Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
08.04.2017, 13:43
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
(04.01.2017 23:32)Vowrawn schrieb:  Vor allem auf die "new awesome base" bin ich ja mal gespannt ...

Die Base ist sehr "awesome" ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2017, 17:36
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Mark Newman (facebook):
Zitat:Here are some shots of the final original sculpt of the new Queen Gethsemoni of Court of the Dead from Sideshow Collectibles.

[Bild: 17880739_1015518074965mpa9.jpg]

[Bild: 17880534_101551807508awp5v.jpg]

[Bild: 17855490_101551807510s0qv2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2017, 19:49
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Hmm, hier ist das Seelengedöns ein kompletter Strang, aber auf den vorherigen bemalten Bildern ist er unterbrochen. Wie wird sie denn jetzt kommen?

Davon mal abgesehen kann ich vor Mark Newman wieder einmal nur den Hut ziehen. Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 15:02
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Sieht hammermäßig aus, bin gespannt, ob sie noch einen Umhang bekommt.

Sei schlau, bleib dumm Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2017, 18:57
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
(07.05.2017 15:02)Damien Deleo schrieb:  Sieht hammermäßig aus, bin gespannt, ob sie noch einen Umhang bekommt.

Einen Umhang wird es sicherlich zu dem "Rock/Gewand" wohl nicht noch zusätzlich geben.

Hier nochmal das Bilder von der Monsterpalooza:

[Bild: 17796781_10154768350228rnw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2017, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017 22:54 von Morkhero.)
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
https://youtu.be/9WUN2q1mSZ8?t=1473



Zum Glück gefällt sie mir nicht so, vor allem das Gesicht ist im Gegensatz zur ersten Version in meinen Augen nix. Die Handhaltung von der ersten wirkt so filigran und echt. Für mich bleibt die erste die bessere Version. Lediglich der Kopfschmuck ist ganz gut. Auf den Umhang leg ich keinen Wert mehr, da das wieder ne nervige Rumbiegerei ist und der ganze Eindruck erst durch das perfekte Ausrichten entsteht.
Von meine Figuren ist die erste Queen eine der letzten Figuren die ich wieder hergeben würde 1Winknew.
So verschieden sind halt die Geschmäcker ^^.

Allerdings passt sie in dieser neuen Aufmachung besser zu den anderen Figuren der Reihe wenn einem das wichtig ist (schon aufgrund der Base). Müsste ich mich aber beispielsweise zwischen Shard und dieser Queen 2 entscheiden, würde ich definitiv Shard vorziehen^^. Ein gutes Gesicht ist für mich wichtig, wenns nicht gerade von einer hübschen Maske verdeckt wird.....
Vielleicht wird das Gesicht ja auch in der finalen Version noch etwas besser.... oder es liegt an den pappigen Bildern hier das es nich so ist. Auf dem zweiten Monsterp. 2017 Bild sieht sie besser aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2017, 13:43
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Coming soon...

[Bild: preview_gethsemonishabdz19.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2017, 18:51
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Die neue Gethsemoni Premium Format Figur kann nun vorbestellt werden!
...und diese Neuauflage hat auch ein Exclusive!
Pfeif

Hier bestellen: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...s-3005551/

Exclusive : Sliss, the Morphic Razor  

[Bild: court-of-the-dead-gethsemoni-shaper-of-f...551-01.jpg]

[Bild: court-of-the-dead-gethsemoni-shaper-of-f...551-03.jpg]

[Bild: court-of-the-dead-gethsemoni-shaper-of-f...551-04.jpg]

[Bild: court-of-the-dead-gethsemoni-shaper-of-f...551-02.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2017, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 19:01 von Morkhero.)
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Farblich wirklich exzellent abgestimmt ! Wirkt sehr angehm.
Allerdings gefällt mir nach wie vor das Gesicht der neuen Version überhaupt nicht. Sie wirkt künstlich und etwas "hart". Wem das aber gefällt, der bekommt eine richtig gute Figur wenn denn die finale Version auch so ausfällt.


Bin mal auf die Livebilder der Comic Con gespannt. Vielleicht wirkt das Gesicht dann auch noch anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 18:38
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Finde das Gesicht auch etwas markant. Und die NON-Exclusive gefällt mir von der Haltung viel besser. Ich finde die Hand auf dem Dolch passt besser zur "Bewegung" als die angezogene Hand mit dem Dolch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe