Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
02.06.2015, 19:58
Beitrag #321
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Magst Du nochmal ein direktes Bild von vorne machen? (also Gesicht und Brust nach vorne)
So 100 % kann ich das noch nicht beurteilen, aber leicht schief wirkt sie schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 20:35
Beitrag #322
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
[Bild: 22117887ha.jpg]

[Bild: 22117888kd.jpg]

[Bild: 22117889yi.jpg]

[Bild: 22117890lf.jpg]

[Bild: 22117891pv.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 20:42 von Morkhero.)
Beitrag #323
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Hmm naja aus den Ansichten heraus sieht es wieder gar nicht so schlimm aus bis halt auf den Abstand unter den Füssen der am Ende vielleicht noch ein wenig was ausmachen könnte. Kannst du sie denn notfalls noch umtauschen oder ist es schon zu lange her ?

Was interessant wäre ob der hintere Fuss weiter reinrutschen würde wenn der vordere vollends rein geht oder ob da ebenfalls ein wenig Poly oder Plaste im Weg ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 20:42
Beitrag #324
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Auf den ersten Bild schaut es ganz normal aus.
Danach könnte man meinen, dass sie ganz leicht schief steht.
Aber ich glaube fast, dass es ok so ist. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 20:57
Beitrag #325
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Muss man halt live sehen. Dann fällt einem sofort auf das die Schieflage hat.
Umtauschanfrage läuft. Der Händler hat bei Sideshow angefragt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 08:22 von Kev.)
Beitrag #326
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Wird zwar nicht grade diskutiert hier, aber wenn ich die Base der Queen sehe, bei all den schönen Bildern, wird mir ganz anders...!

Die schaut mal locker nach ner 18,95 Euro Püppi aus, und nicht nach 389,90 Euro Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 10:02
Beitrag #327
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
(03.06.2015 08:21)Kev schrieb:  Wird zwar nicht grade diskutiert hier, aber wenn ich die Base der Queen sehe, bei all den schönen Bildern, wird mir ganz anders...!

Die schaut mal locker nach ner 18,95 Euro Püppi aus, und nicht nach 389,90 Euro Verwirrt

Genaus das hatte ich auch schon einmal angebracht und wir haben darüber schon diskutiert.

Die Base dieser ansich tollen Statue ist eine einzige Entäuschung! Verwirrt

Hoffen wir mal, dass Sideshow daraus für die kommenden Statuen dieser Reihe was lernt. Skeptisch

(siehe auch hier: http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...t?page=28)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 11:06
Beitrag #328
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Sideshow ist 21 Jahre und sollte solch Fehler sicher nicht mehr machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 11:58 von Morkhero.)
Beitrag #329
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Naja die von Kier sieht doch schon etwas anders aus, auch wenn die wieder mal viel zu hoch wird und der untere Stempel nur so lala ist.

Die 3 stufige von Cleopsis ist auch recht einfach bis auf die Käfer usw aber das fällt dennoch nicht so ins Gewicht.


Mich stört das bei der Queen hier eher weniger, sie hätten höchstens komplett eine Art Metallic- bzw Weathered Look aufbringen können damit die Base nicht so einheitlich wirkt. Da hätte man optisch das Plaste vertuschen können. Das ist sicherlich schade, das man darauf verzichtet hat. Ein leichter Silberschleier drüber hätte vielleicht schon was ausgemacht. So wie oben die Queen mit dem Goldzeugs ist natürlich ein wenig daneben 1Winknew

Ich finde die Diablo Figur ist da ein gutes Beispiel. Wenn man dort die Base anschaut kommt man nicht auf den Gedanken das die aus Plaste ist 1grin. Sie sieht richtig schwer aus, dennoch wiegt die komplette Figur nur ein paar Gramm mehr als wie die Queen, wobei da ja auch noch Batterien drin sind.

Queen : 2,83 kg
Diablo: 2,94 kg

Ich hab gestern mal wieder fast alle freistehenden Figuren gesäubert (und auch paar Gegenüberstellungen fotografiert 1Winknew ) , das gewuchte mit den schweren Teilen nervt.

Die Base vom Battle Terminator ist ja auch ziemlich schlicht, Vorteil sie ist relativ matt und hat halt paar Paintbrushpunkte drauf..
Die von Superman ist passend aber wohl auch nicht der Hit. Schön ist die von Vampirella und Red Sonja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2015, 17:19
Beitrag #330
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Mich reizt diese Figur, ist mir aber auch viel zu schlicht geworden für knappe 400 piepen.
Ihr habt es bereits erwähnt, für diesen Preis hätte ich ebenso "hochwertigere" Materialien für die Base erwartet. Und etwas mehr Kreativität für diese Base, siehe Red Sonja und Poison Ivy oder zumindest die von Talon.
Dazu ist auch an der Guten nicht sonderlich viel dran. Optisch zwar ok, aber bis auf ein paar Tattoos und diesem Kopfschmuck hat sich SC an Kreativität nicht gerade verausgabt.
Vielleicht sinkt der Preis noch, mit einer 3000 Auflage wird er wohl eh nicht viel mehr über den Einkaufspreis steigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe