Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
01.11.2017, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 15:12 von ravagor.)
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
ja,

Engel = Reg
Dämon = Ex

Die Maske ist diesmal magnetisch und bei beiden dabei (+ Ständer für die Maske)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 16:22
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Danke für die Info.
Wie es aussieht wohl auch kein Mix Media aber ein paar Hunderter mehr für die EX mag ich nicht mehr zahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 16:28
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Das Taschentuch um die Hüfte wäre Mixed Media 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 16:58
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
(01.11.2017 16:28)Graven schrieb:  Das Taschentuch um die Hüfte wäre Mixed Media 1Winknew

Lass ich nicht gelten1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 17:33
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
(01.11.2017 16:22)Hellboy schrieb:  Danke für die Info.
Wie es aussieht wohl auch kein Mix Media aber ein paar Hunderter mehr für die EX mag ich nicht mehr zahlen.
Werde nach meiner ersten Euphorie wohl auch bei der regulären Version bleiben. Kier jagt Engel daher passt der Engelkopf sehr gut.

Das die Maske magnetisch ist finde ich klasse. Habe bei Kier I den Kopf ohne Maske im Karton gelassen. Ist mir zu viel Aufwand den zu wechseln.
Wobei ich diese Figur generell ohne Maske aufstelle. Ich finde die Maske verdeckt zu viel von der Wut im Gesicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 20:52
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Weiß gar nicht so recht ob ich mir die überhaupt holen soll. Nicht falsch verstehen, ich find das ist ne Klasse Statue. Aber ich hab schon die erste (die mir immer noch ziemlich gut gefällt) und bei den derzeitigen Preisen weiß ich nicht ob zwei Mal der selbe Charakter unbedingt sein muss. Verkaufen geht auch schlecht, da ein kleiner Bruch vorhanden ist.
Die Panzerung des Arms und der Dämonenkopf gefallen mir schon super, aber wahrscheinlich werd ich bei der alten bleiben. Die ist auch toll und die meisten anderen Charaktere bei CotD haben ja auch keine Action-Posen.
Außerdem kommen noch genügend andere Charaktere raus die man sammeln kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 21:08
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Keine Frage - Die Statue ist wirklich gut gemacht und die Idee mit der magnetischen Maske finde ich super! Doppeldaumen

Aber gegen die Kier Nummer 1 fällt diese doch sehr stark in der Ausstrahlung ab. Die ist für mich einfach perfekt gelungen von Pose und Optik!
Mit dieser Version werde ich noch nicht wirklich warm und der exklusive Kopf sagt mir auch nicht so sehr zu.

Mal schauen, ob die mich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch überzeugt. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 23:03 von Asgard.)
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
(01.11.2017 21:08)Darth Berni schrieb:  Aber gegen die Kier Nummer 1 fällt diese doch sehr stark in der Ausstrahlung ab. Die ist für mich einfach perfekt gelungen von Pose und Optik!
Kier I ist eine wunderschöne Figur. Bin total froh das ich sie habe.
Kier II hätte ich dennoch gerne. Aber es gibt etwas das mich momentan stört. Es sind die Füße. Auf dem Bild im Beitrag #2 sehen die Füße aus als würden sie zu Hulk gehören und nicht zu einer Frau.
Ich finde die sehen echt riesig aus. Und es bleibt der Preis abzuwarten. Wenn sie zu teuer wird dann spare ich das Geld lieber für Shard II. Die gefällt mir in dem Kreuzritterkostüm noch besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 22:59
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
Für recht angenehme 485 $ als Exclusive vorbestellbar! 1great

[Bild: court-of-the-dead-kieucunc.jpg]


https://www.sideshowtoy.com/collectibles...e=9hp3bv2h
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 23:43
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier: Warbringer - Premium Format Figure
45 Bilder auf der Sideshowseite....

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe