Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
20.07.2013, 13:13
Beitrag #21
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Ich kann schon verstehen wenn einige, eine niedrige Auflage möchten, und 2500 wär schön übel...
Fair finde ich immer, wenn die Excl.. schön niedrig (max.500) ist, und die Direktbesteller, dann damit "belohnt" werden...
Aber auch bei einer Reg wird es ab 1500 immer etwas komisch...und OEs sind eh die Pest!

Hier nochmal zwei tolle Clips von der SDCC
Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=C-MR3vpa8...e=youtu.be
Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=4NtfKsCY0...e=youtu.be

Welch betörende Anmut....Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 14:21
Beitrag #22
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Ist echt ein absolutes Highlight und eine der schönsten Frauen Figuren die ich jemals gesehen habe. Mal sehen ob die fertige Figur die Klasse halten kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 14:24
Beitrag #23
RE: Premium Format - Queen of the Dead
(20.07.2013 08:50)Lictorian schrieb:  Du kannst wohl in die Zukunft schauen? Irgendwann verkauft doch jeder.
Ich kann von mir sagen das ich meine Teile die jetzt bei mir in den Regalen stehen nicht verkauft werden. Ich habe diese ausgesucht weil sie mir gefallen und mein Geschmack ändert sich nicht so schnell.
Daher kommt ja leider auch mein Platzproblem -> wohin mit den Teilen, kommt ja jedes Jahr mehr und mehr dazu?!
Ich habe 2 oder 3 Teile zum lagern gekauft, diese liegen im Keller ungenutzt rum, die können weg, aber die stehen nicht hier oben in der Sammlung.


(20.07.2013 12:47)Morkhero schrieb:  Sollte der Umhang aber Teil der Exklusive sein würde ich wohl doch direkt bei Sideshow bestellen... wobei..die werden die wohl kaum ohne anbieten.
Glaube nicht das es die ohne geben wird, schau dir mal die "Work In Progress"-Bilder an, da sieht man schon das sie am Bein zusammengesetzt ist, also sooo einfach kann man die nicht ohne Stoff hinstellen.
Ich glaube aber auch, da dies ein Prototyp ist, das man beim fertigen Produkt leider wieder abstriche machen muss. Evtl ist der Stoff einfacher oder irgendein Schmuckstück wird weggelassen, evtl streicht man auch nen Imp von der Base.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 20:50
Beitrag #24
RE: Premium Format - Queen of the Dead
(20.07.2013 14:24)Peacemaker schrieb:  
(20.07.2013 08:50)Lictorian schrieb:  Du kannst wohl in die Zukunft schauen? Irgendwann verkauft doch jeder.
Daher kommt ja leider auch mein Platzproblem -> wohin mit den Teilen, kommt ja jedes Jahr mehr und mehr dazu?!

Da sagst du es ja selber. Die nächste ComicCon kommt ja mit Sicherheit, da werden dann auch wieder Knaller dabei sein die du haben musst. Dein Platz ist aber nicht unbegrenzt, also wirst du alte Collectibles verkaufen müssen. Und wer verkauft, der hat gern einen vernünftigen Preis für seine Waren. Die Limitierung spielt da eine gewichtige Rolle.Winke

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 21:00
Beitrag #25
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Nö, ich werd nüscht verkaufen müssen, warum auch? Müssen tu ich nichts, außer aufs Klo gehn und irgendwann in die Kiste steigen. Ich sagte ja, das was hier steht, bleibt auch hier und das mach ich so seit ich mit den hochwertigeren Sachen angefangen habe...es muss ja auch nicht alles auf Teufel komm raus gekauft werden, dann lässt man eben mal ein Teil aus.
Beispiel ist jetzt erstmal die Black Widow, die sieht vom Gesicht her gut aus, aber der Rest gefällt mir doch nicht so wie erhofft.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:27
Beitrag #26
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Bilder von Mark Newman(sculptor)

[Bild: sko9.jpg]
[Bild: 0rfc.jpg]

Bilder von THX@CC2013


[Bild: 440l.jpg]
[Bild: crbl.jpg]

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 22:41 von Morkhero.)
Beitrag #27
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Danke für die tollen Bilder ......


Ich will sie endlich haben !!! [Bild: heart1yp99.gif] [Bild: drooling6qq8p.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 16:49
Beitrag #28
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Jetzt wo ich mir die Bilder nochmals von der Dame angesehen habe, frage ich mich, ob der BH eventuell abnehmbar ist 1grin
Nicht, dass ich Brüste anschauen möchte, habe nur Angst, dass die Statue zu gruselig wird, falls noch ein Monster darunter versteckt sein sollte...daher würde ich gerne die Möglichkeit haben nachzuschauen Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 17:06
Beitrag #29
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Wichtige Gedankengänge 1grin .... aber mal im Ernst das glaub ich kaum. Wobei ...ähhh wenn man davon ausgeht das bei näherem Betrachten kein Farbansatz da besteht sondern ein leichter Schatten könnte man ja davon ausgehen das... ach nein wäre zu schön um wahr zu sein 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 18:58
Beitrag #30
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Das wäre doch mal ne schöne Excl....inkl. Wechselboobies von B bis doppel D...Wave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe