Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
30.07.2017, 20:07
Beitrag #81
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Nächste Woche sollte sie bei mir eintreffen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 15:21 von Sjard.)
Beitrag #82
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Endlich bin ich dazu gekommen, meine Cleopsis zu enthüllen und aufzubauen. Wunderbar! Ich muss gestehen, als mein persönliches Jahreshighlight habe ich dieser Figur seit über 18 Monaten entgegengefiebert. Ich muss ehrlich anmerken, ich bin nicht enttäuscht worden. Zunächst einmal war, wie auch bei meiner Kier (Micro-Rubbelnasen-Lackfehler ausgenommen), die PF der Cleopsis absolut makelfrei. Sehr gut verpackt, ich erinnere an die sehr fragilen Fingernägel des Schlangenarms. Subjektiv betrachtet, eine der wirklich starken CotD Figuren, die sich dennoch zurücknehmen. Daneben versinken Queen und Shard im grauen Einheitsbrei, ein Grund auch, warum ich diese beiden optischen "Langweiler" ausgespart habe. Sirene, Kier, Cleopsis und Xiall sind meine persönlichen Favs. Gerade die unmaskierte Cleopsis ist detail- und kontrastreich. Ihre verfallene Fratze ist gleichermaßen morbide, wie filigran ästhetisch. Da gibts nichts zu meckern, da sie so um einiges mehr charismatischer wirkt. Also, unmaskiert in den Schrank. Die Base, nunja, reißt jetzt kein Regal von der Wand, aber ist völlig ok. Wie bei der Sirene, Xiall und Kier, gut gemixte Medien. Gute Verarbeitung, guter Paintjob. Die Pose ist dominierend, zielgerichtet und leicht überlegen, so mein Eindruck. Die PF gebe ich nicht wieder her, einfach klasse 1Smile

[Bild: CL01.JPG]

[Bild: CL02.JPG]

[Bild: CL03.JPG]

[Bild: CL04.JPG]

[Bild: CL05.JPG]

[Bild: CL06.JPG]

[Bild: CL07.JPG]

[Bild: CL08.JPG]

[Bild: CL09.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 14:50
Beitrag #83
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Glückwunsch. Ich bin auch eingeknickt und hab sie mir bestellt.
Bei deinen Fotos freu ich mich gleich noch mehr.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 15:29 von Sjard.)
Beitrag #84
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Vielen Dank. Ja, sie macht einiges her, ich bin sehr zufrieden, ist aber auch sicherlich eine rein subjektive Sichtweise. Ich finde sie auch gerade vom Preis her in Ordnung. Ich hoffe, sie kommt unbeschadet und fehlerfrei bei dir an, denn das ist immer eine total nervige Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 16:52
Beitrag #85
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Das maskenlose Gesicht ist wirklich klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 20:04
Beitrag #86
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Tolle Statue diese Cleopsis! Glückwunsch. Bier
Wie Du sie beschrieben hast trifft es so ziemlich genau. Ich mag nur das Maskengesicht ein wenig lieber.
Aber schon klasse, dass man wählen kann und die Köpfe so öfter tauschen. Wirkt dann immer wieder neu wie bei der Kier z.b. auch. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2017, 09:22
Beitrag #87
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Wirklich tolle Statue, die auch abseits der cotd reihe für sich alleine oder in anderen Themenbereichen stehen kann. Freu mich schon auf meine. Je mehr von euch ihre bekommen haben, desto ungeduldiger werde ich. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2017, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 15:28 von Sjard.)
Beitrag #88
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Absolut, Cleopsis macht themenübergreifend, hinsichtlich ihres Kontextes, auch ne' Menge her. Auch ist die Figur angenehm gefüllt in ihrer Silhouette. Keine Grete, keine kahlen Stellen etc.. Verdammt homogen und solo sehr präsent. OT: Seit Sideshow auch noch mit den Bases total frei dreht, hoch, höher, am niedrigsten, weiß ich darüber hinaus auch nicht mehr, welche Vitrine mit welcher Kombi. Ich weiß, alles Luxusprobleme. Egal, auf jeden Fall freue ich mich auf Bildmaterial eurer Cleopsis!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 14:58
Beitrag #89
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Hat einer n Bild wie die im Styro lag? Finde für den Arm mit der Schlange nicht so richtig die Position.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 16:19
Beitrag #90
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
0:51



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe