Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
08.06.2015, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 15:14 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Mal was neues...

The fragile alliance between the leaders of the Court’s Factions – Flesh, Bone, and Spirit – have been rocked by sudden change. Death has discovered a traitor in the Court, a new champion has been called upon, and whispers can be heard of a mortal soul that still lives and breathes within the Underworld. Shard is coming, and what she means for the Court of the Dead, Death’s ambitions, and the fate of mankind as we know it, is yet uncertain…

http://courtofthedead.com/characters/sha...al-rising/

[Bild: shardplaceholder-2tsk2m.jpg]


Mod-Hinweis: Bildgröße angepasst
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 18:16 von ravagor.)
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
Weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll. Eigentlich gefällt mir der Fantasy-RSP-Look, aber so richtig zum CotD passts nicht. Aber vielleicht hat ja die Base noch ne Leiche oder so.
Fotos der Statue gibts bestimmt als Neuvorstellung auf der SDCC, wenn die die jetzt einen Monat davor anteasern.
Immerhin gut das die Reihe nach den bisher gezeigten noch nicht tot ist, aber es wär schon ganz nett, wenn die bisher gezeigten auch mal erscheinen würden...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 18:16
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
T & A = Pflichtkauf für mich.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 18:52 von Morkhero.)
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
(08.06.2015 18:16)GuteLaune schrieb:  T & A = Pflichtkauf für mich.
[Bild: bucks2pgr.gif]


Da scheint die Serie nun wohl immer mal wieder Zuwachs zu bekommen. Auf den ersten Blick eher "nichtssagend" und etwas fade. Und eigenartigerweise auch schon ziemlich klar zu sehen.


Ist halt die Frage wie sie das Gesicht umsetzen und wie die Haare werden.
Naja im Augenblick hat sie zumindest von dem Bild ausgehend keinerlei Alleinstellungsmerkmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 19:47
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
Erinnert mich irgendwie eher an Frazetta Design...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 23:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 23:57 von Kingslayer.)
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
Naja die Artwork stimmt (glücklicherweise) nicht immer mit der Statue überein und wie im Vorstellungstext ersichtlich, soll es sich ja bei ihr um eine Lebende handeln. Erinnert mich eher an Vampire-Huntress aber ich
freu' mich mal trotzdem

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 16:39
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
Schaut nach Shards Base aus. Gefällt mir.

[Bild: 4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 21:09
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
[Bild: preview_ShardPF.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 22:23
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
servus

gefällt mir was ich bis jetzt sehe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 22:33 von Morkhero.)
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Rising - Premium Format
@ravagor
Wo ich vorhin schon das Bild sah, dachte ich mir, die ist sicher was für dich hehe.1Winknew


Find sie ganz hübsch gemacht mit dem wehenden Umhang und der geschnittenen "Rüstung"..... dennoch wirkt sie in gewisser Weise etwas "beliebig" und durch das Gesicht irgendwie unecht, halt wie eine Figur. Gerade da sie wohl eine Ausnahme darstellt weil sie noch richtig "lebt" hätte auch das Gesicht ein wenig realer sein können. Weis nicht wie ich das sagen soll. Es sieht deswegen natürlich alles andere als schlecht aus. Ok mal andere Bilder abwarten.

Da die Figuren so schweineteuer werden, nehm ich wirklich nur noch die, welche mich 100pro überzeugen (ich versuchs zumindest ^^).


Die würde sich glaube recht gut neben der Predatortante machen (hab den Namen gerade vergessenSkeptisch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe