Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
04.04.2014, 09:04
Beitrag #11
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Uff, da kommt ja noch einiges auf uns zu. Da bin ich jetzt schon gespannt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 10:21
Beitrag #12
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Oh.. wow..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 15:25
Beitrag #13
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Ich muss ja sagen, dass ich sehr überrascht war, dass sie wirklich noch nen Reaper rausbringen... + diese ganzen Reaper-ähnlichen Gestalten.

Ich muss ja sagen, ich hätte es sehr begrüßt, wenn noch was ala 4 Reiter der Apokalypse gekommen wäre...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 21:13 von Morkhero.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Boooo noch 2 Reaper ! (schade das auf dem Bild der "richtige" Reaper nicht dabei ist wegen dem Größenvergleich.)

Ich bin mal auf Oglavaeil the Executioner gespannt. Ok und natürlich auch auf Cleopsis Smiley_rock 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 09:00
Beitrag #15
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Der Arbiter wird definitiv ein riesen Brocken....schaut euch mal die Base an, das sind doch locker 40cm Durchmesser. Der wird vielleicht nicht so groß wie der Reaper, dafür aber wuchtiger. Auch denke ich, dass die Sideshow-Künstler die Beine und einen Teil des Oberkörpers skulpten, wo dann der Stoff drüberfällt. Das wird schon ein Brummer, keine Sorge.

Ich bin auch gerade sehr überrascht, dass noch weitere Reaper geplant sind. Die in einer Reihe...genial einfach nur und ich freue mich sehr, dass diese Serie anscheinend so viel Anklang findet, denn damit erhalten wir eine Reihe, die so detailliert und gut gepainted ist, wie kaum eine bisher andere von Sideshow.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 09:14
Beitrag #16
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Auf die Serie haben die wohl richtig Bock.
Auf jeden fall interesante Serie, ähnlich wie The Dead.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 12:58
Beitrag #17
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Vorausgesetzt sie werden optisch so perfekt wie der Reaper kann man sie auf jeden Fall empfehlen. Problem werden die Stückzahlen sein.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das Sideshow nochmal sowas wie mit dem Reaper anstellt und auf 300 Stück limitiert.
Bei der Queen sieht man ja das die Reihe nicht unbedingt "exklusiv" ist, wie eigentlich alles in letzter Zeit......

Wird mir sowieso zu teuer werden... ^^ aber Cleopsis könnte sich wahrscheinlich zur Queen gesellen da dort der Preis gleich sein dürfte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 21:46 von Morkhero.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Die sind etwas hochauflösender ....

http://www.sideshowtoy.com/wp-content/up...G_0472.jpg
http://www.sideshowtoy.com/wp-content/up...G_0411.jpg
http://www.sideshowtoy.com/wp-content/up...G_0500.jpg

offtopic
Wer stellt sich eigentlich den hin ? http://www.sideshowtoy.com/wp-content/up...G_0475.jpg Verwirrt1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 21:58
Beitrag #19
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Pfui, aber schon sehr geil (Kettenhemd) gemacht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 22:09
Beitrag #20
RE: Premium Format - Arbiter Of Bone
Stimmt rein von der Machart her wirklich gut. Aber genau wie die Zombiesachen die es so gibt würde ich mir so ein Teil nie hinstellen.

Der Reaper ist genial da schlicht, wobei er mir wie schon hundertmal erwähnt nicht ohne Kapuze gefällt, da der Kopf sonst so winzig wirkt. Die Queen ist elegant und die kleinen Stinker da unten sind nicht so extrem auffällig. Die Siren hat ja ebenfalls solche "Teile" dabei aber auch annehmbar aufgrund der Größe.
Nur alles was einem direkt so riesig äh leichenmäßig ins Gesicht springt wäre mir persönlich nichts. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe