Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
28.10.2016, 07:21
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
Wenn man ne niedrige Toleranz Grenze bei Horror bzw Dingen die nicht alltäglich sind hat, dann ist es schon heftig. Mir macht es nichts aus aber meine Freundin würde durch die Decke gehen. Verwirrt

Ich muss aber gestehen das ich nicht mal die Filme gesehen, die Bücher gelesen, geschweige denn etwas von der backround Story weiß. Pfeif

Daher kann ich nur von der Optik beurteilen. Mir gefällt sie gut aber meiner Freundin würde nach dem aufstellen am nächsten Tag so auf mich warten....Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 17:57 von Morkhero.)
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
OT

Hehe also die ersten vier Hellraiserfilme sollte man schon kennen, natürlich auschließlich uncut, das ist ganz wichtig. ^^ Für viele sind ja hauptsächlich die ersten beiden Kult, die sind von der Art anders als die Folgenden (etwas altbacken wirkend, allerdings auch blutiger ^^ und es geht weniger um die Cenobiten. die Unterhaltungen da sind "primitiver" z.b. mit Pinhead.) . Mein Lieblingsteil ist der vierte gefolgt vom dritten, ähm in deutsch. Pinhead hat seine beste Stimme im vierten Teil. Gibts leider bei youtube kein Beispiel. Der Trailer des Filmes ist völlig anders synchronisiert.
Die Cenobiten haben halt alle irgendwelche Haken in der Haut, also alles was irgendwie weh tut und Pinhead verschiesst beispielsweise Ketten mit Haken etc ... genau wie das halt bei der Princess hier zu sehen ist auf dem Art Print.


Hab mal nachgeschaut angeblich war in der Buchvorlage Pinhead anfangs wirklich weiblich.

Deine Freundin würde alleine schon bei der Szene hier davonrennen aus dem zweiten Teil https://www.youtube.com/watch?feature=pl...UpA#t=1705

Oder bei so ner Auswahl an Killszenen https://youtu.be/fwG1CBqoFr4 ^^
Schade das es diese Auswahl an Pinhead quotes nicht in deutsch gibt. Die etwas zusammengeschnittene Kirchenszene am Ende klingt aber auch im Original sehr gut. (ab 5:23) https://youtu.be/Or-40E0dl2M

I am the way ... 1Winknew


edit: Wie ich sehe gibts vierten mittlerweile doch in deutsch bei Youtube ^^ https://youtu.be/IVDHMuvVE3w .... Mir gefällt Pinheads Synchro https://www.youtube.com/watch?feature=pl...E3w#t=3295 bzw https://youtu.be/IVDHMuvVE3w?t=4292
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 18:06
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
OT:
Hellraiser 1 - 4 hat man jeweils in den weissen limitierten Uncut Mediabooks ... das schaut man sich nicht auf Youtube an Zunge1

Ich musste ja bei der Hellraiser PF schon sehr lange mit mir ringen die nicht zu bestellen. War unter anderem der andauernden Preiserhöhung seitens Sideshow und der Umstellung / Reduzierung meiner Sammlung geschuldet. Da ich die nicht hab, fällt die Entscheidung bei der Priestess etwas leichter. Trotzdem sind es nach wie vor zwei sehr schöne Figuren wie ich finde 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 18:10
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
1great überhaupt nicht mein Gebiet diese offenen Fleischfetzen an Statuen aber die ist ja mal echt ne Queen Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 18:20
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
@Clintwood
Naja aber nur so kann man es hier ein wenig vermitteln was die Filme angeht. ^^


Zur Priestess.... wenn ich an Büsten/Figuren von Dawn of the Dead bzw überhaupt so Zombiesachen denke, dagegen ist das bei der hier doch fast clean. ^^
Auf jeden Fall mal wieder eine Figur die ich auf jeden Fall haben will. Perfekt wäre sie allerdings 2 cm kleiner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 17:25
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
Edition Size Exclusive: 400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 20:45
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
Out of the Box






Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 18:19
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
Was ist das denn ? ...Was haben die mit dem Gesicht gemacht Crying2

[Bild: hell-priestesso7kmi.jpg]


Oder hab ich das immer blos falsch wahrgenommen ?Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 19:04 von Vowrawn.)
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
Wieder mal zig Lichtjahre vom Prototyp entfernt ja. Überlege, meine zu stornieren. Gefällt mir so nicht.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 19:18
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
ich versteh nicht was hier schon wieder falsch sein soll oder schlecht sein soll?
Ich find die ziemlich Geil sieht auf den Protos auch nicht wesentlich besser aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe