Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
02.10.2016, 13:59
Beitrag #31
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Obwohl ich nicht so auf Stoff stehe muss ich doch zugeben das dieser Kerl bombe rüberkommt.
Die Applikationen auf der Bekleidung scheinen aus Kunststoff zu sein vielleicht ist das der Grund warum es mich diesmal nicht so sehr stört.
Leider fehlt mir die Kohle,ich denke der wird auch nicht ganz billig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2016, 08:52
Beitrag #32
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Puh das könnte vielleicht doch noch mal eine Bestellung wert sein. Der Chef persönlich neben meiner kier sieht sicher Hammer aus. Die beiden passenden Springs zum the Death habe ich ja auch da. Mal sehen was sie beim Preis machen. Wenn es wieder weit nach oben geht bleibt es bei einem Pass von mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2016, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 12:20 von Morkhero.)
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
http://newsletter.sideshowtoy.com/public...tpg84kaxt3
http://www.sideshowtoy.com/blog/behind-t...ews_102916

Sieht so aus als würde es noch innerhalb Spooctacular zur Preorder-Möglichkeit kommen. Und wenn nicht kanns ja nicht mehr lange dauern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 19:28
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Ist jetzt bestellbar. 699.99$ und double Rewards.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 23:44 von Morkhero.)
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Der Preis war vorhersehbar. Lächerlich ist allerdings die Exklusive .... Da hätten sie ruhig nur eine rausbringen können und die 2 Köpfe dazugeben. Teuer genug ist er ja.

Für mich kommt er eh nicht in Frage, mit dem Reaper hab ich bereits einen Fingerzeiger. Gut sieht er aber natürlich allemal aus. Wenn die Qualität eingehalten wird bekommt man hier ne tolle Figur. Vor allem kann hier keiner das Gesicht vermurksen.... ^^ Und die blanke Bemalung solcher Teile Knochen/Rüstungsteile gelingt Sideshow eigentlich immer sehr gut.
Durch die Sense ist er auch echt groß für eine PF (76,2cm).

[Bild: court-of-the-dead-death-master-of-the-un...003961.png][Bild: court-of-the-dead-death-master-of-the-un...300396.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 23:15
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
700$ Verdutzt sonst gehts aber schon noch?
Ich denke für mich wars das. Übern Tisch ziehen lassen brauch ich mich auch nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 23:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 23:47 von Morkhero.)
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Naja schau dir die jetzigen Preise so an... die Zeiten wo solche Figuren für den "normalen" PF Preis rauskommen sind leider vorbei. Vor allem ist das eine Figur wo fast alles vorher mit Knete gemacht wurde.
Der alte Reaper ist mit Sense ca 83 cm hoch, da kommt der hier ja schon ziemlich hin.
Mortighull dürfte wenn er denn mal rauskommt mindestens den Preis hier haben wenn nicht nochmal 100 Dollar drauf.


Hab jetzt noch den Beitrag editiert und den Freisteller für die reguläre Version daneben gestellt. Wenn man es nicht wüsste könnte man denken, die verschnörkelte Version ist die EX, dabei ist es genau umgedreht ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 09:36
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Tja, noch deutlicher kann mir Sideshow eigentlich nicht mehr mitteilen, dass meine Sammelzeit vorbei ist. Schade, aber ich zahle nicht für normale PFs 800€ pro Stück. Irgendwann setzt der gesunde Menschenverstand dann doch ein. Mal schaun wie sich dann die ganzen neuen PFs auf dem Zweitmarkt machen. Vielleicht geht ja da dann noch was.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 12:33
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Hier der Affiliate-Link zum Exclusive:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...961&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 14:14
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Durch einen 10% Bonuscode spare ich 70 Dollar, das geht dann doch noch preislich. Ex ist geordert Der Boss der Hauses drauf halt nicht fehlen Smiley_rock

Hoffentlich wird er ohne "Serienmurks" ala Kier-Arm kommen.
Ansonsten ist CotD einfach Bombe und neben Star Wars meine Lieblings-Sammelreihe geworden.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe