Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
13.10.2015, 09:49
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
Eine absolut geile Statue....ich weiß gar nicht was alle haben, finde den super...habe auch alle Court of the Dead Statuen in pre-order....:-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 17:43
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
Wer hat den Hübschen hier nun geordert außer GuteLaune? Smiley_rock

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 18:50
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
Ich habe nach einer fiesen Preisanpassung storniert.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 18:57
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
Ich habe bestellt und nehme ihn auch zu 100% ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 18:58
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
@Vowrawn Hehe hast du etwa ? ^^ Da GuteLaune nun storniert hat bleibt wohl nur noch Rizioso der am Ende was über die Figur berichten kann.


Wenn das mit den Gedärmen nicht so wäre... Ich mag Knochenzeugs, also Figuren wo das Fleisch schon abgefallen ist und nicht noch zombiemäßig dranrum hängt oder wie in dem Fall sogar noch in den Fokus rückt. 1grin

Deswegen sind auch diese Walking Dead Teile die es so gibt nichts für mich.

Ok sagen wir mal für max 250 Euro würde ich ihn dennoch nehmen.^^ Wegen dem Bonus der Reihe und der Haltung ansich + der Base... äh und weil er dennoch irgendwie "exklusiv" und anders wirkt.


@GuteLaune @Preis ... darf man fragen was sie kosten sollte und nun soll ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 19:02
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
Da muss ich dann wohl eine wahrhaftig meisterliche Berichterstattung abliefern :-D...Habe sogar 2 bestellt, da ein anderes Familienmitglied auch einen möchte :-D

Ich bezahle 360€, was ich derzeit als "okay" bezeichnen würde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 19:21
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
@ Morkhero

Überlege noch. Die Queen habe ich kürzlich erst wieder vertickt, die Base war mir einfach zu mies und die Figur selbst war sehr schnell nur noch nichtssagend. Im Gegensatz zur Kier, die ist wirklich sehr imposant.
Red Death ist so abstoßend anzusehen, dass er wieder interessant wird. Na mal sehen, beeilen braucht man sich mit der Order wohl nicht.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 19:43
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
@Rizioso

Na da würde ich mich freuen ^^ ...und bei gleich 2 Stück lässt sich auch noch was über die Qualitätskontrolle sagen. 360 Euro ist ja sozusagen wirklich noch günstig wenn man an die jetzigen Preise so denkt.

@Vowrawn

Werd da mal kurz was im Kier Thread drauf antworten. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2016, 18:28
Beitrag #49
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
SSAlex: "Red Death has been an extremely challenging item to produce. Some material and engineering changes had to occur with the item due to breakages that were coming through on samples. The paint applications weren't to the liking of the team in charge, so that caused delays. But it does look as if this item will be crossing the finish line soon as we received a final shipping sample recently, so barring a delay (port strike, transportation issue, issue at the factory producing the item) it should have no more delays. *crossing fingers*"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2016, 23:05
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Red Death - Premium Format
Gibt neue Bilder .... ist schon abartig das Teil ^^ Hat aber auch was. Wirkt von hinten mit dem Umhang fast feminin. Irgendwie hab ich das Gefühl der wird mal gefragt sein allein weil er so "verrückt" ist.

http://www.sideshowtoy.com/assets/produc...371-02.jpg


Am besten halt selber anschaun... kommen eh nur in großer Ansicht gut rüber.
http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...371_052016
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe