaske eines perfekten Gesichtes wie man sie halt im Grab in Erinnerung erhalten will und darunter ein verschrumpeltes Totengesicht einer Priesterin/Hexe.
Wobei mir das verschrumpelte Gesicht auch zu hart/Hexenartig ist. Finde der Print geht auch in die Richtung. Aber wie gesagt, solange die Maske so kommt, kann ich damit leben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 13:44 von Morkhero.)
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Hmm ich dachte immer das wäre ihr Gesicht Verdutzt Pfeif Da hab ich das wohl falsch angesehen.

Schade ich bin immer davon ausgegangen das es so wie in Post 1 von Gute Laune wird. Und da passte ja genau dieses Gesicht dazu. Das das die Maske darstellt war mir nicht bewusst... :(

So eine weibliche Version von Prinz Nuada möchte ich nicht.


Naja warten wirs ab wie sie auf richtigen Bildern aussehen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 16:16 von ravagor.)
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Das in Post 1 ist ja auch schon die Maske.

Hier mal aus Post 11 die Bilder von der SDCC. Da ist die Maske auch richtig angemalt.

[Bild: c1wnjqk.jpg]

[Bild: c23xk4f.jpg]

Bilder vom Gesicht unter der Maske gabs bis jetzt noch nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe