Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
10.10.2014, 22:29
Beitrag #31
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Ich gehe mal nach wie vor davon aus das die Maske wenigstens abnehmbar ist und das es nicht ein extra Kopf ist. Da könnte man sie ja daneben plazieren 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 01:24
Beitrag #32
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Ich favorisiere sie ebenfalls ohne Maske.
Das einzige Manko sind die braunen Haare. Für meinen Geschmack würde sie noch cooler aussehen mit weissen (a la Lady Death) oder platinblonden (a la Whisper) Haaren. Werde ich wohl umbemalen lassen müssen bevor ich sie aufstelle. Kann mich nicht abfinden eine Walküre mit baunen Haaren, das geht gegen mein Klischee-Denken.
Ich bin mir fast sicher, dass Pre-Order Ende Oktober bzw. mit dem Spooktacular-Event beginnen wird

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 10:07
Beitrag #33
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Ich finde die Haare absolut passend so wie sie sind. Allein von den Bildern her finde ich, dass es einer der schönsten SSC Statuen ist die ich je gesehen habe.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade bei der Kier eine Ex geben wird auch wenn es bei den anderen CotD PFs nicht der Fall war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 10:51
Beitrag #34
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Finde die Haare auch passend. Weiß nicht ob Blond oder Weiß so gut zu dem eh schon ganz bleichen Hauttyp passen würde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 13:28 von Morkhero.)
Beitrag #35
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Hmm ich kann mir nicht vorstellen das Sideshow hier wirklich eine EX macht. Hab mal das Bild kurz rauskopiert aus dem Vid, da sieht man eigentlich schön das es kein Extrakopf sondern wirklich eine aufsetzbare Maske ist. Wäre irgendwo blödsinnig die nur einer exklusiven Version beizulegen...

[Bild: kier-maske-800ifr9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 16:17
Beitrag #36
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Wenn beim Gray Hulk ein kleines Stofffetzen eine Ex sein kann, dann kann auch eine Maske eine Ex Beigabe sein. Ich hoffe es natürlich auch nicht, ist nur ein Gefühl. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 23:08
Beitrag #37
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
(11.10.2014 13:27)Morkhero schrieb:  Hmm ich kann mir nicht vorstellen das Sideshow hier wirklich eine EX macht. Hab mal das Bild kurz rauskopiert aus dem Vid, da sieht man eigentlich schön das es kein Extrakopf sondern wirklich eine aufsetzbare Maske ist. Wäre irgendwo blödsinnig die nur einer exklusiven Version beizulegen...

Also Igo von Sideshow meinte in einem anderen Forum das es zwei verschiedene Köpfe sind. Zu einer Ex sagte er nix, aber nachdem bisher noch keine aus der Reihe eine Ex hatte...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 23:20
Beitrag #38
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Beim Reaper sind es auch 2 Köpfe ... und es gab keine Ex. Also, Hoffnung bleibt...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 19:55 von Darth Berni.)
Beitrag #39
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
The Kier, Valkyrie of the Dead Premium Format Figure will be priced at $399.99.
Pre-orders begin tomorrow, October 28th.

[Bild: 300372_press01.jpg]

[Bild: 300372_press05.jpg] [Bild: 300372_press061.jpg]

[Bild: 300372_press081.jpg] [Bild: 300372_press091.jpg]

[Bild: 300372_press111.jpg] [Bild: 300372_press12.jpg]

[Bild: 300372_press14.jpg] [Bild: 300372_press15.jpg]

[Bild: 300372_press16.jpg] [Bild: 300372_press17.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 19:54
Beitrag #40
Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Nett. Nicht so gut wie die Sirene, aber nicht schlecht. Wurde eigtl schon eine Figur der Serie ausgeliefert?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe