Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
25.08.2017, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 17:00 von Asgard.)
Beitrag #251
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Weil ich den Arm, obwohl er sehr fest rein ging, mit nur zwei kleinen "Wacklern" plötzlich in der Hand hatte habe den Arm jetzt richtig fest verklebt.
Die Figur gebe ich eh nicht mehr her und wenn doch dann fällt beim neuen Besitzer wenigstens der Arm nicht ab.
Stellt sich die Frage warum ich jetzt noch die Sideshow-Verpackung aufheben soll? Die Probleme reißen echt nicht ab Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 19:52
Beitrag #252
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Mit fast zwei Jahren Verspätung hat mich gestern Kier aus Italien erreicht... ;-) ... einfach nur klasse...
Gut, dass ich Eure Tipps bezüglich des linken Armes schon kannte...!

[Bild: kierkleinixaqow.jpg]

[Bild: kieriiikleink2rno.jpg]

[Bild: kieriikleinzdpn8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 21:37
Beitrag #253
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Du gehst ja so richtig in die Vollen 1grin Möge dir der Platz nie ausgehen ^^.

Glückwunsch zur Kier und auch zur Black Cat 1Winknew


Und pass blos auf den Arm auf !


Achso und schöne Bilder ! Bei dem cremigen Bokeh und der Freistellung erkennt man sofort das Vollformat 1grin
Da bist du anscheinend auch so fotomäßig interessiert, wenn du mit so einer dicken 6D unterwegs bist ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 21:58
Beitrag #254
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Vielen Dank, Morkhero!

Ja, ich war etwas im Kaufrausch... jetzt ist aber erstmal gut... sonst muss der Familien-Sommerurlaub gestrichen werden... 1Winknew

Ja, es ist die 6D. Ein Superteil, insbesondere auch bei schwachen Lichtverhältnissen... schlechte Fotos fast unmöglich (vor allem, wenn man sie nochmal schnell durch Lightroom schickt ;-)). Fotografie ist ein tolles Hobby, aber es fehlt hinten und vorne Zeit...Crying2
Bist Du auch Foto-interessiert?

Den Arm habe ich, da er auch etwas locker war, vorsorglich gesichert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 22:35
Beitrag #255
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Glückwunsch auch von mir Winke

(06.04.2018 21:58)Comic69 schrieb:  Den Arm habe ich, da er auch etwas locker war, vorsorglich gesichert...

Gut Idee Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe