Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
11.07.2017, 18:49
Beitrag #1
[Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Coming soon...

Xiall: The Resolve of Bone Legendary Scale Bust

[Bild: 1125x682_previewbanne4qssg.jpg]

Zitat:The Xiall: The Resolve of Bone Legendary Scale Bust is coming soon for Pre-Order!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 21:54
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Mittlerweile bestellbar für 379,99 Dollar...


Ich hatte ja gedacht die machen doch noch irgendwie was mit den Augen. So sieht das irgendwie nach nichts aus. Klar hätte es irgendwie Stilaugencharakter wenn man da kleine Stäbe mit so nem blauen Punkt drauf genommen hätte, aber das hätte wenigstens ein Bild ergeben.

Da hier auch wieder der Apfel zu sehen ist ( klick ) ...ist der irgendwie separat erhältlich ? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 22:39
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Nichts für mich, bin eh kein Freund von Büsten.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 22:50
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Hab mal auf die schnelle paar Punkte reingemacht ^^

Fresse
[Bild: xiall-bustw5o0s.jpg]




oder doch lieber so ?? :

Spoiler:

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 12:25
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Einmal Test Nr. 5 nur mit hellblauen Punkten bitte, wie bei der Statue, so wär das was... die Base wäre mir aber auch in schlichtem Mattschwarz lieber, oder irgendwie anders halt... muss ich mir noch überlegen ob man sich dran gewöhnen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 18:59
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Denke mal, wenn man da so "Kugeln" direkt an einer farblich angepassten Nadel oder einem transparenten Stab gemacht hätte, wäre das auch von Sideshow aus gegangen. Bei Xiall fehlt einfach was ohne die Augen.
Immerhin ist es lediglich 1/2 Scale, wo man nun auch nicht soooo stark in die Augenhöhlen reinschaun kann.

[Bild: court-of-the-dead-xia1kutp.jpg]


Oder Sideshow baut etwas da ein damit die Augen schweben http://www.bis0uhr.de/index.htm?http://w...google.de/ ^^



Oder du wartest auf die Modern Art Version ....
1grin

[Bild: court-of-the-dead-xiak8ugy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 19:13
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Ja ich denke auch so eine kleine Vertiefung in der Augenhöle wo ein dunkler Metallstift samt Kugelpunkt wahlweise platzierbar wäre hätte Sideshow jetzt nicht vor unlösbare Aufgaben gestellt und gibt der Büste deutlich mehr Lebendigkeit sofern man das von nem Schädel behaupten kann^^

Die Modern Art Variante is mir dann doch zu gruselig Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 19:32
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Problem könnte allerdings sein, das die Bohrung wohl dann im Nachhinein rein müsste und das es dann garantiert wieder Schielaugen gegeben hätte. Das haben die sich mit der Version ohne Augen natürlich vom Hals gehalten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 19:52
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Also ich weiß nicht. Ich denke die werden das schon probiert haben, aber so Augen am Stift würden doch extrem seltsam bei der Größe aussehen. Bei ner PF ist die Augenhöhle ja nicht groß, aber bei der Büste sieht man ja den Stift an dem die blauen Punkte befestigt sind.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 20:07
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall: The Resolve of Bone - Legendary Scale Bust
Wie gesagt das ist doch 1/2 Scale .... das wirkt zwar auf den Bildern so riesig, aber ist in echt immer noch ein Witz. Man hätte ja auch die Kugeln vorne extra draufstecken können und die Befestigung direkt von vornherein da mit installieren können damit die Ausrichtung stimmt und auch die Farbe.
Für mich ist die Bust so auf keinen Fall tragbar.... das sieht einfach nur dämlich aus so leere Augenhöhlen. Ist halt schade drum, denn der Rest ist gut gemacht.
Denke mal, da wird es hinsichtlich der Augen sicher jemand geben, vielleicht bei den Sideshowfreaks der sich das machen lässt an seiner Bust. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe