Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
13.11.2017, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 14:51 von Kingslayer.)
Beitrag #71
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
(06.11.2017 12:55)MalgusPryme schrieb:  Hauptsache abgestorben und am gammeln, das gefällt Dir Woo1
Man was bist du nur für ein Freak, Slayer Smilie_smoke_011

Ne das würd' ich so nicht unterschreiben. Ich sah Shard eher als Version einer edlen Tempelritterin und ihr beige/roter Umhang unterstreicht dieses Image vortrefflich. Im Original war sie mir zu eintönig, beinahe schon Ninja-mässig. Jedenfalls bin ich voll happy mit dem Endresultat.

[Bild: snap000189wcs8l.jpg][Bild: snap000186bqlw5.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2017, 16:52
Beitrag #72
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Hauptsache dir gefällt es, das ist ja letztlich das wichtigste 1Winknew


Das veränderte Gesicht sieht sehr gut aus, halt eine Mischung aus der Geisterversion und der normalen. Auch das hervorgehobene Schwert usw.

Das mit dem Leder gefällt mir allerdings nicht so. Gabs damals eigentlich Leder was hell gefärbt war ? Denn es ist ja kein Stoffverband wie bei einer Mumie sondern ne Lederüstung mit Nieten.
Hätte ich es verändert dann wahrscheinlich eher zu einem dunkleren Rot/Bronzeton mit grünbraunen Einschlägen.

Geschmäcker sind aber nunmal verschieden. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2017, 18:09
Beitrag #73
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Sehr geiler Repaint. Dein Kumpel hat's voll drauf 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2017, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 18:25 von Asgard.)
Beitrag #74
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
(13.11.2017 18:09)kal-el schrieb:  Dein Kumpel hat's voll drauf 1great
Das finde ich auch. Besonders die aufgehübschte Narbe ist klasse.
Nur trifft die gesamt Umsetzung nicht meinen Geschmack.

Ich würde mir, neben der Narbe, nur das Kreuz auf der Brust und die Punkt um das Kreuz in Bronze wünschen.
Und den Kragen genau wie bei Deinem Repaint 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2017, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 18:41 von Morkhero.)
Beitrag #75
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Hab mal bissel dranrum gemalt. Links Repaint , rechts Repaint vom Repaint ^^.
[Bild: snap000186bqlw5-kleinc6p06.jpg][Bild: 20171113-snap000186bqvqq1n.jpg]

Ok das Blut ist dadurch etwas weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2017, 18:41
Beitrag #76
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
So... ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2017, 00:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 00:45 von Kingslayer.)
Beitrag #77
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Klar die Geschmäcker sind verschieden.
War mir natürlich auch bewusst, dass weisses Leder im Mittelalter gar nicht vorhanden war. SS hat Shard glaube ich an einer Monsterpalozza zum ersten Mal vorgestellt (oder war's ne SDCC ?) Naja jedenfalls als ich sie zum 1. Mal sah, war mir der Paintjob umgehend ein Dorn im Auge. Ich hatte sie sogleich in weiss mit strahlend glänzender Rüstung und wehendem Umhang vor meinem geistigen Auge und nicht in dieser braunen "Uniform". Ich wollte sie eigentlich noch viel strahlend weisser haben, aber mein Kumpel hat mir das dann ausgeredet, bzw. er paintete sie zuerst richtig schneeweiss und ich musste dann umgehend zugeben, dass dies völlig kitschig aussah. Das Schwert auf ihrer Brust hatte ich stets in Blutrot gewollt, sozusagen als Homage zum roten Kreuz der Tempelritter. Der ganze gold/bronze/grünspan Details-Input für die Rüstung kamen von meinem Kumpel und da ich eh weiss, er hat ein besseres Auge als ich, liess ich ihn gewähren und er hat meine Vorstellung echt übertroffen. Den hinteren Teil der Stiefel, die Rippenpartie und ihr "Slip/Keuschheitsgürtel" in Knochenfarbe zu painten, war auch mal noch ne Idee/Option gewesen. Aber wie gesagt, ich bin absolut happy mit dem Endresultat

@Morkhero_ Das Leder aber zu sehr vergilbt oder gar gelblich, erinnert dann wiederum zu sehr an eine Mumie.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe