Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
13.11.2014, 16:29
Beitrag #11
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
Genau genommen sind es sogar noch mehr mit dem Diorama. Bin auf jeden Fall mal auf die Gesamtansicht gespannt. So viele Posen gibt es ja nicht beim Freddy als auch beim Jason, welche wirken.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 16:44
Beitrag #12
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
Die Dios wollt ich auch schon erwähnen bzw. fragen ob ihr diese dazu zählt.
Dann wäre das Fred in your Head, zwar zu den Dios zählend(ist ja so tituliert), meiner Meinung nach auch in der Liste.
Da kommen wir aber dann schon 1000ste.

Auf jeden Fall.. Freddy zieht, so wie Jason... und über kurz oder lang werden diese neuen Releases auch Ihre Fangemeinde finden.
Werden vermut ich stark, nicht die Letzten Veröffentlichung sein.

BTW: habe ich etwas überlesen/übersehen?
Sollte da nicht noch etwas von Evil Dead 2 kommen? Wäre doch im Spooktacular gut aufgehoben gewesen, wenn sie Ash (nehm ich an) vorgestellt hätten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 20:33
Beitrag #13
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
Hatte mich auch gewundert, dass beim Spook die Evil Dead 2 Reihe nicht vorgestellt wurde... Wäre sicherlich passender gewesen als ein IM Mark 2 beispielsweise.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 21:22 von Jake Diablo.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
(13.11.2014 16:44)Max schrieb:  BTW: habe ich etwas überlesen/übersehen?
Sollte da nicht noch etwas von Evil Dead 2 kommen?
Wäre doch im Spooktacular gut aufgehoben gewesen,
wenn sie Ash (nehm ich an) vorgestellt hätten.

Waren das nicht hauptsächlich irgendwelche "Movie-Props" wie das "Necronomicon",
das "Tonband" und so weiter zu sehen, von dem was sie da als Vorschaubild gezeigt hatten ??? Idee_003




@Max
P.S.:
Nö, Du hattest Recht, hatte an "Props" gedacht, weil nur der Tisch mit den Utensilien auf dem Vorschaubild zu sehen war,
steht aber groß "Collectibles Coming Soon" drauf, gutes Gedächtnis Max... Doppeldaumen


[Bild: aitbnvdi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 23:04
Beitrag #15
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
Nja, Viel zu merken war es ja nicht. Freddy, Jason und was Drittes. Wunderte mich nur da die drei ja ziemlich zeitnah als Coming Soon angekündigt wurden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2015, 12:30
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Na, dann wird es ja wohl nicht mehr allzu lange dauern und die neue Freddy Statue wird wohl zur "Pre-Order" stehen...


Bilder aus dem YouTube-Clip
[Bild: rklhakyy.jpg]

[Bild: wz6dfuul.jpg]

[Bild: jqz4zavu.jpg]

[Bild: dgmug2sg.jpg]

[Bild: kr3694c5.jpg]

[Bild: lwpslng5.jpg]

[Bild: jbxe6gys.jpg]

[Bild: axokt59x.jpg]

[Bild: ml7z5wl9.jpg]

[Bild: fnecxxci.jpg]

[Bild: 75uqv9hx.jpg]

[Bild: zic7u6gx.jpg]

[Bild: 98h42xii.jpg]
Pics from YouTube-Clip by SideshowCollectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2016, 19:00
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
[Bild: 1125x682_previewbannebzsxl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 21:57
Beitrag #18
Video RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Doppeldaumen




[Bild: 9mgnrg7n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 21:24 von Morkhero.)
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
469.99 Dollar kostet der gute und ist jetzt vorbestellbar....

Die Exklusive hat dieses grüne Dingsbums .... die reguläre den Schädel. Finde irgendwie zumindest auf den Fotos den Schädel passender. Zumindest erschließt sich da eher der Sinn (für mich ^^).

[Bild: a-nightmare-on-elm-street-freddy-krueger...3661-1.png][Bild: a-nightmare-on-elm-street-freddy-krueger...0366-1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 23:27 von Max.)
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Das Seelenfeuer ist nicht so meins. Finde den Schädel auch besser. Er bettet sich besser in das Gesamtbild ein.
Ob mir dass eine Direktbestellung bei Sideshow wert ist, da muss ich nochmal drüber schlafen.
Oder sogar bis zur ES Bestimmung warten.
470 USD sind eine Hausnummer.
So verkehrt find ich diesen neuen Freddy, trotz vorheriger guter Releases, jedoch keineswegs.
Würde sogar behaupten, er gefällt mir sehr.

War bestimmt Absicht dass er gut zur kürzlich erschienenen Jason PF passt. Die Base ist dasselbe Konzept wie beim Jason mit den Opfern.
Ich vermute meiner einer wird heute noch einen gewissen Teil einer alptraumhaften Filmrreihe ansehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe