Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Imaginarium Art
Optimus Prime
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
19.10.2017, 16:08
Beitrag #31
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Mein Flexpay für die letzte Rate wurde leider wieder verschoben auf Mitte Dezember.

Freddy soll jetzt laut Sideshow zwischen Dezember 2017 und Januar 2018 versendet werden.
Expected to Ship: Dec 2017 - Jan 2018

War ich gar nicht verkehrt mit meiner Vermutung dass er nicht vor 2018 kommt :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 09:27
Beitrag #32
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Dezember passt schon, gibt ja Weihnachtsgeld...1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 10:46
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
(20.10.2017 09:27)Freddy schrieb:  Dezember passt schon, gibt ja Weihnachtsgeld...1Winknew

Nicht alle bekommen Weihnachtsgeld :-(
Naja.. Ist eh nur noch die letzte Rate + Shipping und Zoll
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 14:36
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Er ist da :-)
Schaut gut aus.

In meiner Galerie gibt es ein paar schnelle Bilder mit dem Handy.
http://www.polystoned.de/Thread-Freddy-K...VE-3003661
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 17:51
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Na endlich...Sideshow hat meinen Fred auch verschickt. Kann es kaum erwarten ihn endlich live zu sehen. Mal schauen ob er von der Quali mit den älteren PF's von Sideshow mithalten kann?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 02:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 09:00 von GuteLaune.)
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt... Der neue Freddy kann mit der Qualität der alten PFs leider nicht mithalten! Bitte nicht falsch verstehen, die Statue, Pose, Base sehen wircklich gut aus. Allerdings waren bei den älteren Freddys der Handschuh noch aus Leder, hier bekommen wir (nur) Metallklingen! Was mir auch nocht negative auffällt ist das die Statue an den Beinen ziemlich dünn ja fast schon mager daherkommt. Ist Freddy magersüchtig?! Also da hätte Sideshow ruhig mal was an (Volumen) dazulegen können!
Bereuen tuh ich den Kauf aber auf keinen Fall...vorallem bin ich froh mir die EX gegönnt zu haben, da er mit den (Seelen, grünem Dings Bumbs) mir persönlich viel besser gefällt!!
Hier noch schnelle Schnappschüsse:

[Bild: 20180111_233156rgus37lo7f.jpg]

[Bild: 20180111_2332172zu8trlql8.jpg]

Edit: Bilder gemäß Forenregeln verkleinert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe