Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
09.06.2015, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 20:01 von ravagor.)
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Mein Konto sagt auch positiv, andererseits brauchen die ja nach Pre-Order-Termin noch mal gute 1,5 Jahre bis sie erhältlich sind. Wenn der dieses Jahr nicht mehr erscheint, wird das ja allerfrühestens Mitte 2017. Da man ja nicht mehr gleich kaufen muss, hat sich hoffentlich bis dahin mein Konto auch wieder erholt.
Deshalb wär mir eigentlich ganz recht, wenn der endlich auf Pre-Order gehen würde. Nicht damit ich ihn jetzt gleich kaufen kann, sondern damit ich das tatsächliche erscheinen der Statue noch erlebe.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 09:56
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Mit neuer Maske

Pic by thx217 (statueforum.com) / SDCC15

[Bild: IMG_2314_resize_zpsr1flnfeq.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 22:29
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
SSAlex: "Death will the next Court item to Pre-Order. That should be sometime in June."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 09:51
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Genial!!! Genau das hatte ich auch gehofft. Smiley_rock
Für mich persönlich der beste männliche CotD Charakter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 11:29
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Superduber! Endlich. Der Reaper Captain hätte es aber auch sein dürfen Fresse

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 16:50
Beitrag #26
[Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Naja wahrscheinlich alles was auf MONSTERPALOOZA zu sehen ist, wenn ich mir das Vid so anschaue im Purgatori Thread von Silversurver.
Aber he mal ehrlich wenn dann muss es die Lifesizeversion sein die am Ende zu sehen ist.Fresse Und für Ravagor noch die Oglavaeil Bust.


Mir gefällt bei dem Lord die verschnörkelte Maske in der Augenregion nicht so richtig, da war die schlichte erste Version besser. Bin immer noch gespannt darauf ob es eine Version ohne Maske geben wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 21:32
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
(26.04.2016 16:50)Morkhero schrieb:  Mir gefällt bei dem Lord die verschnörkelte Maske in der Augenregion nicht so richtig, da war die schlichte erste Version besser. Bin immer noch gespannt darauf ob es eine Version ohne Maske geben wird.

Nein, wird es nicht (SSAlex).
Mir gefällt auch die schlichte erste Version besser, aber so ist er auch ganz nett.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2016, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 20:39 von Darth Berni.)
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Hier wird es zum Ende des Jahres die erste CotD Figur zur Pre-order geben,
welche auch mit einer Exclusive-Version rauskommen wird!
Also sozusagen dann beide Masken! Smiley_rock

[Bild: death-with-swap-out-hahufc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2016, 22:50
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Also doch. Muss ich mir überlegen ob mir das eine Direktbestellung wert ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2016, 11:55
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Zitat:SSAlex: "It's unknown if the two masks offered will be just switch out masks or full switch out portraits as it's still going through engineering for that. As of now there is going to be an exclusive version with the shepherd of souls mask being the ex."

Dürfte also noch ein bisschen dauern bis er bestellbar wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe