Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
04.03.2018, 20:32
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Bin hin und weg. Die erste Gallevarbe war schon genial. Die zweite scheint nicht so viele Details zu besitzen, dafür ist die Pose noch um einiges beeindruckender.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 20:06
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Bei Sideshow gibt es total viele Bilder
https://www.sideshowtoy.com/blog/gaze-up...at-figure/

Und die Reg hat beide Dolche Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2018, 08:00
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
LINK zum Exclusive:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...551&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 10:59 von Asgard.)
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Heute schon in deutschen Shops gelistet und gleich bestellt
2019 wird mit Kier und Gallevarbe ein Court of the Dead Jahr Smiley_rock
Fehlt nur noch Shard.

Ok, das sprengt jetzt total die Grenze meines 2019er Budget
Aber das ist ja keine echte Grenze.
Ist mehr eine ... Linie ... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 22:07
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Die Gallevarbe gefällt mir auch verdammt gut! Gethsemoni aber auch (vor allem in Ex-Version mit dem gezückten Dolch...)
Ich zögere noch...

Shard ist definitiv mein Lieblingscharakter aus der Serie...

Bin auch auf die neuen COTD 9 Zöller gespannt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 23:08
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(22.03.2018 22:07)Comic69 schrieb:  Gethsemoni aber auch (vor allem in Ex-Version mit dem gezückten Dolch...)
Ich zögere noch...

Ich kann mich mit dem Gesicht nicht anfreunden. Und so hält doch niemand ein Messer wie es die Ex zeigt. Da würde ich die Reg nehmen.

(22.03.2018 22:07)Comic69 schrieb:  Bin auch auf die neuen COTD 9 Zöller gespannt...

Ja, ich leider auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 07:48
Beitrag #27
Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(22.03.2018 23:08)Asgard schrieb:  Ich kann mich mit dem Gesicht nicht anfreunden. Und so hält doch niemand ein Messer wie es die Ex zeigt. Da würde ich die Reg nehmen.

Das Gesicht finde ich viel besser als bei der ersten Version und der Dolch ist wirklich schön gemacht... und als Königin der Unterwelt darf man ihn so halten... 1Winknew Bei der Gallevarbe gefällt mir die Farbgebung und das gesamte Design total gut... (Kleinigkeit, aber das Halstuch stört ein bisschen... warum nicht gleich ein Schal...? 1Winknew )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 12:24 von Kingslayer.)
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Gethsemonis Gesicht sieht irgendwie männlicher aus in der zweiten Version, was zuerst einen befremdlichen Geschmack aulöste bei mir, aber mir gefällt auch dieses Gesicht mittlerweilen sehr gut.
Ich störe mich eher an der regulären Hand, welche auf dem Dolch aufliegt: die stimmt anatomisch nicht! Ist in dieser Perspektive am auffäligsten erkenntlich;

[Bild: gethsemoni26ssb0.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2018 19:37 von Asgard.)
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Jetzt habe ich mich so auf den Artprint gefreut dann bringen die so was Wand

https://www.sideshowtoy.com/whats-new/ga...060718news
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 19:45
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Dito...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe