Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
31.10.2016, 23:35
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Jason, Freddy und Leatherface ...so wirds gedacht sein... (Die sollten zumindest die Freisteller immer in richtiger Vergleichsgröße einstellen hehe ...Freddy wirkt etwas winzig)

[Bild: 300367-product-silo.png][Bild: a-nightmare-on-elm-street-freddy-krueger...0366-1.png][Bild: texas-chainsaw-massacre-leatherface-prem...004431.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 14:01
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Ich habe mir mal erlaubt Sideshow anzufragen, was es mit dem grünen Seelenfeuer Dingens in der Hand auf sich hat und was Sideshow dazu bewogen hat ihm diese Wechselhand zu geben.

Der einzige Seelenbezug im Film den ich ausmachen konnte (ich setze mal voraus dass sie sich auf Teil 3 mit dieser PF beziehen) sind die Köpfe in seinem Oberkörper wenn er am Ende den Pulli hochzieht.
Ansonsten kann ich keinen Bezug auf was Grünes in dem Film herstellen. Nicht in dieser Form.
Aber ich habe auch nur die bekannte deutsche DVD Box. :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 02:47
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
(31.10.2016 23:35)Morkhero schrieb:  Jason, Freddy und Leatherface ...so wirds gedacht sein... (Die sollten zumindest die Freisteller immer in richtiger Vergleichsgröße einstellen hehe ...Freddy wirkt etwas winzig)

Freddy aka Robert Englund ist ja auch deutlich kleiner. Jason und Leatherface sind Hühnen, die Darsteller über 1,90.

Wenn man sich den Film Freddy vs. Jason ansieht, wird es überdeutlich. Es wäre daher recht seltsam, wenn alle Figuren bei 1/4 gleich groß wären. Freddy muss einfach kleiner sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 09:55
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Habe Antowrt von Sideshow erhalten bzgl meiner Frage zur Ex.
Also es ist nichts aus dem Film(en). Ist etwas "ausgedachtes" von Sideshow, Interpretation die Seelen darzustellen.
Zwar zu erahnen jedoch meines Erachtens ein wenig zu weit entfernt, da es in keinem der Filme vorkommt.

"Thank you for your email and interest in Sideshow Collectibles! The Sideshow Exclusive "Hand Holding Souls" is not from a scene in a movie. It is sideshow’s interpretation of the character and a spin we decided to put on him as our exclusive piece. It’s just a way to show the souls of the children he traps and tortures, similar to how he has the chest of souls in part 3 or when he has Rick trapped in a meat ball in part 4. I hope this clears things up!"

Bin echt am überlegen ob es wirklich die Ex sein muss zu meiner Jason Ex. Hätte gern beide als Ex. Aber ist mir das mit Import etwa alles in allem 150 € mehr zu bezahlen wert?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 18:32 von Morkhero.)
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
@Freezi

Das stimmt schon aber die Jason PF ist 57,1 cm hoch und die von Freddy 55,2cm .... bei dem Vergleich wirkt er fast wie 1/5 Scale ^^ und sein Kopf ist gerade mal Brusthöhe von Jason. Ist halt nicht in der selben Größe eingestellt. Ich denke mal die Base hat bei allen ungefähr diesselbe Höhe, dann passt das schon. Ich hab mir mal die Arbeit gemacht die Freisteller aufgrund der Angaben auf der Sideshowseite zu vergrößern ausgehend von Jason. Dadurch wird Freddy etwas größer aber auch Leatherface. Problem ist halt blos das die Base nicht immer gerade ausgerichtet ist, daher passt das nicht so ganz. (an die Admins sollte es stören das die Freisteller nun in einem Bild zusammengefasst sind müsste ich nochmal alle drei bzw 2 extra machen ^^)

[Bild: test1-freddy-etceopac.png]


@Max

Naja ist Geschmacksache ob man dieses Seelenfeuer nun unbedingt braucht. Aber he ..du bekommst sie eher ^^. Und vielleicht wollen so viele einen Freddy das die Auflage für die Reg ziemlich hoch ist, da macht sich die Ex besser. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 03:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 03:38 von Jake Diablo.)
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
(03.11.2016 18:30)Morkhero schrieb:  @Freezi

Das stimmt schon aber die Jason PF ist 57,1 cm hoch und die von Freddy 55,2cm .... bei dem Vergleich wirkt er fast wie 1/5 Scale ^^ und sein Kopf ist gerade mal Brusthöhe von Jason. Ist halt nicht in der selben Größe eingestellt. Ich denke mal die Base hat bei allen ungefähr diesselbe Höhe, dann passt das schon.


So, dann wollen wir doch mal mit dem "Kopfrechnen" beginnen... Idee_003 1grin

...rechnen wir die Figuren auf einen 1/1 Maßstab hoch, muss die Höhe der Figuren mal 4 (1/4 Scale) genommen werden!!! Kaffee

Demnach wäre Jason ca. 2,28 m inklusive Base groß und Freddy ca. knappe 2,21 m (aufgerundet) inklusive Base groß...

Vorausgesetzt die Bases sind gleich hoch, würde das ja glatt bedeuten, dass das in etwa 7 cm Größenunterschied
von den Körpern her wären, stimmt, dann geht Freddy Jason ja glatt nur bis kurz über den Bauchnabel... Lachen

Rechnen 6, setzen... Verdutzt

Selbst wenn man die Huthöhe noch abrechnet, würde das immer noch locker eine 1/4 scale Figur sein und niemals
eine 1/5 scale Figur, Dein Vergleich hinkt aber ziemlich, zumal Freddy schon knapp einen Kopf kleiner als Jason sein sollte... Fresse


P.S.:
Habe Robert Englund mal "live" bei einer Autogrammstunde gesehen und er ist wirklich nicht so groß
(rein auf seine Körpergröße bezogen), aber ansonsten ein sehr sympathischer und freundlicher Schauspieler,
der sich noch Zeit für seine Fans nimmt... 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 11:51
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
@Jake Diablo
Du hast aber schon den Beitrag vorher (!) gelesen als ich die Freisteller direkt von Sideshow gezeigt habe oder ?

Den Beitrag hier oben habe ich erst nachher verfasst UND dann anhand eben dieser Größe genau die Größe ausgerechnet und Maßstabsgetreu Freddy vergrößert. Was aus dem Bild für Jason um die 39 cm waren (zeigte mir zumindest Paintshop so an) sind bei Freddy dann im Vergleich für das Bild ca 1,3 cm weniger wenn man eben analog zu den Sideshowangaben rechnet.

Das heisst also der Vergleich auf dem Bild hier drüber stimmt jetzt und wirkt auch normaler weil der Kopf von Freddy nun auch nicht blos noch so groß ist wie Jasons Hand und das mit 1/5 Scale war nur so dahergesagt weil eben einfach nur der Freisteller von Sideshow einen Hauch kleiner ist. Ich hab in dem Augenblick überhaupt nicht gerechnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 16:45
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
(05.11.2016 11:51)Morkhero schrieb:  @Jake Diablo
Du hast aber schon den Beitrag vorher (!) gelesen als ich die Freisteller direkt von Sideshow gezeigt habe oder ?


Den hatte ich tatsächlich auch erst nach meinem Posting gelesen, mea culpa... Buried

Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 17:37
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Ok Schwamm drüber hehe. ^^

Freddy ist übrigens Besta-freundlich, aber wenn man die 3 zusammen aufstellen möchte, braucht man eh andere Unterbringungmöglichkeiten.

Ich versuche Figuren mit Kleidung möglichst immer in der Vitrine zu haben, klappt leider nicht immer aufgrund der Größe. Skeptisch
Bei dem Trio sollte man dann schon solche Schränke wie Fossi haben oder eben eine Vitrine anfertigen lassen. Gerade der Pullover von Freddy sieht aus als würde er Staub ziemlich gut festhalten ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 17:26
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
So .. Eine Ex kommt schonmal nach Deutschland.
Vermute vor 2018 wird Freddy jedoch nicht erscheinen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe