Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
22.10.2017, 19:29
Beitrag #61
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Bräuchte ich nicht unbedingt, da die reguläre Version stimmig und super ist.
Aber gefallen tut sie mir auch als "Geist-Variante". 1great

Woher hast Du die Info? Oder besser wo wird gemunkelt? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 20:29
Beitrag #62
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Dieser Repaint der Augen und dann noch die blutige Narbe haben was ...... gefällt mir auch besser als die Geist Variante. Die wirkt zu blutleer 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 21:34
Beitrag #63
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
(22.10.2017 19:29)Darth Berni schrieb:  Bräuchte ich nicht unbedingt, da die reguläre Version stimmig und super ist.
Aber gefallen tut sie mir auch als "Geist-Variante". 1great

Woher hast Du die Info? Oder besser wo wird gemunkelt? 1grin

Zitat:Susan from Sideshow was just live and stated there was a huge reveal on Monday (a statue of some kind) that will be very limited and in-stock and up for immediate shipment on Monday.

Wird halt spekuliert, das das die Shard ist:
Very Limited = ES 100
in-stock = weiß man seit der eine die falsche bekommen hat.
Und Spooktacular ist auch = würd thematisch passen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 21:44
Beitrag #64
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Beim Spirit-Kopf kann Sideshow wenigstens nichts an den Augen großartig falsch machen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 23:08
Beitrag #65
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Die Narbe finde ich auch besser aber das mit Augen und Geist verstehe ich nicht. Der Geschichte nach ist Shard eine Sterbliche. Warum machen die jetzt unbedingt eine Untote daraus?
Ich denke die Statue liegt wie Blei in den Regalen. Und jetzt muss irgendein konstruierter Aufhänger her um sie an den Sammler zu bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 18:51
Beitrag #66
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Schauen wir mal, ob die vielleicht heute abend bei "Sideshow live" vorgestellt wird oder was sonst so Spektakuläres vorgestellt wird.

Soll ja eine ähnlich überraschende Vorstellung kommen wie Montag die "Jean Grey: Phoenix PF". Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 19:58
Beitrag #67
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
(25.10.2017 18:51)Darth Berni schrieb:  Soll ja eine ähnlich überraschende Vorstellung kommen wie Montag die "Jean Grey: Phoenix PF". Kaffee

Captain Marvel mit rot-schwarzem Paint und Blitz... weil da sind auch noch so viele auf Lager Lachen

Allerdings mit Sidecut Portrait damits nicht stimmig ist! Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 23:24
Beitrag #68
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
(25.10.2017 18:51)Darth Berni schrieb:  Schauen wir mal, ob die vielleicht heute abend bei "Sideshow live" vorgestellt wird oder was sonst so Spektakuläres vorgestellt wird.

Soll ja eine ähnlich überraschende Vorstellung kommen wie Montag die "Jean Grey: Phoenix PF". Kaffee

Ich glaube Court of the Dead-Vorstellung ist am 26.10
https://www.facebook.com/events/129625997739930/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2017, 11:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 11:48 von Kingslayer.)
Beitrag #69
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
(22.10.2017 19:19)ravagor schrieb:  Der Kopf würde mir noch besser gefallen.

[Bild: snap0001679sstd.png]
pic by Kriegsfuerst/statueforum.com

Die Welt ist klein: das ist übrigens mein Repaint bzw. nicht ich selber mach das...schön wär's, wenn ich dermassen talentiert wäre. Ein Kumpel ist an ihr dran. Nächstes Weekend wird sie fertig werden. Hier ein Update
[Bild: snap00017688s9y.png]
Ich bin einfach Fan von untoten Augen. Gibt einem sonst schon bösartigem Frauengesicht einen noch tödlicheren Ausdruck. Die Rüstung kriegt noch mehr Details plus gold und die Schwerter noch Blut. Grundsätzlich pfeiff' ich auf Originalität. Sideshow selber hat ja mal gestatet, dass die CotD Charakteren sich in einem stetigen Wandel befinden. Mark Newman, der Skulptor ist ein absoluter Meister, wenn es um Frauengesichter geht. Leider sind die Paintjobs dann nicht so der Bringer. Ich seh eigentlich immer gleich im geistigen Auge, was ich geändert haben will. Danach frag' ich meinen Kumpel, ob ein Repaint für ihn in Frage kommt (er ist sehr wählerisch) und erst danach bestell ich die Statue.
Als nächstes Projekt ist Gallevarbe dran. Auf sie freu' ich mich am meisten.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2017, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 12:58 von MalgusPryme.)
Beitrag #70
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Hauptsache abgestorben und am gammeln, das gefällt Dir Woo1
Man was bist du nur für ein Freak, Slayer Smilie_smoke_011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe