Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
21.04.2016, 16:52
Beitrag #171
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Angeblich sucht SSC da bereits nach einer Lösung, da das Problem mit dem Arm einige haben. Vielleicht gibts ja eine sinnvolle Lösung. Wenn ich was les, schreib ichs hier.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 19:00
Beitrag #172
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Das ist vollkommen für'n arsch. Ein gerade steckverbindung in einem nach unten gerichteten schweren Arm ohne Magnet? Das kann wieder nur ein Sparmaßnahme von Sideshow gewesen sein. Ich hab meinem Händler schon Bescheid gesagt. Er will sich darum kümmern. Aber er meinte das es nicht ganz so einfach werden wird an eine neue zu kommen. Da bei vielen europäischen Großhändlern die Kier schon ne ganze Weile ausverkauft ist.

Für eine Info wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 19:03 von Vowrawn.)
Beitrag #173
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Bei Sideshow selbst ist sie noch nicht ausverkauft, gibt es da keine Möglichkeit für den Händler direkt zu ordern?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 19:07
Beitrag #174
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Das würde den Preis stark verteuern, in der Art funktioniert es leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 20:42
Beitrag #175
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Ich muss sehen was mein Händler erreichen kann. Ich will eigentlich nicht auf die Kier Verzichten, weil sie echt gut geworden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 07:22
Beitrag #176
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
So der Großhändler musste jetzt Sideshow anschreiben da die keiner haben und auch keine Kier mehr besorgen können als Ersatz. Jetzt bin ich ja mal gespannt was Sideshow zu der ganzen Sache mit dem Arm und dem Kopf zu sagen hat. Ich befürchte aber das ich keine neue bzw Ersatzteile für meine bekommen werde. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 10:40
Beitrag #177
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Drück ich Dir die Daumen. Eigentlich müsste sich Sideshow hier sehr kulant zeigen, bei dieser missglückten Arm-Steckhalterung.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 14:31
Beitrag #178
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
(30.04.2016 07:22)0djus0 schrieb:  So der Großhändler musste jetzt Sideshow anschreiben da die keiner haben und auch keine Kier mehr besorgen können als Ersatz. Jetzt bin ich ja mal gespannt was Sideshow zu der ganzen Sache mit dem Arm und dem Kopf zu sagen hat. Ich befürchte aber das ich keine neue bzw Ersatzteile für meine bekommen werde. :(

Hat sich bei Dir mittlerweile was ergeben?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 20:48
Beitrag #179
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
(08.05.2016 14:31)Vowrawn schrieb:  Hat sich bei Dir mittlerweile was ergeben?

Nein leider nichts Neues. Crying2

Keine Ahnung wo das Problem liegt. Aber mittlerweile habe ich auch keine wirklich Geduld mehr. Ich hab quasi ne kaputte Statue zu Hause liegen und weiß nicht woran ich jetzt bin. Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2016, 20:57
Beitrag #180
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
(08.05.2016 20:48)0djus0 schrieb:  
(08.05.2016 14:31)Vowrawn schrieb:  Hat sich bei Dir mittlerweile was ergeben?

Nein leider nichts Neues. Crying2

Keine Ahnung wo das Problem liegt. Aber mittlerweile habe ich auch keine wirklich Geduld mehr. Ich hab quasi ne kaputte Statue zu Hause liegen und weiß nicht woran ich jetzt bin. Doppelpunkt

Wenn bis Mittwoch keine Nachricht von deinem Händler kommt mal anrufen. Normalerweise reagiert Sideshow recht flott auf Reklamationen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe