Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
19.12.2013, 23:29
Beitrag #11
RE: Premium Format - Red Death
Also ich bin nicht abgeneigt...Auch wenn hier die Masse was anderes sagt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 23:45
Beitrag #12
RE: Premium Format - Red Death
Ich hab' ja auch bisschen so 'n Flair für schockierende Statuen, aber die ist so was von krass: mir kommt auf die schnelle keine "kränkere" Statue in den Sinn.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 09:20
Beitrag #13
RE: Premium Format - Red Death
(19.12.2013 23:45)Kingslayer schrieb:  Ich hab' ja auch bisschen so 'n Flair für schockierende Statuen, aber die ist so was von krass: mir kommt auf die schnelle keine "kränkere" Statue in den Sinn.


O.I.P. von Takeya 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 10:56 von Kingslayer.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Red Death
ha ha - die hatt' ich völlig vergessen! "Operation in Progress" - stimmt... die wollt' ich sogar mal bestellen (fix fertig bemalen), aber war dann auch zurückgeschreckt.
Für solche Statuen müsste man ähnlich wie früher in den Videotheken, hinten einen Raum mit Zutritt "ab 18 J" einrichten bzw. "Zutritt nur für wirklich sehr gute, verständnisvolle Freunde, die einem nicht gerade anzeigen danach"

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 13:44 von johnnypatrone.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Red Death
das dürfte dann wohl aktuell die derbste Statue von Sideshow sein. Fresse

Wobei der Umhang und auch die Base mit Light up doch schon sehr schick rüberkommen.

Hat einer von euch die O.I.P. Statue schon mal live gesehn?
Ich kenne die nur von Bilder und die is schon .... Pfui Deifel Ugly1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 14:10
Beitrag #16
RE: Premium Format - Red Death
Also ichj persönlich finde den Red Death schon sehr ansprechend. Der Court of the Dead hat ja überwiegend nur solche abstoßenden Figuren. z.B. der Arbiter of Bones, der kommt auch krank, obwohl kaum Gore dran ist. Ich denke das Gesamtbild ist überwältigend.
Nebenbei ist er genau so wie er aussehen soll. Schaut euch Bilder an, wie Leute im Mittelalter den roten Tod gezeichnet oder sich vorgestellt haben... und zwar genau so. Nur hat Sideshow die Sache perfektioniert. Inkl. Cape aus Gesichtshaut.
Persönlich finde ich die Statue nicht abstoßend, sie ist einfach anders und halt die Interpreation von SS , wie die sich den roten Tod vorstellen, wäre er personifiziert.

Nebenbei: O.I.P. - DAS ist krank, dagegen ist der rote Tod doch ein Lämmchen 1Winknew
Bei O.I.P. spielt noch dieser Hintergedanke eine wichtige Rolle, ob es solche Menschen wirklich gibt, bzw. ähnliches vorhaben bzw. dieser "religiöse" Gedanke, wie an dem Kreuz erkennbar. (Eine gewisse Art davon was "zusammenzubauen" ist ja z.B. Resurrection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 14:55
Beitrag #17
RE: Premium Format - Red Death
(20.12.2013 13:44)johnnypatrone schrieb:  Hat einer von euch die O.I.P. Statue schon mal live gesehn?
Ich kenne die nur von Bilder und die is schon .... Pfui Deifel Ugly1

Ich hatte das Kit mal. Kannst aber nicht aufstellen das Teil Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 15:40
Beitrag #18
RE: Premium Format - Red Death
@johnnypatrone Das mit der beleuchtenden Base hab' ich erst jetzt - dank Deinem Beitrag - bemerkt. Hab' das jetzt vorhin meinem Kumpel weitergeleitet, und er meinte, dass er sie sogleich bestellen müsse. ha ha... was 'n paar LED's ausmachen

@El_Riemo Wir müssten wohl mal das Wörtchen "ansprechend" genauer definieren. Steht dies normalerweise als Synonym für "attraktiv" oder "anziehend", so will ich mal meinen, dieses Adjektiv in einem Satz mit der Red Death Statue ausgesprochen, jeden Normaldenkenden erschreckt aufhorchen lässt...
Aber ich weiss schon was Du meinst; ich für meinen Teil bewundere SS, dass sie mit ihrer innovativen Dead-Series absolutes Neu-Terrain betreten und das vorallem durchziehen. Der Jack - the Ripper PF ist mit bloss 375 Stück noch immer zu haben und dies seit über 1 Jahr. Trotzdem macht SS weiter und toppt die vergangene Abscheulichkeit jetzt mit der Red Death PF. Also ich sage dazu "Hut ab".

@kal-el bemalst Du selber Kits ?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 17:41
Beitrag #19
RE: Premium Format - Red Death
Nein, aber ich hatte mal einen ganzen Haufen davon. Irgendwann habe ich verkauft. Aber da ich mich intensiv damit beschäftigt habe kenne ich mich ein klein wenig aus. Ein paar wenige Kits habe ich noch auf dem Dachboden...vielleicht packt mich es ja doch nochmal 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 17:47
Beitrag #20
RE: Premium Format - Red Death
[Bild: image6zsp8.jpg]

[Bild: image01ahu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe