Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Doc Holliday - Premium Format
30.06.2013, 03:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 21:21 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Sideshow] Doc Holliday - Premium Format
Sideshow ist ja hauptsächlich ein Hersteller der Lizenzen auswertet, aber nicht nur, wie man an ihrer Zombie Reihe sieht. Leider sind die Eigenproduktionen doch eher gering, aber es gibt sie. Hier zB die Western Reihe, die sideshow Six Gun Legends genannt hat und leider nur 2 Figuren umfasst, einmal den hier vorgestellten Doc Holliday und einmal Wyatt Earp. Ich bin mir zimlich sicher das ss auch einen "Billy the Kid" gebracht hätten, wäre die Serie besser gelaufen.

Doc Holliday wurde im Jahre 2009 auf den Markt gebracht, ist knapp 46cm hoch und wurde in der Excl. Fassung mit einer auswechselbare Hand mit einem Messer darin ausgeliefert.
Die Figur ist sehr detailliert und es gibt wirklich viel an ihr zu entdecken, zB die Weste oder der Pistolengurt in dem kleine, aus Metall gefertigte und herausnehmbare Kugeln stecken.

Auch wenn diie Serie "Six Gun Legends" heißt, haben sich die Herren dort sicherlich nicht mit Ruhm der positiven Sorte bekleckert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Doc_Holliday

Die Bilder sind zwar mit dem Schriftzug "Prototyp" gekennzeichnet, aber ich kann euch sagen das der Doc genau so aussieht wie dort abgebildet.
Der einzige Unterschied ist die Base, die real um ca 1,5cm höher ist als auf den Bildern.
Die normale Edition hatte eine Auflage von 500 und die Excl. Fassung eine Auflage von nur 125 Stück.

[Bild: holly617917cdgif.gif]

[Bild: 300009press010018298a4c6jpg.jpg] [Bild: 300009press02001e2c3d27bjpg.jpg]

[Bild: 300009press03001a0c372b5jpg.jpg] [Bild: 300009press0400153434dc7jpg.jpg]

[Bild: 300009press05001f7c57e71jpg.jpg] [Bild: 300009press070011b71cb74jpg.jpg]

[Bild: 300009press06001f593d733jpg.jpg]

[Bild: 300009press0800147dd3405jpg.jpg]

[Bild: 300009press09001a8580fe6jpg.jpg]

[Bild: 300009press10001305ac1ccjpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 05:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 05:14 von Forrest Gump.)
Beitrag #2
RE: Doc Holliday [PF]
Geniale PF, danke für das Review!

Auf Doc Holiday und Wyatt Earp lauer ich schon lange, bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden.
Scheinen sehr selten angeboten zu werdenVerdutzt

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 09:48
Beitrag #3
RE: Premium Format - Doc Holliday
Das sind Val Kilmer und Kurt Russel aus "Tombstone", oder nicht ? Sehen auf jeden Fall schwer so aus.
Somit ja eigentlich auch eher ne Lizenz, aber was soll´s.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 15:01 von Peacemaker.)
Beitrag #4
RE: Premium Format - Doc Holliday
Nein, das ist kein Lizenzprodukt. Die beiden sind sog. Sideshow Originals, also Eigenproduktionen.
Nat. gab es da auch mal entspr. Filme, aber die realen Vorbilder waren ja auch Paten dafür und weit früher da 1Winknew

(30.06.2013 05:09)Forrest Gump schrieb:  Scheinen sehr selten angeboten zu werdenVerdutzt
Ja, da muss man schon Glück haben. Doc Holliday ist als Ex nur 125 mal aufgelegt worden. Die meisten davon werden sicherlich bei US Sammlern stehen.


Ich hoffe das animated gif kann man sehen, hab ich mal aus dem 360Grad Video erstellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 15:45
Beitrag #5
RE: Premium Format - Doc Holliday
Was hat die Statue denn damals gekostet, dass sie so schleppend verkauft wurde? Ist doch an sich ein sehr schönes Stück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 15:59
Beitrag #6
RE: Premium Format - Doc Holliday
Wunderschöne PF, die auch schon lange auf meinem Wunschzettel steht 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 16:29
Beitrag #7
RE: Premium Format - Doc Holliday
(30.06.2013 15:45)Argonath schrieb:  Was hat die Statue denn damals gekostet, dass sie so schleppend verkauft wurde?
Laut ss Seite knapp 280Dollares.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe