Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner - Premium Format
27.01.2015, 23:39
Beitrag #21
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
600$ für Oglaveil + 150$ für den Hund Fresse
https://www.sideshowtoy.com/blog/court-o...is-rising/

Naja, vielleicht hol ich mir den Hund und stell ihn zur Queen und Kier als Begleiter dazu. Alles andere ist für mich finanziell eh nicht machbar bzw. nicht wert...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 23:41
Beitrag #22
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
Auch gerade gesehen. Ganz schön happig. Macht mir die Entscheidung gegen den Hund auf jeden Fall einfacher.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 23:43
Beitrag #23
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
In Anbetracht der Euro-Entwicklung fürchte ich in D eine 1:1 Umrechnung.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 23:48
Beitrag #24
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
Oje ..... verdammt. Das wird meinen Wunsch Morthigull und Lord Supreme in die Sammlung zu nehmen vollkommen über den Haufen werfen..... Crying2
Die werden ja dann in derselben Preislage liegen, gerade Morthigull mit den ganzen Details.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 11:14
Beitrag #25
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
OK, wenn man das Ding so haben will, wie auf der SDCC gezeigt muss man also 750 $ + Shpipping zahlen?!
Ich glaub, da bin ich dann nicht mehr dabei. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 17:37 von geisT.)
Beitrag #26
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
Jetzt werden sie gierig und dreist...Lesen

Auf meine vorbestellte Queen hab ich auch schon keinen Bock mehr, denn nach der anfänglichen Begeisterung, ist mir mit der langen Wartezeit gleich jegliche Vorfreude flöten gegangen und mit der Sideshowpreisentwicklung und längerfristig schwachen Euro, geht auch eigentlich nur noch (ganz ausgewählte) SW bei mir und so langsam wird das Hobby auch zu teuer für mich...Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 17:46
Beitrag #27
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
(28.01.2015 17:36)geisT schrieb:  Auf meine vorbestellte Queen hab ich auch schon keinen Bock mehr

Mir geht's irgendwie genauso. Hab die zwar erst Ende Oktober vorbestellt, aber aus irgendeinem Grund will ich die PF immer weniger. Liegt bestimmt nicht an der Wartezeit bei mir, da ich schon schlimmeres kenne.
Vielleicht bin ich wieder glücklich mit der Bestellung wenn sie bei mir im Regal steht. Stornieren kommt nämlich nicht in Frage.

Den Preis für diesen Burschen hier könnte ich verstehen wenn der Hund dabei wäre. Trotzdem denke ich, dass genug Käufer sich finden werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 18:28
Beitrag #28
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
Jo, mich nämlich. Mein Name ist Micha und ich bin püppchensüchtig...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 19:51
Beitrag #29
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
Ihr müsst doch nur alle richtig lesen Grandpa

Zitat:Oglavaeil will be priced at $599.99, and Skratch at $149.99, with optional payment plans available. Plus, save $20 when you purchase them together as a bundle.

Also der Gesamtpreis liegt damit bei nur 729,28 USD plus Versand- und Importkosten und man kann alles auf Raten zahlen oder verkauft Möbel, Schuhe, das Auto (Fahrgemeinschaften und Laufen unterstützen auch noch die Umwelt!)...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 19:59
Beitrag #30
RE: Court of the Dead - Premium Format - Oglavaeil – The Executioner
Na ja, da hatte ich noch nichts vom Bundle Preis gelesen. 1Winknew

Aber mal ganz ehrlich.... auf die 20 $ !!!!! - "geschissen" Sideshow!!!
Das ist ja wohl mal so gut wie Nichts!! Zunge1

Wenn würde ich hier eh erst einmal die Händlerpreise unserer Partnershops, sowie den weiteren europäischen Shops abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe